Was wir nicht verstehen,

warum Pseudo-Bildungssendungen ihre "Versuchsergebnisse" ohne jegliche statistische Grundlage als bare Münze verkaufen dürfen :hmm:

manche menschen, die meinen, mir, mit ihrem verhalten gutes tun zu wollen! :confused: ... ich bin alt genug um zu wissen, was gut oder schlecht für mich ist!!!!

manche menschen, die meinen, mir, mit ihrem verhalten gutes tun zu wollen! :confused: ... ich bin alt genug um zu wissen, was gut oder schlecht für mich ist!!!!

Bist du sicher nicht, deswegen sage ich dir jetzt was gut für dich...:undweg:

ontopic: Leute die sinnlose Meldungen schieben....:mrgreen:

USER die schreiben sie wollten zu ner nutte gehen aber konnten nicht da die freundin dabei war, immer zugegen etc....

HALOOOOO ??!!

Soweit ich informiert bin besteht in der Alpenrepublik KEINE verpflichting eine beziehung einzugehen, also wir sind frei zu tun was wir wollen (in der hinsicht zumindest LOL )

also wenn ich unglücklich bin über meine einschränkungen dann, ja dann, bin ich eben besser single oder gehe eine offene beziehung ein...oder hab ne afffaire oder was auch immer....

:roll:

ah und nochwas kann ich nicht verstehen:

Wieso ich so aggressiv bin gerade :mad::mad::mad::mad: :roll:

IM ERNST???
fuck haha ich dachte ich werd nun in der luft zerissen, was mir ja powidl ist, aber mit zustimmung hab ich net gerechnet, ich moralapostel ich abscheuliche....PFUI LOL
So werde ich auch oft genannt:mrgreen: ... rege mich auch immer auf, wenn mensch einer geliebten Person nicht weh tun will und deswegen heimtückisch fremdgeht. Logisch oder?:roll:
Dann werde ich oft von genau diese Menschen als abartig bezeichnet, weil ich nicht nur auf Blümchensex stehe :mauer:

Zurück
Oben