Was wäre wenn.........?

Dann wäre ich wohl der einsamstes Mensch dort oben, wie die Maus auf dem Mars

Was wäre wenn du eine Reise durch die Milchstrasse machen könntest

Bin gern allein. Ruhig ist es auch, pipifein.

...du wüsstest, dass das eine Reise ohne Wiederkehr wäre?

Kommt es drauf an, wo es hin geht und ob ich sie notfalls verhindern könnte ...ansonsten kommt's halt so wie es kommt

man dich entführen und Lösegeld fordern würde

dann würde ich diese Reise trotzdem machen denn auch das Leben ist ein Reise mit einem absehbaren Ende, aber ich hätte etwas gesehen das niemand zuvor gesehen hätte

Was wäre wenn du morgens aufwachst und du merkst es ist kein Kaffee zu Hause

Trink ich Tee oder Wasser :)

meine Frage von oben ..
wenn du entführt und Lösegeld gefordert würde

....naja, hätte ich keine Angst, ich bin nicht so teuer

....wenn dich eine hübsche Frau entführt, die nur SEX und wieder nur SEX haben will ??????

.....schön, eine 2te Person kann ich leicht ernähren

......wenn ich zu deinem Fanclub gehören würde und dich auf Schritt und Tritt verfolge ?

Stecke ich Dich in einen schwarzen Anzug, kaufe Dir ´ne Sonnenbrille und behaupte dann überall wir wären die Men in black. :mrgreen:

...heute DEIN Tag wäre?

Ich versuche dass jeder Tag MEIN Tag wird ....also versuche ich ihn so optimal wie möglich zu nutzen

Wenn du in einer Stunde deine Kündigung auf dem Tisch hättest

Würde ich mich fragen wann ich die geschrieben habe. :smuggrin:

...Du den Auftrag bekommst Dich selbst als Arbeitskraft zu ersetzen?

Würde ich mich hart tun, Personal in gleicher Perfektion zu finden:smuggrin: der auch noch für eine warme Mahlzeit am Tag arbeitet :mrgreen:

wenn du für drei Monate kein Einkommen hättest

Mich an der Abendschule zum Piraten fortbilden, um das Auskommen ohne Einkommen sicherzustellen. :mrgreen:

...Du einen Schatz finden würdest?

Wären da bei meinem Glück alte Schrauben und rostige Nägel drin :rolleyes:

Wenn du einen hohen Geldbetrag auf der Straße finden würdest

Würde ich schauen ob man herausfinden kann wem er gehört und wenn nicht würde ich es mitnehmen

...du einen größeren Geldbetrag verlieren würdest

Kann ich zum Glück nicht da ich keinen habe. Ich ärgere mich aber schon über mich wenn ich 5 Euro verliere .

Was wäre wenn Du bemerkst das dein oder deine Patner'in dich nur wegen des Geldes geheiratet hat ?

Dann würde ich denken: ganz schön blöd, weil da ist nämlich nicht viel zu holen!

Was wäre, wenn du plötzlich obdachlos würdest?

Das wäre schlimm aber fast unmöglich da ich vier Geschwister habe und wir immer für Einander da waren sind und werden.

Was wäre wenn Du weißt dein Schwäger'in
geht Fremd ?

Zurück
Oben