was wäre wenn

Nein aber Löschen;)

Schleunigst einen neuen Job suchen, ohne Kohle ka Musi

Was würdet ihr tun wenn ihr nächtes mal als das andere Geschlecht auf die Welt kommt?

Dann gäbs für einige nur Nacht..und für die anderen nur Tag..Chaos

Deine Lieblingsfarbe?

schwarz
Kannst Du Dich soweit zurücknehmen,das ein anderer sein Gesicht nicht verliert,während Du blöd dastehst und Du Deines dadurch verlierst ....

ist zwar keine was wäre wenn Frage....(die gehört eher ins Wahrheit ohne Pflicht) aber ok...

Normal nein.... außer ich liebe diese Person - dann ja.

Was wäre wenn dein Partner dir einen Orgasmus vorspielt ?

ist zwar keine was wäre wenn Frage....(die gehört eher ins Wahrheit ohne Pflicht) aber ok...

Normal nein.... außer ich liebe diese Person - dann ja.

Was wäre wenn dein Partner dir einen Orgasmus vorspielt ?
Dann hat sie beide um den schönsten teil gebracht besser gar nicht als gespielt

Was wäre wenn du wie ein Vogel einfach ohne Hilfe fliegen könntest. Wo ginge die Reise hin

Einmal im die ganze Welt!!!

Was wäre wenn du die Zeit für einen Tag zurückdrehen könntest?
Das wäre ein Alptraum. Denke dabei immer an und täglich grüsst das murmeltier.zu wissen was kommt und es ändern/verbessern/weglassen wollen würde real noch chaotischer

Was wäre wenn du die Möglichkeit hättest eine positive Eigenschaft zu stärken ODER eine negative zu beseitigen was würdest du wählen?

Ich würde meine Ungeduld beseitigen..

Was wäre wenn du von heute auf morgen keine feste Nahrung mehr zu dir nehmen dürftest/könntest?

Dann geht die Welt sicher auch ned unter!

Technik...Ohne die läuft gar nix..oder kann man mal links liegen lassen?

...da läuft garnichts mehr.

Was wäre, wenn du einen Tag eine Tarnkappe aufsetzen könntest?

I glaub des wär mal ganz lustig!

Mit wem würdest du einen Tag deines Lebens tauschen?

Mit Niemandem! Ich liebe mein Leben! :)

Kennst du jemanden, den du gerne eine "picken" würdest?

:mrgreen: Jooooo :smug: manchmal :rofl: :hahaha: ( :hahaha: beim Spiel vertan? :rofl: )

Was wäre wenn, du morgen in einer fremden Stadt aufwachen würdest und keine Ahnung hättest wo du bist und wie du hier her gekommen bist?

:fies: uhhhh mit dem Wissen von heute? :rofl: das könnt böse enden :lalala: und :hurra: das wäre ein Spaß... :rofl: und :fies: dich würd ich auch aufstöbern :hahaha::hahaha:

was wäre wenn, du einen Wunsch frei hättest (EINER- nicht ich wünsche mir 100 WÜnsche :vorsichtig: )?

Zurück
Oben