- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Blödsinn....Mirinda war eine Orangenlimo beim Hofer, also eine Eigenmarke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn....Mirinda war eine Orangenlimo beim Hofer, also eine Eigenmarke.
Das gibt es in D auch.Mirinda heisst übrigens in Ägypten ein Fanta ähnliches Getränk. Köstlich
Das gibt es immer noch. Mirinda 1,5l | EDEKASchwipp Schwap eh, beim Mirinda bin ich mir nicht sicher... Trink das süsse Zeug ned..
Kulturimport?Das gibt es in D auch.
es war das original ein Toller Hit in den 70erExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von einer US-Firma, die es ursprünglich in Spanien produziert hat.Kulturimport?
Die Mode, insbesondere die Röcke der Frauen und die moves des Publikums waren schon steil! Erinnert mich an meine Jugendzeit! Schöne Erinnerunges war das original ein Toller Hit in den 70erExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ist mir nicht aufgefallen, schon gar nicht störend, denn so versteht man vielleicht umso weniger von dem "tollen" Text.schlechter Sound, fällt das denn niemand hier auf
ich hab mir das nur kurz angehört, doch nicht alles … wenn ich dann tot bin vielleicht hab ich Zeit.Ist mir nicht aufgefallen, schon gar nicht störend, denn so versteht man vielleicht umso weniger von dem "tollen" Text.
Ich habe es auch nicht fertiggehört.ich hab mir das nur kurz angehört, doch nicht alles … wenn ich dann tot bin vielleicht hab ich Zeit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bei mir gibt‘s ka BierNa Servas is da des Bier ausgegangen Gestan?
Was dann ?Bei mir gibt‘s ka Bier
Der Unterhaltungswert.Was dann ?