Was wir nicht verstehen,

Jetzt g'rad - Bildergalerie:

Büdl zeigt Schwanz. Bildbeschreibung "Schwanz". No na, a Raketen vor'm Start wird's sein ... :kopfklatsch:

Warum es so schwer zu sein scheint, mal in unsere Hilfe zu schauen oder einen Blick in die angepinnten Beiträge im Internen Bereich zu werfen. :roll:

warum ich jetzt schon ganz viel an samstag denken muss..an einen freien tag und was ich da alles machen will...

Wieso eine 6er Packung Proclear Monatslinsen in Österreich überall 60€ je Auge kostet, in Deutschland gerade Mal 20€. Macht in 6 Monaten eine Ersparnis von 80 Euro aus. Eine Frechheit was die österreichischen Optiker verlangen............:mauer:

Wieso eine 6er Packung Proclear Monatslinsen in Österreich überall 60€ je Auge kostet, in Deutschland gerade Mal 20€. Macht in 6 Monaten eine Ersparnis von 80 Euro aus. Eine Frechheit was die österreichischen Optiker verlangen............:mauer:

HAHAHA de habi a! wir sollten mal a fahrgemeinschaft nach D ausmachen und uns gleich nen vorrat holen!
aber meine meine 6erpackung (also 3 monate) kostet 45... beim fielmann!

Wie ein Tv-Format komplett wertungsfrei darüber berichten kann, dass Tiere in Norddeutschland für 2 €/kg gefangen werden, dann zur Verarbeitung nach Marokko (!) verfrachtet werden, um anschließend um 2,50 €/100 g in Norddeutschland verkauft zu werden :kopfklatsch:

Postings, in denen um eine PN gebeten wird. :hmm:

Wäre es da nicht naheliegender, selbst eine PN zu schreiben? :hmm:

Warum manche ned mal in die Hilfe des EF schauen. :roll: I maan, ist ja manchmal erheiternd a, wenn wir a Meldung lesen, wie geil wir ned sind, wenn einer Beitrag melden mit Antworten verwechselt. :lol:

Warum manche ned mal in die Hilfe des EF schauen. :roll: I maan, ist ja manchmal erheiternd a, wenn wir a Meldung lesen, wie geil wir ned sind, wenn einer Beitrag melden mit Antworten verwechselt. :lol:

Die Buttons liegen ja so dicht beieinander, da hat sich sicher nur jemand "verklickt". ;)

warum man mit einem porsche cayenne einen wohnwagen hat, am end will der auf urlaub??? :fragezeichen:

man schreibt über ein mädl aus der kronenzeitung. man gibt den link ein wie man sie finden kann. aber trotzdem krieg ma dauernt pn mit der frage: kannst du mir ihre nummer schicken?

i man, wenn ma schon zu faul/blöd ist ein inserat herauszusuchen (noch dazu wo man im forum die fotos der mädl sehen kann.....), was kann man von solchen leuten im realen leben erwarten?:fragezeichen:

Zurück
Oben