Was wir nicht verstehen,

Das der alte Knacker im Fernsehen tatsächlich glaubt das er nach'n Botox spritzen schöner worden ist ... :kopfklatsch:

am Alter kanns nicht liegen. hm...was war das wovon man schlecht zu sehen beginnt oder gar blind wird...es fällt mir grad nicht ein...:hmm:

:aetsch:

warums im deutschen Ferhsehen einen Bericht drüber gibt, dass die armen Arbeitnehmer NUR 25 von 28 Urlaubstagen konsumieren. Richtig bemitleidenswert :roll:

das brüssel mit dieser kriminalitätsrate überhaupt noch als eu-hauptstadt tragbar ist....... :fragezeichen:

warum ich Überstunden schieben muss, nur um als "Experte" jemandem Dokumente, streng genommen, vorzulesen :roll:

warum ich Überstunden schieben muss, nur um als "Experte" jemandem Dokumente, streng genommen, vorzulesen :roll:

schon mal von funktionalem Analphabetismus gehört? :mrgreen: (ich hoffe, ich werde jetzt nicht wieder wegen dem Gebrauch von Fremdwörtern geächtet :lol:)

schon mal von funktionalem Analphabetismus gehört? :mrgreen: (ich hoffe, ich werde jetzt nicht wieder wegen dem Gebrauch von Fremdwörtern geächtet :lol:)

Funktionierender Anal Phabetismus???? DU SAU!:undweg:

Alexie oder Dyslexie träfen das, in Bezug auf Fremdwortimprägnierung, etwas besser!:mrgreen:

....... warum die p.T. Kundschaft ...

... wenn's zu dritt hinten sitzen, sich ausschliesslich bei einer Tür rein- und wieder rauswurschtelt und dabei mit eahnere dreckigen Böcke auf'n Mittelsteg herumlatschen ... :kopfklatsch:

... warum's ständig mit eahnere fettigen Wurschtfinger auf's Fenster tappen müssen ... :kopfklatsch:

....... warum die p.T. Kundschaft ...

... wenn's zu dritt hinten sitzen, sich ausschliesslich bei einer Tür rein- und wieder rauswurschtelt und dabei mit eahnere dreckigen Böcke auf'n Mittelsteg herumlatschen ... :kopfklatsch:

... warum's ständig mit eahnere fettigen Wurschtfinger auf's Fenster tappen müssen ... :kopfklatsch:

Sie haben kein Lenkrad, wie der Taxler, also können sie tapsen, wenns der Txler macht, rumst er hintennein

Warum die Leute immer Anrufen wenn ich alleine in Büro bin :mauer:
man könnte fast meinen die riechen dass :mad::hmm:

Zurück
Oben