C
Gast
(Gelöschter Account)
Warum mein Hund lieber zitternd und frierend am Balkon sitzt und Autos beobachtet, als reinzukommen in die warme Wohnung...
Weil die Hunde nun mal Wintertiere sind! Die meisten zumindest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum mein Hund lieber zitternd und frierend am Balkon sitzt und Autos beobachtet, als reinzukommen in die warme Wohnung...
Halts mit Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Warum manche Fußgänger glauben, daß sie schneller als ein Auto sind.
ferner überlege er bereits, ein pilz-leak zu installieren ... ...
das leute sich in einem erotikforum anmelden und fast ausschließlich in politischen threads posten .
es meldet sich ja auch niemand in einem politikforum an um dort übers ficken zu diskutieren
das leute sich in einem erotikforum anmelden und fast ausschließlich in politischen threads posten .
Das unbedingt heute mein Schwiegervater Blut brechen muss und dann ins Krankenhaus kommt wegen Lebensgefahr.
Was ist nun mit Weihnachten ?
Das unbedingt heute mein Schwiegervater Blut brechen muss und dann ins Krankenhaus kommt wegen Lebensgefahr. Was ist nun mit Weihnachten ?