was wäre wenn

Was wäre, wenn du irrtümlich in einer Mädelsumkleidekabine eingesperrt wärst? :D

Ich würd mal große Augen machen:wideyed: mich fürchten, wenn ich alleine bin?:shock: und wenn wer kommt um auszusperren, würd ich sagen "oh, schön dass du auch reinkommst und mir Gesellschaft leistest" :p

Was wäre, wenn du deine Figur immer so anpassen könntest, wie du es dir wünschst?

Ich würde die Mieder abschaffen. Der Gesundheit wegen ;) schaut auch gut aus wenn's nicht ganz so org zugeschnürt ist.:up:

Was wäre, wenn du eine olympische Medaille gewinnen würdest?

i denk i tät a Mega Party veranstalten...

was wäre wenn deine Partnerin sich ein Klitoris-Piercing machen lassen würde ?

Dann hätt sie ganz einfach eins:lol:

Würdest du dir ein Intimpiercing stechen lassen?

Davor hätte ich echt Angst! :shock: Meine Welt ist bunt! :)

Was wäre, wenn du einen Tag in einem kleinen Kammerl eingesperrt wärst?

Kimmt drauf an, was ich mit dabei hab...

Was wäre wenn du einen LKW samt Anhänger umstellen müsstest, um an dein Auto zu kommen...und du musst voi dringend weg!

Ganz einfach: Lastwagen samt Hänger zurück in die Schachtel.
upload_2018-2-19_19-19-56.jpeg
Filius greifen und im Auto verstauen. Und wegdüsen vom Kindergarten, heim zum Mittagessen :D

Was machst du, wenn dir mitten im Urwald ein Jaguar, ein Löwe und ein Puma gegenüberstehen und du hast nur eine Kugel in deinem Gewehr?

:vorsichtig: Ich hoffe das der Wecker bald klingelt und ich aus meinem Traum erwache :rofl:

Was wäre, wenn du eine Nacht mit deiner Traumfrau erleben dürftest?

Sie vieleicht danach sogar schwanger? :lalala:
:):oops:

Was wäre wenn es auch bei uns nicht mehr richtig finster würde?

Hm..Augen zu...und finster is es :zzz:

Gibt es etwas (essensmässig) wozu du nicht nein sagen kannst?

ach da gibts viel ...gute Steaks, hervorragende Fleischlaberl, excellenter Fisch, toller Rotwein, eine liebevolle Massage, Zärtlichkeiten einer bestimmten Frau und und und

was wäre ein Grund damit du fremd gehst ?

:hmm: Bin Single... daher... ist das momentan generell unmöglich ...

Was wäre, wenn du erkennen würdest, dass dein Partner/deine Partnerin dich nicht mehr liebt?

Leider geht da Theorie und Praxis nicht immer einher.... aber normaler Weise sich trennen.

Was wäre wenn dich 2 Männer gleichzeitig nehmen ;)

Mit dir und einer zweiten Frau ?
Tja dann hätt i einiges zu tun :) aber würd mir gfallen...

Zurück
Oben