- Reaktionen
- 121.155
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gute dafürDass es meinem Sohn wieder besser geht.
Völlig egal wer ihm dabei helfen kann.
DankeAlles gute dafür
ggg
Zwei Männer der eine kocht und der andere putzt![]()
Bei mir wärens 2 damen...eine putzt, die andere massiertggg
Zwei Männer der eine kocht und der andere putzt![]()
Es ist Samstag Abend, die Nacht ist jung also anziehen und raus auf die StraßeIch würde jetz gerne Sex haben.
Hatten wir heute. 220 g Angus Rind im grossen Brioche Bun Cheddar Käse Salat abgemacht mit Mayonnaise Worchester und Tabasco Tomaten und 4 Stück Garnelen pro Burger. No nie so an geileN Burger gessnAlso ein richtig guter Burger würde mich jetzt echt glücklich machen![]()
Naja eigentlich würde mir meine Frau voll und ganz genügen.Es ist Samstag Abend, die Nacht ist jung also anziehen und raus auf die Straße
Genau der ist esHatten wir heute. 220 g Angus Rind im grossen Brioche Bun Cheddar Käse Salat abgemacht mit Mayonnaise Worchester und Tabasco Tomaten und 4 Stück Garnelen pro Burger. No nie so an geileN Burger gessn
Noch besser wenn sie schon daheim istNaja eigentlich würde mir meine Frau voll und ganz genügen.
Ähmmmm ist das ein Hindernis?Is eh daheim nur hat sie ihre Tage![]()
JopÄhmmmm ist das ein Hindernis?