Was wäre wenn.........?

würd ich warme Handschuhe anziehen

.....Dir auf der Straße plötzlich die Rücknaht Deiner Hose reißt? :X3:

Wäre mir das sehr peinlich und ich würde zusehen schnell nach Hause zu kommen

... du kein Zuhause hättest?

Würde ich verifizieren wollen ob es nur ein Gefühl oder eine Tatsache ist.

...Du tatsächlich beobachtet würdest. :mrgreen:

*gachausmpyjamaschlüpfundhübschmach* naja versuchen...

...du auf ein Alien treffen würdest?

Würde ich es Alf taufen und meine Katze vor ihm in Sicherheit bringen. :mrgreen:

...ausnahmsweise mal keine leeren Bierdosen auf dem Gehweg vor Deiner Haustür lägen?

Musst Du Dir jemanden suchen der Dich tröstet.

...Du tatsächlich einen Solchen findest? :mrgreen:

wär das ein mal was Neues. Eigentlich brauch ich keinen Trost, sondern einen Mann der Tat, der mir hilft, die Gfrasta dingfest zu machen
:watching:

...man endlich ein stabiles Material erfände, das sich nach einer gewissen Zeit von selbst auflöst, je nach Vorgabe.

OT: Diese Nachricht zerstört sich in 15 Sekunden von selbst *zischelrauchqualmpffff* :haha:

Wäre das ein enormer technischer Fortschritt, zumindest wenn man nicht wüsste das es sowas bereits gibt.
*Glück gehabt, weil grad noch gelesen*

...es tatsächlich sich selbst zerstörende Nachrichten im EF gäbe? :haha:

wär das EF leer - oder im Gegenteil ganz überrannt, weil dann wirklich jeder nur mehr Unfug schrübe.

....ich mehr über das Material wissen wollte?

Müsstest Du jemanden fragen, der mehr darüber weiß.

...sich daraus die Frage nach dem angedachten Verwendungszweck ergeben würde?

Als erstes mal für Dinge verwenden, die gern im Wasser oder sonstwo in der Natur landen. Sackerln, Folien, Einwegflaschen.....und dann müsste man noch die Möglichkeit finden, einen "zeitschalter" einzubauen quasi, damit man die Haltbarkeit variieren kann. Da wär ich gern in der Forschung.

....du dir einen neuen Berufweg aussuchen könntest, würde dich so etwas interessieren?

Eher in sekundärer Form, d.h. die begleitende Recherche, Dokumentation und Berichterstattung darüber wäre für mich interessant.

...Dir eine Deinen Interessen entsprechende Stelle angeboten werden würde?

Würde ich die bei guter Bezahlung umgehend annehmen.

Was wäre wenn dich wer in seinen Keller einlädt, den du nicht kennst? :fies:

Würde ich darüber schmunzeln, denn die Person würde mich :fies: dann ebenso wenig kennen wie ich ihren Keller.

...sich die Person nach meinem Besuch in ihrem Keller fragt, warum sie mich nicht schon sehr viel früher dorthin eingeladen hat?

Zurück
Oben