Was wir nicht verstehen,

die sorgen unserer grünen volksvertreter :shock: lt. heutiger kleinen zeitung hat ein herr pilz tatsächlich vor, einen verein 'freiheit' anzumelden, um verarmten bedrängten organisationen wie wikileaks beistand zu leisten :kopfklatsch:

ferner überlege er bereits, ein pilz-leak zu installieren ... gut, das wir keine anderen sorgen haben... :haha:

welche intelligenzbestie man sein muss, um solche pinnwandeinträge bei gänzlich unbekannten personen zu hinterlassen:

malachei - Heute, 15:52

FC Wacker scheiss auf SK Sturm!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Halts mit Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ;)

das leute sich in einem erotikforum anmelden und fast ausschließlich in politischen threads posten .
es meldet sich ja auch niemand in einem politikforum an um dort übers ficken zu diskutieren :mrgreen:

Das ist doch simpel: Die dachten, da erfahren sie etwas über Erotik - und dann wird hier meist nur über Sex geplaudert......
Na da ist doch verständlich, daß sie bei der Erotik der Politik einkehren. :)

Warum die Klimaerwärmung zu so einem strengen Winter führ :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
das der schnee nicht aufhört

@venus die klimaerwärmung bezieht sich auf die globale durchschnittstemperatur ned aufs wiener wetter

Das unbedingt heute mein Schwiegervater Blut brechen muss und dann ins Krankenhaus kommt wegen Lebensgefahr. Was ist nun mit Weihnachten ?

Das unbedingt heute mein Schwiegervater Blut brechen muss und dann ins Krankenhaus kommt wegen Lebensgefahr.

Was ist nun mit Weihnachten ?

Tja, das ist leider unvorhersehbar und hält sich nicht an unsere Lebenszyklen. Ich hoffe und wünsche (unbekannterweise zwar aber trotzdem von ganzem Herzen) Euch allen, die Kraft, die notwendig ist..........ändern kann man leider nichts, nur den Blickwinkel tröstlich verstellen.

Dort, wo Ihr Deinen Schwiegervater in positiven und frohen Gedanken, an Eurem Fest teilhaben läßt, ist Weihnachten. Der Körper, dieses unnütze Ding, mag ja im Spital liegen..........das Wichtigere von Ihm, wird unter Euch zu finden sein.
Alles Liebe............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgenommen von der Hand,
lag die Armbanduhr und stand.

Doch die Küchenuhr sie hing
an der Wand obwohl sie ging.

Auch die Standuhr läuft behände,
doch vom Namen her nur stände.

Liegend stehen, hängend gehen,
wie kann so etwas geschehen?

Mittags wollt die Uhr ich fragen –
zwölf mal hat sie zugeschlagen