V
Gast
(Gelöschter Account)
warum heut die wolken so blöd hin und her ziehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...warum liebe und logik nicht zusammen passen...
warum heut die wolken so blöd hin und her ziehen....
was ich nicht versteh: "Hebräisch"
Die Handtasche im Keller zu finden.......aber nicht um die Burg ergründen zu können, was zum Teufel ich dorteigentlich gesucht hab ...........
Was wir nicht verstehen
PS. Beim tausendsten Post schicke ich die gesammelten Werke an Pro7 und beantrage ein Galileo Spezial
...warum liebe und logik nicht zusammen passen...
Warum das weder Himbeere noch dopejoe verstehen.
Warum Jupiter-X nicht endlich die Mehrfachzitierung lernt...............................
Warum das weder Himbeere noch dopejoe verstehen.
Nochmal:
Da gibts Links unten ein Pluszeichen neben zitieren, wennst bei alle Beiträge die du zitieren möchtes auf diesen Button drückst und beim letzten zusätzlich auf den Zitieren Button drückst, hast alle in einem Post.........
@ dopejoe:
Ja klar, dachte ich auch (und einmal gelang es ja auch) - aber heute ist es anders: nach dem ersten ausgewählten Zitat schaltes es um und man kommt nicht mehr zu den Beiträgen zurück.
Hast du ein anderes links unten als ich? Bei mir isses ein bissi weiter rechts von der linken Seite neben zitieren Aber ich kann mich auch IrenNochmal:
Da gibts Links unten ein Pluszeichen.....
Hast du ein anderes links unten als ich? Bei mir isses ein bissi weiter rechts von der linken Seite neben zitieren Aber ich kann mich auch Iren
Aber ich kann mich auch Iren