Was wäre wenn.........?

Ich würde fragen wohin die Person den möchte und helfen ans richtige Ziel zu kommen.

....wenn du morgens aus dem Fenster schaust und eine Kuh steht auf deinem Balkon?

...dann machen wir halt Joghurt draus

...wenn dich dein Arbeitgeber plötzlich vor die Wahl stellt " halbes Gehalt oder Kündigung "

Gehen.
Ausser halbes Gehalt für 40% der Arbeitszeit.. dann zumindest überlegen.

Wenn dein Arbeitgeber meint, gearbeitet wird, bis alles erledigt ist.?

Gehen.
Ausser halbes Gehalt für 40% der Arbeitszeit.. dann zumindest überlegen.

Wenn dein Arbeitgeber meint, gearbeitet wird, bis alles erledigt ist.?

Mir vor Lachen den Bauch halten...das hat der vor zwanzig Jahren schon aufgegeben bei mir....

...wenn du plötzlich durch einen Gewinn oder Erbschaft nicht mehr arbeiten müsstest?

da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, aber ich denke , das ich dann selbständig arbeiten würde.

...wenn du selbst eine Firma hättest, welchen Stellenwert hat ein Arbeiter für dich ?

Einen hohen.
Ich bin selber angestellt und hab schon einige Chefs gesehen. Ich wär gern a gute Chefin.

Wenn ich DEINE Chefin wär?

gute Antwort....also wäre es schön unter Dir zu arbeiten....gg

...wenn du meine Chefin wärst, welche Arbeit müsste ich verrichten ?

Die, die gerade anfällt!

Würdest Du dich als Chefin mit einem Angestellten sexuell einlassen?

Kommt darauf an, ob Du mir gefällst!

Was wäre, wenn Du Dich in einen verheirateten Mann ( eine verheiratete Frau) verliebst?

Kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich meine Süße über alles liebe. Würde aber vermutlich solche Gefühle erst garnicht zulassen.

Was wäre, wenn du heute erfahren würdest das dein Kind Homosexuelle ist?

Kommt darauf an, ob Du mir gefällst!

Was wäre, wenn Du Dich in einen verheirateten Mann ( eine verheiratete Frau) verliebst?

Alles schon dagewesen....
Kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich meine Süße über alles liebe. Würde aber vermutlich solche Gefühle erst garnicht zulassen.

Was wäre, wenn du heute erfahren würdest das dein Kind Homosexuelle ist?
Wäre NICHTS anders. Mein Kind soll glücklich sein.

.... wenn du draufkämst, die Kassierin hat dir viel zu viel Wechselgeld gegeben?

Im Einkaufsmarkt/Baumarkt würde ich es behalten :whistle:, Im Restaurant oder am Imbiss bekommt er es zurück.

... wenn dein Partner den Hochzeitstag/Jahrestag vergessen hat?

Es wäre mir schlicht und einfach egal :)

...wenn du von heut auf morgen kein Fleisch mehr essen dürftest

Wär mir genauso powidl.

... wenn du per sofort streng zuckerfrei leben müsstest...?

Zurück
Oben