Was wäre wenn.........?

Es gäbe zwei Wunschziele, aber aus aktuellem Anlass wäre es Java.

...wenn du eine Weltreise gewinnen würdest für 2 Personen, wenn würdest du mitnehmen?

Und einschlägt?? Wenn ich es wüsste wäre ich bereits bei Wunschziel 1 und wenn es unerwartet kommt dann hoffe ich dass es schnell geht.

...wenn alles nur Panikmache wäre und tatsächlich nix passiert?

Das wäre die Höchststrafe...aber ok...ich werde dann bis an das Ende meiner Tage einsam und in Ruhe leben.

...wenn du als Tier wieder geboten würdest? Was wäre es für eins und warum?

Ein Hund, weil er das einzige Wesen auf Erden ist, das seinen Menschen (Herrchen/Frauchen) mehr liebt als sich selbst.

...was wäre wenn deine Enkeltochter samt Familie auswandern würde?

Dann wäre sie weit weg genau wie jetzt...

Wenn du traurig bist was würdest machen um wieder zu lachen?

Eine Frage an die komplett falsche Person :verwirrt:
Mein persönlicher Tipp wäre, geh aus hab Spaß, mach was dich glücklich macht...ich selbst heule mir die Seele aus dem Leib und dann geht's weiter

....was wäre wenn du jede Menge Geld erben würdest?

... da wäre ich sehr unlücklich

.... du auf der Straße eine Geldbörse mit € 10.000 finden würdest?

Würde ich Dir die Geldbörse aushändigen und dich ermahnen nicht so viel Bargeld mit Dir rumzutragen.

...wenn du heute Hochzeitstag hättest?

Wäre ich genauso nachdenklich, als ich es in 6 Monaten sein werde.

... du erfahren würdest, dass du Mutter/Vater wirst?

Wäre nett toll in eine egoistische Welt mit Krieg und Hunger usw möchte ich keine Kinde bekommen🥲

Weihnachten
ausfällt? ..🤭😉

Würde ich deswegen trotzdem keine Mehlwürmer oder gar kiloweise Heuschrecken fressen. A pikanter Gigerer-Leberkas geht allerweil.

Weil‘s der Piefke zuvor wahrscheinlich nicht verstanden hat - hier nochmal
…deine Alte nach Hause käme und dir mitteilt, dass sie über Weihnachten mit ihrem neuen Futknecht nach Tschesolo fahren wird? Sie braucht Zeit zum Nachdenken und dein Auto.

…deine Alte nach Hause käme und dir mitteilt, dass sie über Weihnachten mit ihrem neuen Futknecht nach Tschesolo fahren wird? Sie braucht Zeit zum Nachdenken und dein AuAuto.
Würde ich mich wundern, mit wem meine alte Kraxen ein Panscherl hat und warum sie mit dem nicht an einen aufregenderen Ort fährt... 🤔

...Jesolo deine Alte gar nicht sehen will...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben