Was wäre wenn.........?

Dann müsste ich nicht zur Arbeit...

Was wäre, wenn auf einen Schlag alle Menschen vernünftig würden?

...dann wird unsere Regentonne endlich mal voll...

Was wäre, wenn auf einmal keine Frau mehr BH tragen würde?
Anfangs würde es in öffentlichen Plätzen oft zu Kollisionen ungewollter errektionen kommen bis es den Kerls langweilig wird und danach sind alle Frauen frei und fühlen sich wohl, abgesehen diejenigen mit riesigen Titten wo der BH eher eine Hilfe als Last ist 😅😅🤣🤣😘😘

Wenn alle Männer mit Röcken zur Arbeit kommen müssten?

Hätte ich endlich mal einen Grund mir einen schottischen Kilt mit Hemd, Stutzen und Mütze zu besorgen!

WWW alle Menschen mal eine ganze Woche auf Sozial Media verzichten müssen?
Chaos, Paranoia und Panik würden sich breit machen, Influenza massenhaft ungeliebt eingewiesen in Psychiatrien und die ganze Menschheit würde den Bach runter gehen 🤣🤣🤣

www du eine Woche auf soziale Medien verzichten müsstest?

Wäre mir mit meiner Reizfilterschwäche zuviel, ich würde mich abschotten. Würde noch nicht Mal nen Dreier in Erwägung ziehen. Mal versucht aber die ganze Zeit hin und her zwischen ihm und ihr und dazu noch Musik ... War wie Schach spielen auf ner Kirmes. Sehr unentspannt.

Www Alle Kerle der Welt auf dich stehen würden?

Sorry, bin nicht schul - also würde gar nichts passieren...

Was wäre, wenn ALLE Frauen auf einmal und gleichzeitig den Sex mit ihren Freunden / Freundinnen oder Eheepartnern verweigern würden?

Würde sich für mich nix ändern 🤪

....du jeden Platz dieser Welt in zehn Sekunden erreichen könntest?

ich wär dann mal weg.

was wäre, wenn jede/r mit 30 das geschlecht ändern würde. aus jedem mann wird eine frau, aus jeder frau ein mann?

Oh Gott, ich würde schwanger... Und meine Süße hätte einen Schwanz - Nein danke!

Was wäre, wenn viele junge Mädchen wieder wie früher oben-ohne und FKK machen würden?

Keine Ahnung ?flippt die Männer aus 😅?
Was wenn jetzt dein letzter Tag wäre wasmachst heute noch ???🤪

Mit meiner Bea ein sehr gutes Glas Wein trinken, meine Nachbarin bitten, ob sie nicht doch einmal mit mir Sex haben möchte und meiner Familie mein Erspartes überschreiben... Wenn es für allle der letzte Tag wäre - noch mal die Sau rauslassen!

Was wäre, wenn dein größter Feind dir die Hand reichen würde - würdest du sie annehmen?

Dann würde ich mich einschließen, es mir gemütlich machen und meinen letzten Tag mit pauken und Trompeten feiern, im dem wissen wenn ich einschlafe wache ich nicht wieder auf unglaublich Simpel aber sehr effektiver Hintergrund. Es gibt nichts mehr zu tun ,ich will nicht dass irgendwer das sieht und bestenfalls trauert, einfach nur meine Ruhe und Musik, vielleicht sogar nen Sonnenuntergang dazu und wixxen , danach nen Joint und ein softeis saltet Caramel und einen großen Milchkaffee, dazu "slected Ambientet works" oder "analord" von Richard D. James auf 70% Lautstärke mit Bass 😁😁😁🥰🥰🥰🤣🤣🤣

Mit meiner Bea ein sehr gutes Glas Wein trinken, meine Nachbarin bitten, ob sie nicht doch einmal mit mir Sex haben möchte und meiner Familie mein Erspartes überschreiben... Wenn es für allle der letzte Tag wäre - noch mal die Sau rauslassen!

Was wäre, wenn dein größter Feind dir die Hand reichen würde - würdest du sie annehmen?
Ich würde sie nehmen, sie in einen urtümlichen Fleischwolf stecken und ihn zusehen lassen was bei betrieb passiert.

Es dauert lange bis mich jemand zum feind hat, sehr lange im Prinzip, es sei denn er begeht moralisch ethisch bedenkliche taten in dem Bewusstsein es zu können um damit schaden anzurichten. Dann muss die Konsequenz unweigerlich schlimmer sein als alles was die Person sich jemals ausgedacht hat,

Zitat ansatzweise richtig wiedergegeben hoffe ich von dem Film" Password Swordfish" 😅😅😁😁😘😘

Wenn du an meiner Stelle wärst? 🙊🙈🙉

Ich an deiner Stelle?
ich würde mich nicht verstehen ;)

w w w : Weltweit die Männer sexuell für mehr als drei Jahre streikten?

Dann gäbe es reihenweise Samenstau und geplatze Eier... Es sei denn sie (wir) dürften wichsen...

Was wäre, wenn dein Penis im Freibad aus Versehen aus der Hose rutschen würde?

Würde ich ihn so schnell wie möglich wieder reinschieben und hoffen dass keiner was gesehen hat

... wenn Aliens auf der Erde landen würden?

Zurück
Oben