Was wir nicht verstehen,

na schau!...der Joey hats begriffen:Wenn er etwas nicht versteht, fragt er den Inder! :daumen:

Wie man seinen wunderschönen Schwangerschaftsbauch hier im EF als Wichsvorlage freigeben kann. :fragezeichen:

...selbstbetrug...

...naivität...

...soooooooooooo.... vieles...*seufz*

... warum die Spanierinnen gewartet haben, bis Rumanien in der EU ist, bevor sie nach Wien kommen.

...warum generell alles ampeln in wien immer rot sind...
...warum blumen manchmal so teuer sind...
...warum die zeit manachmal so gar nicht vergehen will...

@ Laura: Nicht nur Du - ich auch; aber auch ich habe es genossen, daß es heute viel ruhiger als sonst war.

@ Immer:
.... Die Ampeln in Wien sind immer rot, weil wir im roten Wien sind. Da ist zwar sonst nicht mehr viel rot, aber stattdessen die Ampeln umso länger. (Übrigens sind sie 60% der Zeit rot, anstatt wie früher nur 50%. Beobachte einmal: Es gibt immer eine Phase in der alle Seiten komplett rot sind. Gelb könnte man sich also einsparen). Möchtest Du etwas dagegen tun? - Bei der nächsten Wahl grün wählen. Ganz simpel.
.... Blumen sind nicht teuer, auch nicht manchmal. Du bewertest Deine Freude mit ihnen zu gering - da erscheinen die Blumen eben teurer als die Freude. Verdopple Deine Freudenbewertung und schon sind die Blumen nur halb so teuer.
.... Die Zeig mag schon, aber Du magst nicht. Nimm einen Orgasmus - selbst bei den müdesten Menschen ist der im Nu vorbei und war praktisch immer zu rasch. Ich kenne auch kein Beispiel, daß jemandem das Vorspiel oder Nachspiel zu lange gedauert hat. Was schließt Du daraus? Statt fadisieren machst Du Dir das nächste mal einen ordentlichen Orgasmus mit Vor und Nachspiel. Und schon wird die Zeit wie im Flug vergangen sein.
(Brauchst Du Hilfe .... melde Dich! :) )

da hast Du sicher recht - aber das gehört nicht hierher, denn das verstehe ich.

warum andere zeitgenossen ein "nein, ich möchte dich nicht sehen" mit einer frage quitieren die lautet "also heute kein kino?"
:grantig:

Zurück
Oben