J
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, jetzt weiß ich, warum ich gerade Aspirin genommen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Spraßthread mit wissenschaftlichen Fragen wie "Warum dreht sich der Teebeutel immer im Uhrzeigersinn"
warum Männer unter der Rubrik "Sie sucht Ihn" Kontaktanzeigen aufgeben.
bzw was wir gerne wüssten, also nicht wir, aber ich:
wo kriegen dicke frauen ihre reizwäsche her? ich war heute im beate uhse store in der scs - und da is meistens ab gr 40 schluss, außerdem sind die preise ziemlich
auf eis.at sind die meisten artikel bei größe xl ausverkauft, und meistens erst wochenspäter wieder erhältlich (okay, das wäre vl schon indirekt die antwort auf meine frage)..
schaust du da: [video]http://www.ars-vivendi.de/shop/catframe.asp?product_group=901191&sid=3166057765[/video] viel Spaß beim stöbern........
bzw was wir gerne wüssten, also nicht wir, aber ich:
wo kriegen dicke frauen ihre reizwäsche her? ich war heute im beate uhse store in der scs - und da is meistens ab gr 40 schluss, außerdem sind die preise ziemlich
auf eis.at sind die meisten artikel bei größe xl ausverkauft, und meistens erst wochenspäter wieder erhältlich (okay, das wäre vl schon indirekt die antwort auf meine frage)..
Warum es in diesem Forum offensichtlich nicht mehr möglich ist, dass man die Frage eines neuen Users schlicht und einfach beantwortet.
Stattdessen rückt sofort die Spaßfraktion an und tut alles, um zu beweisen, dass dies einmal ein Forum war, wo man jedem Neuling aufgeschlossen und hilfsbereit entgegen gekommen ist.
davon mal abgesehen, dass du dich jetzt hoffentlich nicht zu den Dicken zählst... ....
geh doch einfach mal zu Palmers oder Triumph... billig sind sie dort zwar auch nicht...
aber die haben immer wieder sehr nette Sachen... und speziell Triumph hat oft BH`s bis Körbchengrösse F, G oder noch grösser
:Naja, noch nie im Palmers Factory Outlet gewesen?
Ach so, ohne Auto kommt man dort ja nicht hin
mädels, immer nur her mit dem input!
sollt ma dafür jetzt einen eigenen fred aufmachen?
Wie ein ganz gewöhnliches, ned einmal besonders gutes Muschifoto bei so vielen männlichen Usern wahre Begeisterungsstürme auslösen kann.