Was wir nicht verstehen,

Es gibt eben auch stumme Freundschaften - das ist dann wie bei den Taubstummen. Man muß dann ein bisserl im Dunkeln tappen.

Frauen allgemein, aber dermal im speziellen:

Wie kann man bei dem draussen vorherrschenden Zapfen bloß auf die Idee kommen, "im Schnee stapfen" zu wollen bzw. selbiges schön finden ... :fragezeichen:

Bzw. z'weng selbigen auch nur ernsthaft in Erwägung zu ziehen, die gutgeheizte Wohnung zu verlassen ... :fragezeichen::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei dem draussen vorherrschenden Zapfen bloß auf die Idee kommen, "im Schnee stapfen" zu wollen bzw. selbiges schön finden ... :fragezeichen:

keine ahnung, wos du für welche kennst. aber sturmfrau meint nach so einen spaziergang immer: mich dünkt ich hab fieber - könntest messen - und nein, thermometer brauchst keines - du dummerle ... :haha::winke:

weil vielleicht 2 Schneeflocken gefallen sind, das Auto vielleicht drauf ausrutschen könnte

das man sich nach verfassen eines beitrages wieder neu anmelden muß ? zumindest heute zweimal passiert - nur mir ????? :hmm:

Warum mein Hund lieber zitternd und frierend am Balkon sitzt und Autos beobachtet, als reinzukommen in die warme Wohnung... :fragezeichen:

Zurück
Oben