Was wir nicht verstehen,

ich finde es nicht witzig, wenn man zu hören bekommt, dass man eigentlich der Favorit gewesen ist, wenn man 10-15 jahre älter wäre, den Job auch bekommen hätte, aber so...

Ich kann zwar zum konkreten Fall natürlich nichts sagen, weiß aber aus Erfahrung, dass die Begründungen für eine Bewerbungs-Ablehnung sehr oft nicht wahrheitsgemäß sind. Viele schieben dann Dinge vor, die der Bewerber ja nicht beeinflussen konnte (wie eben das Alter), um ihn so zu "schonen". Hart, aber ungerecht.

Genießer :winke:

Glaube kaum, dass das so ist, in diesem Fall.

Hinzu kommt leider, dass ich einer Firma arbeite, in der sehr viel wert auf titel gelegt wird! da wird einer der nen Mag. vorm Namen hat auch genommen, wenn es Bewerber ohne gibt, der eigentlich besser geeignet wären...

Job ging an jemand betriebsfremdes und sogar seine neue Vorgesetzte dir mir das mitgeteilt hat, meinte, dass sie zweifelt, ob der lange da sein wird!

Beschissen, aber bei uns gang und gäbe :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe es nicht wenn man auf dem festnetz angerufen wird, man rangeht und der Anrufer frägt ob man daheim sei!?!??!

.... warum sich no immer keiner für den versauten sklaven erbarmt hat, nachdem sich die tante taub gestellt hat :cool: :mrgreen: nimmt er doch eh scho alles und a wohnung hat er mittlerweile auch schon....

.... warum sich no immer keiner für den versauten sklaven erbarmt hat, nachdem sich die tante taub gestellt hat :cool: :mrgreen: nimmt er doch eh scho alles und a wohnung hat er mittlerweile auch schon....

Und Sekt will er inzwischen auch ned mehr haben. :mrgreen:

Na geh........unser GF sucht eh verzweifelt eine Putzkraft.........

Ich versteh' nach wie vor nicht, was an "Sie sucht Ihn" so schwer zu verstehen ist, dass dort immer Wieder Männer nach Frauen suchen .... :roll:

Ich versteh' nach wie vor nicht, was an "Sie sucht Ihn" so schwer zu verstehen ist, dass dort immer Wieder Männer nach Frauen suchen .... :roll:
Das hatten wir schon 4 Seiten vorher !!!

"

Damit wenn eine Sie sucht, sofort seine Anzeige lesen kann!! Den wenn Sie sucht, hat Sie ja Angebote zur Auswahl! Frauen könnten ja auch bei Er sucht Sie schreiben, warum schreibt sie bei Sie sucht Ihn! ist das nicht das gleiche nur andersrum ????

Damit wenn eine Sie sucht, sofort seine Anzeige lesen kann!! Den wenn Sie sucht, hat Sie ja Angebote zur Auswahl! Frauen könnten ja auch bei Er sucht Sie schreiben, warum schreibt sie bei Sie sucht Ihn! ist das nicht das gleiche nur andersrum ????

Nö. Ist wie wenn eine Lady "keine Kontakte" sucht und trotzdem angschrieben wird.

Funktioneller Analphabetismus ist weit verbreiteter als man glauben möchte. ;)

Zurück
Oben