M
Gast
(Gelöschter Account)
das Wort "Vollhybrid". Ich hätt noch nie was von nem 1/2- oder 3/4-Hybrid gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum bedanken sich eigentlich fast alle Fussgänger wenn's drüberlassen werden? Ich deut ja auch ned jedesmal Danke wenn ich auf der Vorrangstrassen bei bei wem vorbeifahre.
Ahjo ...PS: Hätt ich deine Signatur gestern g'lesen, nachdem ich in 5. Stock z'fuss g'latscht bin, wär ich mir leicht verarscht vorkommen ...
birkenstock is kuhl
Ok - Ich verschenke Damenstring in S oder M, Frau ist ja flexibel was die Größe anbelangt. Teil mir mit wieviel Kohle ich dafür bekomme - wenn der Betrag sich mit meinen Vorstellungen trifft, darfst Du den durchgeweichten, triefenden, stinkenden Schlüppi anschnüffeln, antatschen und anprobieren. Aber erst Cash!
Wär ein 1/2 oder 3/4 sowas wie ein Micro-Hybrid?das Wort "Vollhybrid". Ich hätt noch nie was von nem 1/2- oder 3/4-Hybrid gehört