Was wäre wenn.........?

Rauchen, trinken, feiern und Sexln als gäbe es kein Morgen (gibts eh net dann) und schöne Gespräche mit mir wichtigen Menschen führen...

also wenn ich nur noch einen Tag hätte würde ich noch schnell erledigen was wichtig ist, mein Testament schreiben und hoffen, das ich noch länger da sein darf

und zu den Gedanken die man hören könnte....naj, würden sicher manche staunen...ok, nächste Frage

...du sie wirklich hören könntest....würdest du dich danach richten oder sie befolgen ?

Kommt drauf an😅 wie eigenartig die Gedanken sind 😉🤪

....deine ganze Familie auf dein schmutzigstes Geheimnis stößt?? Wie reagierst du?

Ähm, die Frage wäre eher...wie reagiert die Familie?

....du als eiziger von einem Geheimnis erfahren würdest?

Für mich behalten natürlich 😇

...wenn du dich nur mehr von einem Lebensmittel ernähren dürftest. Das restliche Leben. Welches wäre es??

schwer vorstellbar, aber vll. Früchtebrot bzw. Kletznbrot

...wir die Gewissheit hätten, das wenn wir auf ein paar Dinge verzichten würden , Kinder in Afrika überleben würden ?

Leider würde sich nichts ändern, wäre ja jetzt auch schon so! :cry:

Was wäre, wenn alle Reichen mal die ärmsten der Armen für eine Woche besuchen müssten?

würde sich wahrscheinlich auch nicht sehr viel ändern...mancher würde vielleicht eine Spende geben damit er gut dasteht.
heutzutage ist es nun mal so - Geld verdirbt den Charakter - sicher nicht bei allen...nein es gibt schon auch Menschen mit.
ein großes Problem denke ich ist das der Mensch heutzutage unzufrieden ist.

...die Menschen sich darüber bewusst wären, das es nur ein Überleben gibt , wen wir alle wieder zusammen halten müßten ?

Was wäre wenn.......... ich mir heut ein Intimpiercing gestochen hätte?

Schlimm für die Politik, die haben uns doch alle grad soo schön im Griff!

Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, dein Ende vorherzuwissen?

also wenn ich es wissen würde wann und wie...ich würd mich darauf vorbereiten sofern es möglich ist.

du und dein Partner zu einer Party von einem fremden Paar das ihr nur aus dem EF kennt, eingeladen werdet.. ..würdet ihr hingehen ?

Käme drauf an, wie gut wir es kennen würden!

Was wäre, wenn über Nacht die Schwänze aller Mânner gleichlang wären? :mrgreen:

Hahaha...gute Frage...lol....dann würd er wahrscheinlich in jede Frau passen.....:X3:

....über Nacht plötzlich alle Frauen Schwänze hätten ?

Dann wären wir back to the roots :rofl:.

.... wenn es nur mehr EIN Geschlecht geben würde?

Zurück
Oben