Was wäre wenn.........?

naja, dann gäbs halt nur mehr schwul oder lesbisch und wir würden aussterben

weiter mit deiner Frage aber welches Geschlecht würdest du dir wünschen ?

Kann ich mir leider so gar nicht vorstellen ... :(

Was wäre, wenn du einen Liebhaber hättest ?

Wenn ich einen Liebhaber hátte würde ich ihn lieb haben......Da ich aber selbst ein Liebhaber bin, wird mich keiner lieb haben.

...du von einem User eine Einladung zu einem Urlaub bekommen wúrdest, wúrdest du annehmen obwohl du ihn kaum kennst?

Nein, wahrscheinlich wäre mir das zu riskant!
Was wäre, wenn du das Angebot bekämst, 3 Monate allein auf einer einsamen Insel zu wohnen? Wie Robinson Crusoe?

Mich freuen.

Was wäre wenn, Du dann als Freitag auf dieser.... einsamen Insel auf mich triffst.... 🤭?

nun, ganz leicht...wir müssten zusammenhalten und irgendwie versuchen wieder in die Zivilisation zurück zu kommen

aber was wäre wenn es dort wirklich schön wäre und man dort überleben könnte aber du hast dort wirklich nur das Paradies und dein Leben ?

Ich glaube die Prioritäten verschieben sich und man gewöhnt sich schnell an dieses Leben

....man Sehnsucht nach einzelnen Personen oder starkes Heimweh bekommt?

naja , ich glaube wenn es so ist das sich die Prioritäten verschieben, würdest du auch auf andere Personen und Heimweh vergessen....und deshalb denke ich würde das nie funktionieren...der Mensch ist nicht fürs allein sein geschaffen

....du Sehnsucht nach Personen hättest und weißt jedoch das dies wahrscheinlich nur ein schöner Traum bleiben wird und nie Realität werden kann ?

Ich habe diese Situation! Ein mir gefühlsmäßig so nah stehenden Menschen werd ich wohl nie mehr sehen in diesem Leben!
Was wäre, wenn es ein weiteres Leben nach dem Tod gäbe?

schwer zu sagen...ich glaube sogar daran.....die Hülle wird wahrscheinlich nicht weiterleben....aber unsere Seele bestimmt ...nur wie dieses Leben aussieht oder was es bringt, kann keiner sagen.

...ich jetzt zu dir sagen würde " komm, laß uns ein neues Leben anfangen - wir verschwinden von hier und fangen irgendwo neu an " ?

Neues Leben anfangen? Sofort! Aber wir beide kennen uns ja gar nicht!

Was wäre, wenn ich dazu JA sagen würde? :cool: :haha:

Ich mag mein Leben und fange daher nicht neu an.

Was wäre, wenn ich in dem Moment für deiner Tür stehen würde?

Also wenn die Kellerkrähen jetzt vor meiner Tür stehen würden....ich wäre vielleicht ein wenig überrascht weil wir uns ja nicht wirklich kennen und auch nie geschrieben haben. Aber ich und auch meine Frau würden euch rein bitten um uns kennen zu lernen.

....unsere Interessen zu sehr verschieden sind ?

.... würden wir uns trotzdem gepflegt unterhalten, auch wenn ich keine Kellerkrähe bin ;)..

.... wenn du heute erfahren würdest, ein uneheliches Kind zu haben?

... lachen :haha:

... wenn du heute erfahren würdest, dass du ein uneheliches Kind bist ?

wäre ich trotzdem noch das Kind der Eltern die mich großgezogen haben.

...du nach einer Naturkatastrophe neben " Jonny " der/die einzige überlebende wärst ?

Da @Mitglied #75495 " Jonny" ein netter Mann ist, könnte ich es wesentlich schlimmer getroffen haben! ;)

Was wäre, wenn du entscheiden müsstest, nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?

Zurück
Oben