T
Gast
(Gelöschter Account)
Tschuldigune das is nochmal störe, wollt nur kurz nachfragen ... sitzt eh gut und bequem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigune das is nochmal störe, wollt nur kurz nachfragen ... sitzt eh gut und bequem?
Nass? Zu klein? Schuhbandl gerissen?neue schuhe ...
so zerstört, dass ich nach 2 stunden gehen zwei-euro-stück grosse blasen am fuss habNass? Zu klein? Schuhbandl gerissen?
Aua!so zerstört, dass ich nach 2 stunden gehen zwei-euro-stück grosse blasen am fuss hab
Jetzt nimma... hab ja schließlich auch noch Kinder ...Tschuldigune das is nochmal störe, wollt nur kurz nachfragen ... sitzt eh gut und bequem?
Ohjeeee!so zerstört, dass ich nach 2 stunden gehen zwei-euro-stück grosse blasen am fuss hab
Heil....ich glaub nicht...vor lauter VodkaLemon bin ich ganz schön heil geworden )
Brave Kinder wenn’s die Mama aus Standby Modus aufjauckn, um die Zeit gibts kein herumlungern.... und scho gor ned nacktJetzt nimma... hab ja schließlich auch noch Kinder ...
Heil....ich glaub nicht...
Bissl früh für VodkaUps ...
Nackt? Frag doch mal den Nudisten ob er Zeit hat... einen geilen Schwanz, der mich von hinten ganz tief und fest fickt ... mich währenddessen an den Haaren packt und mir ein paar Klapse auf meinen Hintern gibt.
(vor lauter VodkaLemon bin ich ganz schön heil geworden )
Du bist mir nix vergönnt....Brave Kinder wenn’s die Mama aus Standby Modus aufjauckn, um die Zeit gibts kein herumlungern.... und scho gor ned nackt
Nackt? Frag doch mal den Nudisten ob er Zeit hat
Bissl früh für Vodka
Ich kenn dich zwar ned, aber wenn ich wem was gönn dann DirDu bist mir nix vergönnt....
Sicher nicht, der will ja nur Kaffee trinken!Nein ... ich glaube nicht, dass das mein Typ ist.
Jetzt sei ned so, noch 2 Glaserln und er is dein TypNein ... ich glaube nicht, dass das mein Typ ist.
Alles klar...Wieso? Es ist doch eh schon „Viertel-vor-Vodka.“