Was "treibt" ihr heute noch so schönes?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Schatz und ich sitzen im mom aufm Sofa, gucken fern und surfen durch Internet. Machen also ncihts wirklich spannendes, und haben keine idee, was man noch so anstellen kann. und einfach nur vögeln is auch langweilig....:mrgreen:

was macht ihr denn heute noch so?

So ähnlich, nur ohne schatz^^....aber dafür mit nen feinen glas beerenauslese

Mein Schatz und ich sitzen im mom aufm Sofa, gucken fern und surfen durch Internet. Machen also ncihts wirklich spannendes, und haben keine idee, was man noch so anstellen kann. und einfach nur vögeln is auch langweilig....:mrgreen:

was macht ihr denn heute noch so?

hoffentlich einen ruhigen abend verbringen.....
:hmm:....wobei: einfach vögeln wär auch nicht schlecht :haha:

sicher kann man :lol:
ich hab´s ja nur zitiert - guckst du?? :lehrer:
:bussal::bussal:

ok ich frag nun besser nicht nach......is einfaches vögeln schon in dunkler vergangenheit und vergessenheit da will ich dat komplizierte garnich kennenlernen*fg*

.....bügeln! :confused: Hemden, Bettwäsch, Hangerln, Kinderleiberln, Blusen,...etc. - alles was des Büglers Herz begehrt,...

I MOOOOOOG NEEEEEEET!!!!!:cry:

ok ich frag nun besser nicht nach......is einfaches vögeln schon in dunkler vergangenheit und vergessenheit da will ich dat komplizierte garnich kennenlernen*fg*

hey, da versäumst aber was ! :)
glg = ganz liebe grüße :bussal:

im netz surfen, daneben tivien.....und zwischendurch dann noch mal `s hundale entleeren gehn mit anschliessendem wiederbefüllen.
also richtig gestresst sein :mrgreen:

Mal schauen ob was steht

Schaut schlecht aus,......:mrgreen:

UNd zu mir: ZUr Abwechslung wiedermal BÜGELN!!! Ich komm mir langsam vor, wie die Wäschebedienstete in einem INternat - die Verrückten verbrauchen Wäsche wie die Irren,....:mad:

Ahjo - Puppenkleider ausbessern muss ich auch noch und dem Stoffteddy das Ohr annähen......:roll:

Zurück
Oben