Was wäre wenn.........?

Wärs am nächsten Tag in allen Medien…

Was wäre, wenn dich 7 Tage lang weder Gute noch schlechte Nachrichten erreichen?

Kein Krieg, keine Inflation, kein Corona, keine Versorgungsengpässe, keine Hitzewelle, kein Flusssterben... Aber auch keine süßen Fotos von der Familie, keine Nacktfotosa andere aus dem Forum, keine Bundesliga...

Was wäre, Alkohol und Zigaretten ab sofort verboten würden - oder gar Fleisch?

Wird Illegalität legal

Was wäre, wenn man dich am Schlafen hindern würde?
Ich würde nach relativ kurzer Zeit wacher werden,und wacher ... Und wacher! 🤣🤣🤣 Ich brauche Tabletten damit ich schlafen kann weil ich teilweise dass Gefühl habe eine Art Energie oder Kraft mobilisieren zu können die mich aufzehrt und auszehrt ... Ohne die Medikamente dreht mein Stoffwechsel so hoch dass ich wieder runter gehe auf 65 Kilogramm und einen Bedarf von 4 - 5000 Kalorien am Tag 🙊🙉🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn du Luzidiale Träume haben könntest, würdest du es wollen?

Ich kenne nur luzide Träume, und die sind schon zwei-, dreimal in Erfüllung gegangen... Ist nicht angenehm, wenn man manchmal träumt und es weiß... Wird sehr oft bei Hypnose passieren...

Was wäre, wenn Traumdeutung allgemein eine Wissenschaft würde?

Ich kenne nur luzide Träume, und die sind schon zwei-, dreimal in Erfüllung gegangen... Ist nicht angenehm, wenn man manchmal träumt und es weiß... Wird sehr oft bei Hypnose passieren...

Was wäre, wenn Traumdeutung allgemein eine Wissenschaft würde?
Dann würde der Mensch dem Hauptproblem in seinem Leben ein bisschen mehr Respekt und Aufmerksamkeit geben die es benötigt um gelöst zu werden. Sonanz Vs Dissonanz bzw. Gibt es mehrere Möglichkeiten Luzide (mit luzidial meine ich verstanden zu haben den Traum kontrollierend) Träume zu haben und sich so in Einklang mit seinem Unterbewusstsein zu bringen. Wenn man dann noch weiß das unser Gehirn ein bioelektrischer Supercomputer ist mit theoretisch unbegrenzter Rechenkapazität, dann liegt es doch Nahe eine Wissenschaft zu gründen die dem Menschen gottgleiche Fähigkeiten verleiht oder?

Was wäre wenn alle deine Träume in Erfüllung gehn würden?
Dann würde ich bestimmt irgendwann aufwachen und alles wäre schlimmer, bzw. Wenn ALLE meine Träume in Erfüllung gehen würden uns ich wüsste es im voraus für mich Lieber dann nen Strick, das wäre zuviel des guten, hab fast nur Alpträume 🤣🤣🤣🙊🙈🙉

... Wenn du einen Wunsch frei hättest dir zu wünschen was du willst und es wird erfüllt. Was wäre dein Wunsch? Lg

kein Corona, kein Ukraine - Krieg, keine Inflation - aber stattdesse sicherlich andere schwere Krisen...

Was wäre, wenn Masturbation bei Todesstrafe verboten würde? ;)

No risk, no fun 🤷

.... die Todesstrafe wieder eingeführt wird anstelle von lebenslänglich
Würde es relativ schnell Volksaufstände und Milizen geben, irre die bunkern und sich bewaffnen würden, Krieg um Ressourcen und macht oder in bestimmten Fällen mehr Gerechtigkeit und in anderen weniger.

Wenn statt der Todesstrafe Umerziehungslager errichtet würden um Brave Bürger zu züchten?

Ohje dann wäre die Welt langweilig wenn alle gleich sind ..
Was wäre wenn du 3wünsche frei hattest was wünscht du dir ?

Momentan eher Traumschloss...

Was wäre, wenn du jede Frau / jeden Mann dazu bringen könntest, sich nackig zu machen?

Zurück
Oben