Was will uns dieses Video sagen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es war das original ein Toller Hit in den 70er

Direkt schade, dass es gemistkübelt wurde. Die tolle, kulturelle Bereicherung wäre sicherlich den einen oder anderen weiteren Kommentar wert gewesen. So muss es vergammeln ... bei den anderen Müllbeiträgen *schnuf*

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
es war das original ein Toller Hit in den 70er
Die Mode, insbesondere die Röcke der Frauen und die moves des Publikums waren schon steil! Erinnert mich an meine Jugendzeit! Schöne Erinnerung :)

Wir sangen damals:

"Sie wohnt im Schlauchboot,
unten am River,
das Schlauchboot ist umkippt,
samt die sechs Kinder"

;)

"Mir rinda,
Mir rinda
der Schweiß von der Stirn!

Mir steht ah,
Mir steht ah
der Schweiß auf der Stirn!"

Inbrünstig gesungen von einem Klassenkameraden namens Schachtel, der am Skikurs 3.Klasse AHS vor mir am Sessellift fuhr.
Hinter mir fuhr unser Sportlehrer, der empört zu mir rief: "Lateks, sag dem Schachtel, er soll aufhören dieses Lied zu singen!"
Und der kleine naive Lateks wusste ned, warum sich der Lehrer so darüber aufregte.

Danke für diese amüsante Erinnerung. :)

Na Servas is da des Bier ausgegangen Gestan?:rolleyes:

Zurück
Oben