Was wäre wenn.........?

Dann schau i ganz schee dumm aus da Wäsch

...wenn dir auffällt dass du die Haum vom letzten Jahr no auf hast :mrgreen:

Dinn hol
Dann schau i ganz schee dumm aus da Wäsch

...wenn dir auffällt dass du die Haum vom letzten Jahr no auf hast :mrgreen:
Dann is das Schnee von gestern und irrelevant....

Und ich tat an echten haumtaucha zum stricken einer mütze fürn langen bort bestellen @sunmirco...

Was wäre wenn es im Umkreis von 2000 km klein Bier mehr gibt?

Wär ich glücklich darüber weil ich eh nur clausthaler Bock lutsch

Wenn das Wasser für für die holscheid reichen würde?

dann würde das Wasser für die Holscheid reichen

....wenn du Puto68 in der Realität begegnen würdest ?

Dann bräuchte ich nur zum Spiegel gehn und schaun ob ich noch da bin....

...was wäre wenn putos völlig normale Lebewesen wären und Angst vor Monster hätte?

würde das wahrscheinlich an einem falschen Vorurteil liegen...der Drache is ned gfährlich...ned amol wenn a scho a paar Bier intus hat

..wenn ich mal einem puto begegnen würde, wie würde ich das merken ?

...immer der Nase nach ....würden böse zungen behaupten......

Wenn du morgens aufwachst und nur noch Lemminge existieren....? Würdest du lieber puto oder Lemming sein?

ein Lemming....als puto würde ich zu sehr auffallen

....wenn du ein Simulationsspiel spielen würdest, welches wäre das ?

Crash bandicoot...ist zwar Jump and Run....butt egal.....und hab ka Zeit für solche spielchen

Was würdest du wählen wenn du keine Wahl hattest?

also ich kenne nur eine Wahl, bei dir ich gewählt habe weil ich keine andere Wahl hatte und da hab ich leider falsch gewählt weil ich ja keine andere Wahl hatte obwohl ich sehr wählerisch bin.

...wenn dir so etwas nicht passieren würde ?

Dann hätte ich eine riesengroße Auswahl....an Farben....könnte alles mischen ..... wäre reizüberflutet.....oder hätte mich getäuscht

Was wäre wenn ich gar nicht wählen wollte weil ich ka lust hätte was zu wählen obwohl auch wählerisch bin.. aber nicht haklich?

Dann würdest nicht wählen und schaun was passiert.

Was wäre wenn ich euch jetz mal an guten Morgen und einen schönen Tag wünsche?
(need to go outside with the dog...... and to work :()

Dann würde ich donkscheen sogn weil Wetter is wies is....auch ich muss bei diesem hundewetter raus

Was würdest du machen,wenn dein Hund sich in mir verbeisst? Gm morgen sagen oder erste Hilfe leisten, dem Hund .....

Als erstes würde ich mich mal wundern woher ich plötzlich einen Hund habe. :haha:

Big Brother mal nicht mehr auf´n Puto aufpasst?

Dann könnte das Schwert in der Scheide verbleiben...un ich tat ma weiter an obareiben :mrgreen:

Wenn plötzlich alle Waffen tragenden vor deiner Tür stehen würden....um sich die Jungfernschaften...abzuholen?

Zurück
Oben