Was wirst Du machen ...?

jezt weiss ich es:

Hoffentlich habe ich bis nach Corona endlich einen befriedigende Stelle. Abnehmen werde und endlich wieder mal SEX mit einem Mann, etc.

… mich einerseits freuen, dass ich wieder Geld verdiene – die Arbeit selbst ginge mir nicht ab – und mich nach der Zeit zurücksehnen wo ich niemanden sehen musste und meine Ruhe hatte. ;)

… da ist dieser „ganze Coronascheiss“ allerdings noch nicht vorbei und deshalb: Themenverfehlung, Nicht genügend, Setzen!
Was geht dich das an. Fkk und Outdoorsex hat mit Corona nichts zu tun. Buchte dich ein und zieh dir eine Gasmaske und ABC Outfit an. Neidisches Arschloch.

Falls "der Coronascheiß" endlich vorbei sein sollte, werde ich das Leben dennoch weiter genießen, vielleicht wieder manche Freunde treffen, vorerst aber dennoch nicht reisen und daran denken, dass es mir und meinen Liebsten gut geht. Das Glaserl Wein schmeckt aber auch jetzt noch immer und man kann ja auch telephonieren .... und Informationen tauschen. Bleibts gesund!

Weil es mit der Weltherrschaft nicht klappt werde ich auch heute wieder einfach arbeiten gehen

Zurück
Oben