- Reaktionen
- 35.054
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann viel und nix heißen. Da herinnen (im EF) fangen die MILFS für so manchen ja schon bei 25 an.Aber die @Cathaleah is ja eh schon im MILF-Alter
... wenn dieser ganze Corona Scheiß endlich vorbei ist???
+und ich 17Und ich bin *hüstel* 19
dann lade ich all meine geilsten EF-freunde ein - und wir machen miteinander das, was ich schon immer machen wollte .... ....
.... wir spielen eine partie domino!
Auf einem guten Konzert oder Festival mal wieder so richtig die Sau rauslassen. Weil die Live Streams zipfen mich schon an. Aber ist leider nun mal so.
Ist mir egal weil ich noch nie dort war weil ich mit Rap Hiphop usw nichts anfangen kannKann sein, das das Novarock nicht mehr geben wird.
Ist mir egal weil ich noch nie dort war weil ich mit Rap Hiphop usw nichts anfangen kann
Weiß ich ja eh aber mit ein paar Bands komme ich einfach nicht klar dort. Deshalb gehe ich auch nicht hin. Da fahre ich lieber nach Pilsen auf das Metalfest weil da spielt es nur MetalNovarock = Rap, HipHop? Ja gut. Es gab dort schon mal den Ambros, Hasselhoff und Scooter. Aber als selbsternannter Metalgott solltest schon wissen, welche Mucke beim Novarock gespielt wird.