Was wir nicht verstehen,

:fragezeichen::fragezeichen: Alles was mir zu hoch ist!:fragezeichen::fragezeichen:

Sorry!!! um was gings gerade?:winke::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... warum manche Radlfahrer unbedingt nebeneinander die MAHÜ raufahren müssen ... :hmm:

... warum irgendwelche Verkehrsplanertrotteln auf selbiger zweimal 10 Meter breite Gehwege g'macht ham, aber nur 'nen 1 Meter breiten Radlweg auf der Strassen ... :kopfklatsch:

... warum das Bunny mit der Hotpant ned noch eine Weile vor mein Taxi stehen blieben ist ... :cry:

Warum ich den Käse, je mehr er stinkt, desto eher esse.........................:hmm:

Warum sich Erwachsene Menschen nicht aus dem Weg gehen, wenn sie sich nicht leiden können, sondern Schlagen müssen.

Ob ein DWT-Träger dem Personenbeförderungsgewerbe zuzurechnen ist und warum er seine Herrenwäsche tragende Klientel diskriminiert.

warum leute auf ein schnelles angebot drängen, dann aber, obwohl ihnen das angebot und der preis zusagen, nicht zurückrufen, wenn es ums fixieren geht......:mauer:

warum leute auf ein schnelles angebot drängen, dann aber, obwohl ihnen das angebot und der preis zusagen, nicht zurückrufen, wenn es ums fixieren geht......:mauer:

Noch unverständlicher sind Firmen denen du ein sündteures Gerät abkaufen willst und nach nem Angebot fragst, aber nie ne Antwort bekommst...

warum die frau, in der coke zero werbung, grinst wie ein hutschpferd, wenn ihr der Tom (so wird der kerl in der werbung bezeichnet) ihr ein fenster eintritt, ihr ihr coke zero wegsäuft, und sich an einem seil aus dem ruinierten fenster per hubschrauber abholen lässt...
ich verstehs einfach nicht... :fragezeichen:

Wieso ich bei diesem Lied so sentimental bin, soll ja ein Partylied sein............:hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

warum soviele Frauen an ihren Füßen ne fette Hornhaut spazieren führen. :hmm:

Ich verstehs nicht, die Beine rasiert, Zehennägel oft lackiert, schöne Flipflops oder Sandaletten an den Füßen und dann DAS....

Hornhaut :hmm: vielleicht kommt es vom dauernden STEHEN und QUATSCHEN, durch die immer wiederkehrende punktuelle Druckpunktlast.

Warum haben wir Männer selten welche ? Weil wir lauffen, nicht quatschen und keine W.-Weiber immmmmmmitieren (sich duckend und):undweg:

Zurück
Oben