Was wir nicht verstehen,

ob so manch einer auch ohne youtube auskommen würd ..... ich mein wenn ich was zu sagen hab tu ich es mit meinen eigenen worten ......

Stimm ich Dir zu! Bei vielen beschränkt sich die geistige Kreativität aufs Internet. Traurig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Gedichte oder Geschichten, die dann als Eigenarbeit vorgetragen werden, sind Internegekleutes.
Sexuell anregend ist das internet oder auch dieses Forum ganz sicherlich. Nur viel mehr sollte es denn auch nicht sein.

warum manche mit dem www über dinge reden können aber ned mit einer doch eventuell nahestehenden person..

Das sooo viele nur noch Ohne suchen! Lese zur unterhaltung ab und an die anzeigen....mir wärs ja wurscht da es mich nix angeht aber haben die alle keinen schiss???? ich steh dazu, ich hab angst vor schlimmen krankheiten :confused: vielleicht bin ich ne memme aber diese furchtlosigkeit kann ich absolut nicht verstehen!

;)Tänzerin_20Wien;2665289]Das sooo viele nur noch Ohne suchen! Lese zur unterhaltung ab und an die anzeigen....mir wärs ja wurscht da es mich nix angeht aber haben die alle keinen schiss???? ich steh dazu, ich hab angst vor schlimmen krankheiten :confused: vielleicht bin ich ne memme aber diese furchtlosigkeit kann ich absolut nicht verstehen![/QUOTE]das sind die , die ohne hirn noch leben.;)

wie hier einige damen belobhudelt werden und hinterhergehechet wird, bei denen man sich auf der strasse ned danach umdrehen würde

wie hier einige damen belobhudelt werden und hinterhergehechet wird, bei denen man sich auf der strasse ned danach umdrehen würde

Des werd für die Herren scho aa gelten. :mrgreen:

Wie Mann hier manchmal rumsabbert und im realen Leben vermutlich´s Maul ned aufbringt.

Zurück
Oben