Was wir nicht verstehen,

Warum zur Hölle gehen Leute die Rolltreppe hoch? Erhoffen sie sich durch die gewonnenen 2 Sekunden eine massive Verbesserung ihrer Lebensqualität :fragezeichen:

Einfach weil diese langsamer fahren als der eigene Schritt schnell wäre. Also würde die Rolltreppe so schnell wie der eigene Schritt sein würden Sie auch nicht raufgehen. Und der weitere Grund. Manchmal gibt es nur die Rolltreppe und keine Stufen. Wenn jemand aber ein Stufensteiger ist wird er das auch tun auf der Rolltreppe.

PS: Ich gehe auch meistens...außer es steht etwas schönes eine Treppe vor mir...also dann genau vor meinem Gesicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach weil diese langsamer fahren als der eigene Schritt schnell wäre.
Das ist aber unlogisch. Wenn ihm so viel am Stiegen steigen liegt, dann wäre er doch über die Stiege wesentlich schneller, als wenn er sich auf der Rolltreppe an den ganzen Leuten vorbei drängen muss.
Und wenn's einmal keine Stiege gibt, soll er halt in aller Ruhe warten, bis er oben ist.

Übrigens: Dein "Stufensteiger" hat's ja relativ leicht, wenn es nur eine Rolltreppe gibt. Was aber macht ein Rolltreppenfahrer, wenn's wo nur eine Stiege gibt? Darüber macht sich wohl niemand Gedanken.

Für's Rolltreppe raufgehen gibts viele Gründe.

Der/die vor mir müffelt.
Ich will mir ned ihn fetten Arsch von Vordermann/frau anschauen.
Die Rolltreppe ist endlos lang und es dauert 'ne Ewigkeit bis man oben ist und ich hab's eilig.

Wie viel ein Reporter bezahlt bekommt, der bei einem Schafsaugen-Wettessen mitmachen muss.
Ich glaub ich würd mich schon anspeiben wenns mir nur das Teller hinstellen :kotzen:

kommt es mir nur so vor, oder haben sich in letzter zeit vermehrt langjährige user löschen lassen? :fragezeichen:

guarda la luna *uuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuhh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schauen manche kerle mit 36 aus, wie aus dem ei gepellt, und andere älter als mein vater?!

naja, schlimmer zerknautscht als so mancher 36jährige kannst nicht sein... :mrgreen:

..dass ich mir einrede..nein, das geht schon, es tut mir net weh..und nein, ich kann scho damit leben...und mich dann fühl, als würd mir jemand das herz rauschneiden.

@ daMünchner: ... weil's vor lauter blauem Dunst net hing'funden ham, die Koffer! :cry:

:lol:

Ich dachte, das sei ein russisches Phänomen. Mir sind unsere europäischen Mitbürger ständig beim Am-Buffett-Anstehen in die Hacken getreten. :cool:

Ich hab jetzt kürzlich beide Varianten erlebt. Der eine hält an der Supermarktkasse soviel Abstand zum Vordermann, daß da locker noch 2 Personen reingepaßt hätten und ich nicht an das völlig leere Kassenband gekommen bin, der andere rückt mir in der Schlange so dicht auf die Pelle, daß ich fast schon gefragt hätte, ob er auf mich steht und etwas von mir will. :kopfklatsch:

Zurück
Oben