was wäre wenn

Dann würd ichs mir selber machen :D

Was wäre wenn sich dein Partner von dir ficken lassen wollen würde ?

Dann hat er großes Pech gehabt :smug:

Was wäre, wenn du einen Dreier haben könntest, dafür aber ein Jahr auf Sex verzichten müsstest?

Ich glaube, das wäre das erste tauchende Zebra das ich je gesehen habe!!:shock:

Was wäre, wenn du im Neoprenanzug feststeckt?

Würde ich niemandem davon erzählen.

Was wäre, wenn sich dein sehnlichster Wunsch erfüllen könnte, du aber dafür fast deinen gesamten materiellen Besitz verlieren würdest?

Ich würde mich für den sehnlichsten Wunsch entscheiden...ich bin GsD. gesund, mein Wissen kann mir niemand wegnehmen und ich könnte nochmal von vorne anfangen. :)

Was wäre, wenn du deine große Liebe findest, diese aber von deinen Kindern abgelehnt wird?

Ich würde versuchen, herauszufinden, wieso das so ist. Die Sache aus mehreren Blickwinkeln betrachten und dann eine möglichst gute Lösung zu finden.

Was wäre, wenn du herausfindet, dass dein Partner keinen Sex mag?

Ich würde Heidelbeerstauden suchen:lalala: immerhin muss ich was essen.:p Und nebenbei irgendwie die Orientierung zurückerkämpfen.. aufn Baum klettern, Sonnenstrahlen beobachten, Wege suchen, ..

Was würdest du machen, wenn du deinen Arbeitsweh blind zurücklegen müsstest?

:shock: Öhm ich schätze mal es geht um den ArbeitsWeg...öhm das wäre Lebensgefährlich - für alle :shock:

Was wäre, wenn die Temperaturen das ganze Jahr über so wären?

Hätten wir bald wieder mehr Gletscher:liebe:

Was wäre wenn du dein Auto vom Kofferraum aus lenken müsstest?

Leichenwagen mal anders.

Was wäre, wenn du in der Kirche nackt tanzen müsstest?

Dann wäre mir wohl sehr ,sehr kalt

Was wäre wenn der Strom ausfiele?
(Und jetzt bitte nicht schreiben, dann steigt wie damals in den Staaten die Geburtenrate...;) )

Welcome to the Darkside.

Auf einer Bananschale ausrutscht und du die Stiegen runterkrachst?

Zurück
Oben