Was wir nicht verstehen,

wenn das olle DSL immer erst nach der 4. Routerumprogrammierung so funzt, daß auch die gesamte Bandbreite sich in Geschwindigkeit erstrahlen läßt. Erstaunlich ist jetzt, daß die EF-Seiten bereits nach dem Klick erscheinen und nicht erst nach der Tasse Kaffee, hab mich doch so dran gewohnt erst den Garten zu machen :hmm:

Warum an den maßgeblichen Positionen in Österreichs Politik und Wirtschaft lauter Dodeln sitzen, während uns hier die informierten Experten mit ihrer Weisheit förmlich dumm und dusselig reden, und für jedes noch so komplizierte Problem eine souveräne und (ohnehin ganz) einfache Lösung bei der Hand haben. :mrgreen:

Ein österreichisches Schicksal .... :cool:

Warum's bei Helden von Heute kan Dieter Bohlen gibt, der den Schwachmatikern mal erklärt, das auf einer Bühne eigentlich nix verloren ham. Die G'stalten dort ham ja ned einmal Kiddy Contest Niveau ... :roll:

Und wann ich mir den Mühlviertler Bauernschädel mit'n mongoliden Blick anschau ... :kotzen:

Wenn ich im EF bin, läuft am Fernseher immer nur seichter Hintergrund. Irgendwie hab ich's multitaskingmässig ned drauf, gleichzeitg Fernzusehen und zu surfen.

Ausserdem schaut die Golpashin in ihren Fummel geil aus ... :hss:

ach, die golpashin.. alles klar.. :kopfklatsch: hätt ich auch selbst drauf kommen können.. :)

Warum's bei Helden von Heute kan Dieter Bohlen gibt, der den Schwachmatikern mal erklärt, das auf einer Bühne eigentlich nix verloren ham. Die G'stalten dort ham ja ned einmal Kiddy Contest Niveau ... :roll:

Und wann ich mir den Mühlviertler Bauernschädel mit'n mongoliden Blick anschau ... :kotzen:

Also abgesehen davon, daß ich es eine Frechheit finde, bei einer Casting-Show, das Wort "Helden" zu mißbrauchen.........
Frag ich mich schon, was ein Dieter Bohlen in einer Musik-Jury verloren hat :hmm: . Wenn man dem den Stecker zieht oder die Software wegnimmt, kann er nicht einmal eine Melodei zum Kiddy Contest beitragen.
Und sowas belehrt andere zum Thema Musik :kopfklatsch: .

Autsch :shock: ........man macht sich nicht über die Herkunft, den Berufsstand und gar ein Symtom einer Krankheit lustig..........oder verwirft aus Gram darüber sogar seinen Mageninhalt :shock: :nono: !
Im Prinzip macht der ja nix böses, außer daß er die Chance nützt, die ihm der ORF in seiner Ideenlosigkeit bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ich so viele :shock: besucher auf meiner seite hatte.....hat mir grad einer geschrieben und seitdem suche ich mich durch die profile und stelle fest dass es echt strange viele waren :O

ne das kann ich nicht verstehen....

Warum manche Ex Freundinnen nach einer Trennung keinen Kontakt mehr wollen, woran liegt das wohl ? ;)

Warum manche User Leuten Freundschaftsanfragen schicken, mit denen sie bis dahin nix - null - nada - niente zu tun hatten :kopfklatsch:

Die fahren halt auf dein Arscherl ab ... :cool:

Ahjo, bevor ich's wieder vergess ... kann ich schon Torten kosten kommen ... ??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die fahren halt auf dein Arscherl ab ... :cool:

Ahjo, bevor ich's wieder vergess ... kann ich schon Torten kosten kommen ... ??? :mrgreen:

AUf meinem Arsch wird nicht rumgefahren! :lehrer:

:nono: Die Torte is noch net fertig, hab sie mal "zambaut", aber den letzten Schliff kriegt sie erst in ner Stunde, wenn die Creme fest geworden ist.
Ausserdem ist der Anschnitt erst morgen Abend gegen halb neun ;)

Zurück
Oben