Was wir nicht verstehen,

ja, is ja wohl klar, oder?! wer weiß, wer oder was vor der haustür wartet?! du hast vl ideen... :roll:

stimm natürlich.

wenn da der briefträger mit schlechten nachrichten steht ... das kann man dann ja echt nicht gebrauchen :hmm:

mit der zufälligen nachricht, des eigentlich verloren geglaubten sohnes, dass er im krieg gefallen ist..
von hinten dann noch das messer in den rücken, und am besten noch ein abstürzendes flugzeug, um den spannungsbogen voll auszureizen... :hahaha:

dann schon ein brief vom arzt mit den befunden, wo drin steht: "vermeiden sie messer im rücken und machen sie eine therapie. sie haben flugangst!"

.....sind leute die auf hirschens posts reagieren bzw. diesen überhaupt ernst nehmen und in diesen freds diskutieren :roll:

Warum immer bei den '"wir entdecken ne einsame Insel" Filmen die männlichen Wilden nur im Lendschurz herumrennen und die Mädels ned ... :mad:

Wieso ich kein Latexgewand für die Secession habe, wo doch ziemlich coole Leute dort sein sollen...............:hmm:

Warums in meiner Küche nach Bolognese riecht wenn ich mit Backofenreiniger arbeite :hmm:

Weil grad im Fensehen ein Bericht war.

... warum desinfiziert sich ein Pathologen vorher die Hände ... :fragezeichen:

Damit er bei der Autopsie das Untersuchungsergebnis nicht verfälscht durch Fremdstoffe, die er selber an die Leiche gebracht hat ;)

warum ich mir immer die Kerle aussuche, die "NIMM MICH NICHT!" in Leuchtbuchstaben auf der Stirn zu lesen haben...

Zurück
Oben