D
Gast
(Gelöschter Account)
Übung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast auffällig wenige Rechtschreibfehler in deinen Postings. Gehörst du zu den Leuten, die im Suff eine hohe Selbstbeherrschung haben, oder verwendest du die Rechtschreibprüfung?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will anscheinend diesen Kick an den Wochenenden und mache mich damit unbeliebt, weil ich lästig bin.
Wenn Du so zufrieden bist, warum findest Du tausend Dinge, die Dich stören?ich möchte an meinem Leben eigentlich nix ändern, denn ich bin im Grunde zufrieden mit diesem.
Das Lästigsein ist wurscht.
Aber früher oder später wird sich jeder einmal sagen, dass es sinnlos vergeudete Zeit ist, weil sich die Kommunikation im Kreis dreht ....
Das Lästigsein ist wurscht.
Aber früher oder später wird sich jeder einmal sagen, dass es sinnlos vergeudete Zeit ist, weil sich die Kommunikation im Kreis dreht ....
PS
Wie soeben:
Wenn Du so zufrieden bist, warum findest Du tausend Dinge, die Dich stören?
Der Haarausfall, die Kollegen, die Kunden, die Vorgesetzten ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Thread mal fürn @Toreth ausgegraben
So.
Bitteschön Toreth, tob dich aus!
Keine Lust.
manche sachen sollt ma dort lassen wo sie sine
Ich denke aber das grade solche Persönlichkeiten wie Toreth ein Forum interessant machen.
Zumindest für User die mehr wollen als nur Büdln gucken oder PN schreiben.
Mehr oder weniger hat man doch hier, wie eigentlich in allen Foren, eine Art schreibende Stammuserschaft von ein paar Dutzend und hunderte die zwar on sind, aber in den Threads nicht mal *piep* machen.
Ein Forum lebt aber vom offenen, auch kontroversem Austausch.
Das macht es, zumindest für einen Teil der Gastleser, doch erst interessant um sich auch anzumelden.
Okay die Büdl sicher auch.
Mein erstes Forum war ein Militärforum wo ich als Gast zuerst auch nur mitlas.
Was mir da auffiel, war ein Unteroffizier a.D. der Fallschirmjäger, der alles besser wußte und auch ehemalige Offiziere abkanzelte.
Diese Strudel im Mainstream sind es die (meiner Meinung nach) Leben in die Bude bringen.
Oder auch nicht oder wie auch immer.
Ich wünsche allen Usern und Gästen einen schönen Sonntag.