Was wir nicht verstehen,

das Wort "Vollhybrid". Ich hätt noch nie was von nem 1/2- oder 3/4-Hybrid gehört :kopfklatsch:

ähm, inserate wie: Live Wichsen A9/s36 :shock:

wos wär des gegenteil ? playback-wichsen ? :haha:

Weil ich grad seit 'ner Stunde vom Standplatz aus ihn Zebrastreifen samt den ihn überquerenden Volk bewundere ...

Warum bedanken sich eigentlich fast alle Fussgänger wenn's drüberlassen werden? Ich deut ja auch ned jedesmal Danke wenn ich auf der Vorrangstrassen bei bei wem vorbeifahre.

Warum bedanken sich eigentlich fast alle Fussgänger wenn's drüberlassen werden? Ich deut ja auch ned jedesmal Danke wenn ich auf der Vorrangstrassen bei bei wem vorbeifahre.

i mach des immer wenn einer abbiegen will u da muss er ja stehen bleiben u steht dann so ungut inner kreuzung u ich hab sooo ein schlechtes gewissen :cry: dann bedanke ich mich und beeil mich ur auch mit high heels u so und habe tiefes mitgefühl!!! so is das

:lehrer: du bist 'ne Hübsche und daher genauso anzusehen, also kannst mit deinen Heels ruhig langsamer drüberstöckeln! Die Zonks mit eahnere Birkenstocklatschen sollen g'fälligst anzahen und ned ihn Verkehr behindern ... :mrgreen:

Ahjo ...PS: Hätt ich deine Signatur gestern g'lesen, nachdem ich in 5. Stock z'fuss g'latscht bin, wär ich mir leicht verarscht vorkommen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da präsentierens bei Männerpics ihre Zipferl, werden gelobt und fürsorglichst auf Verbesserungsmöglichkeiten für ihre Bilder hingewiesen, und dann rühren sie sich nicht mehr. Wennst dann nach ein paar Tagen schaust, hams einen Beitrag, und das war das Bild.

Ok - Ich verschenke Damenstring in S oder M, Frau ist ja flexibel was die Größe anbelangt. Teil mir mit wieviel Kohle ich dafür bekomme - wenn der Betrag sich mit meinen Vorstellungen trifft, darfst Du den durchgeweichten, triefenden, stinkenden Schlüppi anschnüffeln, antatschen und anprobieren. Aber erst Cash!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss ned, es unter "geld geboten" zu posten wenn du die dinger verschenkst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: a Loch hat er. Und ausserdem stinkt er schon a bissl ... :shock: Der rechte geht noch a Weile ... :mrgreen:

diesen text: Verschenke neue Damen String Höschen Größe S-M an W. Bitte um TG Angebote zwecks Probieren mit Berühren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok - Ich verschenke Damenstring in S oder M, Frau ist ja flexibel was die Größe anbelangt. Teil mir mit wieviel Kohle ich dafür bekomme - wenn der Betrag sich mit meinen Vorstellungen trifft, darfst Du den durchgeweichten, triefenden, stinkenden Schlüppi anschnüffeln, antatschen und anprobieren. Aber erst Cash!

:mrgreen:

Nönö - is' ja ganz falsch! ;)
Sie verschenkt neue Pumpernellas - äh Strings, an ihn.
Gegen Entgelt probiert sie's an. Er darf ihr dabei helfen.

:hmm:.... clever eigentlich!

Weitere Interpretationen sind möglich und erwünscht! :mrgreen:

ok, geht bitte über los, zieht keine 200 euro ein und nochmal von vorne..... :)

mir scheint ich hab nämlich vergessen zu erwähnen, dass dieser text von einem männlichen user stammt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so, nun möge man mir bitte licht senden :mrgreen:

ok, geht bitte über los, zieht keine 200 euro ein und nochmal von vorne..... :)

mir scheint ich hab nämlich vergessen zu erwähnen, dass dieser text von einem männlichen user stammt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so, nun möge man mir bitte licht senden :mrgreen:

Mmhh - er schenkt ihr a paar neiche Unterpflitz'n, sie tragt's a paar Tag, Woch'n, Monate.
Je länger sie's anhat, umso höher das TG?

Wär' jetzt fast zu einfach... :lol:

Zurück
Oben