Was wäre wenn.........?

Nun gesundheit /keine Probleme /
Gescheides Internet 😊
Was wäre wenn dein Postfach hier voll wäre ? 🤭😉

Dann wird`s wahrscheinlich vui sein.

... wenn du heute noch vor einer lautstark grölenden Menge eingeölt und splitternackt am Tisch tanzen müsstest?

dann kann man nur hoffen, dass das Publikum kurzsichtig und anspruchslos ist ... 🤷‍♀️

wenn dein Lieblingstürke geschlossen hat und du aber unbedingt heute noch Sigara Böregi brauchst ... :hungry:

Wer is da Sigi Börek? I kenn` nur Türkenpalatschinkn`. Drumrum oder so haßen de!

... wenn du so viel vom Sigi essen könntest wie du willst ohne zuzunehmen, aber alles würde gleich schmecken?

vollkommen inakzeptabel ... lieber alles von Sigara Böregi über Sushi, Wr. Schnitzel und Injera schmecken

... wenn der Baum vor deinem Schlafzimmerfenster, plötzlich deine intimsten Geheimnisse ausplaudert

vor meinem Schlafzimmerfenster steht a grosser Baum. Wer weiss, was der schon alles gehört hat....

... du für einen Tag in die Vergangenheit reisen könntest! Wie weit gingst du zurück? 🤔
da brauchert ich den Tag, wo jemand in meiner Nähe einen Goldschatz vergraben hat.
... wenn du eine hübsche Fee im Wald triffst und drei Wünsche frei hättest? Die da wären?
Und schreib` jetzt nicht, der erste Wunsch wäre gleich mal eine Verlängerung um fünftausend Wünsche mehr...
Ganz einfach, noch ein Treffen mit drei Feen, die auch alle Wünsche erfüllen, aber mehr als drei. Und mindestens eine von denen sehr gutaussehend ;-)

....wenn Cola verboten würde?

Würde ich Kolanüsse lutschen.

... wenn du in einer Sportart ein absoluter Profi sein könntest? Welche würdest du wählen?

Würde ich mir anderweitig eine Beschäftigung suchen bevor ich vollends verblöde.

... wenn du mit Gott eine Stunde über alles reden könntest? Worüber?

... wäre es verwunderlich, dass sie mit nur zehn Geboten das Auslangen findet.
... würde ich fernseh`n, während sie spült.
... würde ich den Kalauer reissen: "Wenn der Teufel nicht mehr weiter weiß, schickt er eine Frau."

... wenn du meine geilen Gedanken lesen könntest?

wäre ich sehr verwundert, wie ich dazu komme und würde mir zum Ausgleich das etste Katzenvideo meines Lebens ansehen ... :mrgreen:

... wenn Langeweile dir nicht mehr ein Gefühl der Zeitverschwendung gäbe

vorn Fernseher und Eli Roths "History of Horror" weiterschauen.

... wenn du mit Gott eine Stunde über alles reden könntest? Worüber?
hm, wenn er wirklich Gott wäre, könnte er mir ja die nächsten Lottozahlen sagen.
Dann sehma weiter....

....wenn mir keine weiteren Fragen da einfallen? Explodiert dann das Forum? Wird der Thread beendet? Oder fallt irgendwem eine Ersatzfrage ein?

Wer viel fragt, geht weit irr.

... wenn du entscheiden müsstest, ob du nun auf den Kühlschrank oder das Handy verzichtest.

wandere ich vor der Entscheidung auf eine Insel ohne Verkehr aus.

wenn du dich zwischen Intelligenz und Schönheit entscheiden müsstest... für dich

Zurück
Oben