Was wäre wenn.........?

Wäre ich überfordert.

....wenn du dein Leben mit einem anderen Menschen tauschen könntest?

Ich will so bleiben wie ich bin, ich tausche auch nicht kurz

...wenn Du dich tatsächlich erwachsen und reif benehmen musst obwohl dir der Sinn nach ganz was anderem steht?

würde ich mich in ruhigen momenten an der gitarre austoben😉.

du klischees aus der welt schaffen könntest?

Es ist nicht meine Aufgabe die Welt aufzuklären, soll jeder denken und glauben was er möchte.

du Nachts nicht schlafen könntest?

würd ich mich anderwärtig beschäftigen und am tag danach wie ein zombie herumrennen🙈.

du morgen kurzfristig dein auto abgeben müsstest?

Das Blues Brothers Mobil wär` mir scheißegal.
Hauptsache vollgetankt retour.

:mrgreen:

... wenn du morgen zwischen zwei Schwedinnen (Inga & Ülla) im Bett aufwachen würdest?

da nn würd ich sie wohl umgehend aus dem bett jagen und zum frühstückmachen schicken :lalala: :mrgreen:

wenn dir deine lust abhanden kommt?

Fahr` ich nach Hause und hau` ihr eine runter.
Kann ja in Flip-Flops herumrennen,
um mich zumindest an den Klang zu erinnern.

:mrgreen:

... wenn du ohne Ausweis und Geld in Botswana eine Cola kaufen möchtest?

... würde ich dem Verkäufer mit meinen strahlenden Augen und viel Charme ein Sprite oder ein Mirinda abschwatzen

... wenn du draufkommst, dass eine marginale Änderung deiner Denkweise dein Leben glücklicher machen könnte

Das ist ja real so, würde im Umkehrschluss aber bedeuten, den Dummen auf der Welt keinen Wiederstand mehr entgegen zu setzen! Sorry, no go!

... du für einen Tag in die Vergangenheit reisen könntest! Wie weit gingst du zurück? 🤔

Irgendeine Schlacht im Mittelalter wäre interessant.
Oder ins alte Griechenland.
Oder zurück zu den Kelten.
Oder in den Wilden Westen.
Oder ab zu den Hippies, Sex, Rock & Roll.
Oder zum Finale 1966 ins Wembley-Stadion.
Oder...
Schade, ein Tag ist halt viel zu wenig.

... wenn du eine hübsche Fee im Wald triffst und drei Wünsche frei hättest? Die da wären?
Und schreib` jetzt nicht, der erste Wunsch wäre gleich mal eine Verlängerung um fünftausend Wünsche mehr...

Zurück
Oben