Was wir nicht verstehen,

bzw was wir gerne wüssten, also nicht wir, aber ich:
wo kriegen dicke frauen ihre reizwäsche her? ich war heute im beate uhse store in der scs - und da is meistens ab gr 40 schluss, außerdem sind die preise ziemlich :shock:
auf eis.at sind die meisten artikel bei größe xl ausverkauft, und meistens erst wochenspäter wieder erhältlich (okay, das wäre vl schon indirekt die antwort auf meine frage)..
:fragezeichen:

warum Männer unter der Rubrik "Sie sucht Ihn" Kontaktanzeigen aufgeben. :hmm:

Damit wenn eine Sie sucht, sofort seine Anzeige lesen kann!! Den wenn Sie sucht, hat Sie ja Angebote zur Auswahl! Frauen könnten ja auch bei Er sucht Sie schreiben, warum schreibt sie bei Sie sucht Ihn! ist das nicht das gleiche nur andersrum ????

wo kriegen dicke frauen ihre reizwäsche her? ich war heute im beate uhse store in der scs - und da is meistens ab gr 40 schluss, außerdem sind die preise ziemlich :shock:
auf eis.at sind die meisten artikel bei größe xl ausverkauft, und meistens erst wochenspäter wieder erhältlich (okay, das wäre vl schon indirekt die antwort auf meine frage)..

schaust du da: [video]http://www.ars-vivendi.de/shop/catframe.asp?product_group=901191&sid=3166057765[/video] viel Spaß beim stöbern........

schaust du da: [video]http://www.ars-vivendi.de/shop/catframe.asp?product_group=901191&sid=3166057765[/video] viel Spaß beim stöbern........

Danke HEDONISM, wunderschöne Sachen!!! nur leider etwas zu teuer! *sniefundweiterträum*

Warum es in diesem Forum offensichtlich nicht mehr möglich ist, dass man die Frage eines neuen Users schlicht und einfach beantwortet.

Stattdessen rückt sofort die Spaßfraktion an und tut alles, um zu beweisen, dass dies einmal ein Forum war, wo man jedem Neuling aufgeschlossen und hilfsbereit entgegen gekommen ist. :roll:

davon mal abgesehen, dass du dich jetzt hoffentlich nicht zu den Dicken zählst... :shock:.... geh doch einfach mal zu Palmers oder Triumph... billig sind sie dort zwar auch nicht... aber die haben immer wieder sehr nette Sachen... und speziell Triumph hat oft BH`s bis Körbchengrösse F, G oder noch grösser ;)

Warum es in diesem Forum offensichtlich nicht mehr möglich ist, dass man die Frage eines neuen Users schlicht und einfach beantwortet.

Stattdessen rückt sofort die Spaßfraktion an und tut alles, um zu beweisen, dass dies einmal ein Forum war, wo man jedem Neuling aufgeschlossen und hilfsbereit entgegen gekommen ist. :roll:

:daumen: Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

davon mal abgesehen, dass du dich jetzt hoffentlich nicht zu den Dicken zählst... :shock:....

Kann ich auch gerade nicht verstehen. :confused:

geh doch einfach mal zu Palmers oder Triumph... billig sind sie dort zwar auch nicht...

Naja, noch nie im Palmers Factory Outlet gewesen? :mrgreen:
Ach so, ohne Auto kommt man dort ja nicht hin :cool:

aber die haben immer wieder sehr nette Sachen... und speziell Triumph hat oft BH`s bis Körbchengrösse F, G oder noch grösser ;)

Yep. rememberme findet dort sicher passendes.
Für erotische Bekleidung gibt´s dann übrigens noch ein paar andere Stores in Wien. ;)
Und Ars Vivendi ist natürlich auch kein schlechter Tipp gewesen.
Nur Strümpfe gibt´s anderswo noch günstiger. :cool:

mädels, immer nur her mit dem input! :hurra:
sollt ma dafür jetzt einen eigenen fred aufmachen?

...wenn PN Anfragen nicht beantwortet werden und dann noch Meldungen von vollen Postfächern kommen...

. . . wie ein Postfach voll werden kann. :lol:

. . . wie das Leben manchmal komische Kapriolen schlägt. :roll: :confused:

Wie ein ganz gewöhnliches, ned einmal besonders gutes Muschifoto bei so vielen männlichen Usern wahre Begeisterungsstürme auslösen kann. :mrgreen:

Da beschleicht mich manchmal der Gedanke, dass es offenbar doch einige hier gibt, die solches in natura noch ned sehr oft zu sehen bekommen haben.

Oder bin ich nur zu anspruchsvoll .....

was ich nicht verstehen WILL, ist wenn man aufgrund seines alters übergangen wird ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ein ganz gewöhnliches, ned einmal besonders gutes Muschifoto bei so vielen männlichen Usern wahre Begeisterungsstürme auslösen kann. :mrgreen:

Vermutlich so in der Art wie wann der Doktor mit'n Hämmerchen auf's Knie haut - a Reflex halt. Ich z.B. fang wiederum zum sabbern an wenn ich a wo Taxischüdl seh ... :hss: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben