jaaaaaaa, ich werd gleich zur buhfrau, und darf mir sicherlich einiges anhören, aber:
OT: dass hier im forum streckenweise wirklich grundlos rumgemotzt wird, vollkommen irrelevant ob angebracht oder unangebracht.. dieses ständige "gleich amal mitm orsch ins gsicht fahren" is wirklich mühsam...
der fred is zu lang, der fred is zu uninteressant, wen interessiert das, dein schwanz is schief, deine muschi behaart, deine titten hängen, deine eier auch,...
klar, dass nicht alle themen bierernst zu nehmen sind, und ich nehm mich nicht davon aus, dass ich gerne verwasser, aber immer wieder diese patzigen antworten... (außer es wird dezitiert nach der meinung gefragt, dann muss man mit solchen antworten rechnen, aber dann doch immer noch im bereich des menschlichen und mit einem gewissen höflichen ton, oder?)
ist das so schwer, dinge unkommentiert zu lassen, wenns einem nicht taugt, oder einen nicht interessiert?
wenn ich bei jedem foto oder fred, den ich dumm, fad, blöd, uninteressant, ungustiös, eklig, absonderlich oder sonst was find, kommentier, werd ich echt alt...
so long