Was wir nicht verstehen,

Wie kommt Apple zu der Annahme, dass das Wort "USt." im alltäglichen Sprachgebrauch häufiger verwendet wird als "ist"? Die automatische Rechtschreibkorrektur des iPhones ist manchmal schon kreativ. :confused:

Wie kommt Apple zu der Annahme, dass das Wort "USt." im alltäglichen Sprachgebrauch häufiger verwendet wird als "ist"? Die automatische Rechtschreibkorrektur des iPhones ist manchmal schon kreativ. :confused:

was verlangst von nem phone was nichtmal ne tatstatur hat?? :mrgreen:

warum es andere user stört, alte threads zu reanimieren
Nau ...... zum Beispiel, weil's unsinnig ist, jemanden, der vor vier Jahren mit seinem einzigen Posting ein Bild eingestellt hat, anzusabbern mit "geil, tauscht du auch Bilder?". :mrgreen:

ok das hab ich nicht mitbekommen ^^' aber grundsätzlich hat fräulein rememberme recht... außerdem sollte man froh sein, dass alte threads neues leben in die bude bringt... aber man sollte sich dann nicht unbedigt einem onehit-wounder von damals anschleimen

Wie's ne Wespe bis zu mir in 5. Stock raufschafft ...:fragezeichen: Das muß ja für die schon sowas wie die Stratospähre sein ... :cool:

Glaub ich werd mal mein Fliegenpracker suchen gehen ... hehe ... :mad:

jaaaaaaa, ich werd gleich zur buhfrau, und darf mir sicherlich einiges anhören, aber:
OT: dass hier im forum streckenweise wirklich grundlos rumgemotzt wird, vollkommen irrelevant ob angebracht oder unangebracht.. dieses ständige "gleich amal mitm orsch ins gsicht fahren" is wirklich mühsam... :roll:
der fred is zu lang, der fred is zu uninteressant, wen interessiert das, dein schwanz is schief, deine muschi behaart, deine titten hängen, deine eier auch,...
klar, dass nicht alle themen bierernst zu nehmen sind, und ich nehm mich nicht davon aus, dass ich gerne verwasser, aber immer wieder diese patzigen antworten... (außer es wird dezitiert nach der meinung gefragt, dann muss man mit solchen antworten rechnen, aber dann doch immer noch im bereich des menschlichen und mit einem gewissen höflichen ton, oder?)
ist das so schwer, dinge unkommentiert zu lassen, wenns einem nicht taugt, oder einen nicht interessiert?
wenn ich bei jedem foto oder fred, den ich dumm, fad, blöd, uninteressant, ungustiös, eklig, absonderlich oder sonst was find, kommentier, werd ich echt alt...
so long
:winke:

ja weißt eh süße, mühsam nährt sich das eichhörnchen.. :hahaha:
deswegen hab ich in knapp 3 monaten auch erst um die 700 beiträge beisammen... *lach

aber du gehst nicht in pension, so wies der dopejoe bei sich angekündigt hat, oder?! :grantig:
du machst fix noch bis zu 6000 weiter! :mrgreen:

ja weißt eh süße, mühsam nährt sich das eichhörnchen.. :hahaha:
deswegen hab ich in knapp 3 monaten auch erst um die 700 beiträge beisammen... *lach
Na schau ..... :roll:

Und wennst den Schnitt lange genug durchhältst, und einmal fast fünf Jahre dabei sein wirst, dann kommst damit auf rund 13.000 Beiträge. So relativiert sich dann halt alles wieder. :mrgreen:

Hmm ich kommentiere ja ab und an schwanzis .... nur hie und da :oops: und wenn ich die alben durchgugg und auf die alben der männer gehe dann isses so arg i bin so oft die einzige weibliche person die da kommentiert... bei den männlichen arschlochern und schwänzen isses extrem: nur männliche comments wie geil das net is und dass sie drauf spritzen usw....keine frau. Bin i irgendwie männlich weil ich da mit schreib??? AHHH ^^ Warum so viele männer? Sind im EF überdurchschnittlich viele schwule? Weil im RL kenn ich net so viele....

Hmm ich kommentiere ja ab und an schwanzis .... nur hie und da :oops: und wenn ich die alben durchgugg und auf die alben der männer gehe dann isses so arg i bin so oft die einzige weibliche person die da kommentiert... bei den männlichen arschlochern und schwänzen isses extrem: nur männliche comments wie geil das net is und dass sie drauf spritzen usw....keine frau. Bin i irgendwie männlich weil ich da mit schreib??? AHHH ^^ Warum so viele männer? Sind im EF überdurchschnittlich viele schwule? Weil im RL kenn ich net so viele....

Mach dir keine Sorgen. ;)Schick dir Mal mein Schwanzpic und erwarte dann einen ordentlichen, ausführlichen Kommentar...............:haha:

Du bist nur ein bissi versaut, alles halb so wild..........:mrgreen:

Zurück
Oben