D
Gast
(Gelöschter Account)
was ich nicht verstehen WILL, ist wenn man aufgrund seines alters übergangen wird ^^
Der nächste bitte..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ich nicht verstehen WILL, ist wenn man aufgrund seines alters übergangen wird ^^
Böse Chrissie - gaaaaaaaanz böse Chrissie!
nimm mich halt mal mit
Wann hast denn Zeit?
Der nächste bitte..................
ich finde es nicht witzig, wenn man zu hören bekommt, dass man eigentlich der Favorit gewesen ist, wenn man 10-15 jahre älter wäre, den Job auch bekommen hätte, aber so...
Die Leute sind schon so Handy-geschädigt...
.... warum sich no immer keiner für den versauten sklaven erbarmt hat, nachdem sich die tante taub gestellt hat nimmt er doch eh scho alles und a wohnung hat er mittlerweile auch schon....
.... warum sich no immer keiner für den versauten sklaven erbarmt hat, nachdem sich die tante taub gestellt hat nimmt er doch eh scho alles und a wohnung hat er mittlerweile auch schon....
Das hatten wir schon 4 Seiten vorher !!!Ich versteh' nach wie vor nicht, was an "Sie sucht Ihn" so schwer zu verstehen ist, dass dort immer Wieder Männer nach Frauen suchen ....
Damit wenn eine Sie sucht, sofort seine Anzeige lesen kann!! Den wenn Sie sucht, hat Sie ja Angebote zur Auswahl! Frauen könnten ja auch bei Er sucht Sie schreiben, warum schreibt sie bei Sie sucht Ihn! ist das nicht das gleiche nur andersrum ????
Was Anal ist, weiß i. Aber was i ned versteh, ist phabetismus.. . . Analphabetismus . . .