Was wäre wenn.........?

… wenn du jeden Tag nur die Wahl hättest zwischen Grammelknödel oder Blunzengröstl?
würde ich aufgehen wie ein Germknödel ... 🤣 ... und wäre nach einer Woche aggressiv, wie ein Stier kurz vor dem Kampf

... wenn man dir eine umwerfende Speise servierte und du nachträglich erfährst, dass sie doch fleischlos war?

würde ich aufgehen wie ein Germknödel ... 🤣 ... und wäre nach einer Woche aggressiv, wie ein Stier kurz vor dem Kampf

... wenn man dir eine umwerfende Speise servierte und du nachträglich erfährst, dass sie doch fleischlos war?
Einfach verdauen, wie alle Mahlzeiten zuvor auch....

...das Radio einschaltest und Last Chrismas v. Wham... ertönt :eek:

Würde ich an die Schweiz 🇨🇭 denken.

… deine Alte in Designer-Blahniks, Halterlosen, geschminkt und im Ledergwandl’ im Wohnzimmer plötzlich und vollkommen unerwartet vor dir stehen würde? Und nein, du sagst nicht zu ihr „Wos los Badman, wos gibt‘s zum Essn‘?“

ja, die Industrie will was verdienen, da gibts ständig irgendwas zu feiern, was zu kaufen........kommt vielleicht eh, die Feste gehn nahtlos ineinander über....

.......wenn du nix für die Feiertage einkauft hättest?

Würde ich bestimmt etwas im Tiefkühler finden, oder bei den beruflichen Nachbarn essen

wenn du morgen in Pension gehen könntest

...würde ich gar nie erfahren 🤷‍♂️

... du durch Wände, ohne Fenster, Türen, Durchbrüche, Durchreichen, od. dgl. , sehen könntest?

na hoffentlich von einer, die gleich mitmachen möchte.

......wenn Weihnachten, Ostern und Neujahr datumsmässig getauscht werden sollen, weil man draufkommt, dass man sich früher mal verrechnet hat?

Wäre sicher interessant 😁
Wenn heute dich net Weihnachten wäre sondern ein normaler Sonntag was würdest du tun ?

eh dasselbe wie heute, nur heute san mehr Leute da.....

....wenn jetzt im Sommer auf eimal Unten-Ohne-Mode modern wäre?

Einfach nicht antworten :schulterzuck:

....du du heute eine Entscheidung zwischen Kampf, Flucht oder Innehalten treffen müsstest?

Zurück
Oben