was wäre wenn

Würd ich mir überlegen, wie du zu der Ehre gekommen bist :vorsichtig:

Was wäre wenn, du 72 Stunden wach bleiben müsstest?

Ich wohl sehr, sehr müde...:zzz:

Was wäre wenn dich dein Partner/ deine Partnerin "ewig" stimuliert aber nicht kommen lässt?

:vorsichtig: ich würd für ihn hoffen, dass er mich sehr gut fest hält (oder fixiert hat) :grantig:

Was wäre, wenn du ein Jahr lang auf Sex verzichten müsstest?

:shock: Ich würd aufschreien - und die Polizei holen wenn du jetzt hier vor meinem Bett stehen würdest :vorsichtig:

Was wäre, wenn du in deinem Kinderbett aufwachen würdest?

:vorsichtig: Dann würde ich auch sooo aus meinem Alptraum erwachen :vorsichtig:

Was wäre, wenn du morgen mit 10 Piercings im Gesicht aufwachen würdest?

Ich würde mir die Piercings entfernen, mir denken zum Glück hab ich keine Tattoos..

Was wäre wenn Du merkst dein Partner betrügt dich...

Ich bin kein Beziehungstyp und ich würde sie ganz frech fragen: Wo ist die verdiente Kohle:haha:?

Was wäre, wenn du die Gelegenheit hättest, mit einer Harley Davidson die Route 66 komplett abzufahren?

:vorsichtig: Ich würd mich fragen :grantig::cry: "Warum ich?" Warum muss ich das tun :cry: "ich will nicht" .... :vorsichtig:

Was wäre, wenn du dich auf einer Almhütte mit einem nackten Mann vor dem Kamin wiederfinden würdest?

:vorsichtig: Ich würd mich fragen :grantig::cry: "Warum ich?" Warum muss ich das tun :cry: "ich will nicht" .... :vorsichtig:
:D

...in dieser almhütte der kamin nicht brennt, kein holz da ist, die raumtemperatur -12° beträgt und die einzige übernachtungsmöglichkeit für dich ist?

Im Kamin Feuer machen und bis es drinnen warm ist, draußen Schneeschaufeln damit mir nicht kalt wird.

Was wäre wenn dein Heizung im Haus ausfällt Bei -20 grad am Wochenende

Dann würde ich sehr viele Dinge ändern bzw aufhalten / retten / steuern

Was wäre wenn es morgen kein Internet mehr geben würde ?

Dann würde ich wie vor 20 Jahren Informationen aus der Zeitung und dem Fernseher erfahren...

Was wäre wenn Du ohne Auto auskommen musst

:shock: Dann müsste ich viel Bus/Zug fahren :vorsichtig: und dementsprechend viel Zeit mehr Zeit einplanen usw...

Was wäre, wenn dein Partner/deine Partnerin beim Sex einschlafen würde?

:shock: Dann müsste ich viel Bus/Zug fahren :vorsichtig: und dementsprechend viel Zeit mehr Zeit einplanen usw...

Was wäre, wenn dein Partner/deine Partnerin beim Sex einschlafen würde?

Zurück
Oben