7
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möcht unbedingt mal BungeeJumpen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dazu fällt mir was ein:
da sollt ich dann anschließend eventuell einen Arzt aufsuchen
Zufriedenheit und eine neue Weltordnung.
Das ist mal eine Frage
An allererster Stelle steht da bei mir:
- Etwas dafür zu tun, um unsere Welt nachhaltig zu einem besseren, gerechteren und lebensfreundlicheren Ort zu machen!
und weiters:
- mein Patenkind in Swaziland besuchen und dessen Umfeld mit eigenen Augen zu sehen
- bei den Galapagos Inseln mit Robben schwimmen
- ein Buch zu schreiben und einen Verlag zu finden, der dies auch veröffentlicht
- mit den Tuareg einen Teil der Sahara zu durchwandern
Mir fällt da sicher noch was ein, aber vorerst sind es diese 5 Punkte
Na da hast dir ja einiges vorgenommen! Punkt 1 könnte eventuell etwas schwierig werden.
Das ist mal eine Frage
An allererster Stelle steht da bei mir:
- Etwas dafür zu tun, um unsere Welt nachhaltig zu einem besseren, gerechteren und lebensfreundlicheren Ort zu machen!
und weiters:
- mein Patenkind in Swaziland besuchen und dessen Umfeld mit eigenen Augen zu sehen
- bei den Galapagos Inseln mit Robben schwimmen
- ein Buch zu schreiben und einen Verlag zu finden, der dies auch veröffentlicht
- mit den Tuareg einen Teil der Sahara zu durchwandern
Mir fällt da sicher noch was ein, aber vorerst sind es diese 5 Punkte
Moin,
heute interessiert mich eure persönlichen Lebensziele und ich meine nicht die klassischen wie zB: Eigenheim, Kinder, Liebe des Lebens finden sondern die wirklich interessanten, die unvernünftigen Spinnereien die doch wahrscheinlich in jedem Kopf irgendwo umher schwirren.
Was wollt ihr vor dem Sterben noch unbedingt erledigen?
Ganz oben auf der Liste steht mal ein Patagonientrip.
Gefolgt von Neuseeland erkunden
und Canada erkunden
Himalaya Expedition wär auch mal was.
Davor halt Klettern lernen
Cerro Torre...seufz, der wäre was.
Und auf den Chimbarazo möcht ich mal rauf, weil mein großes Vorbild, Alexander von Humboldt, an dem gescheitert ist..
Ja, die Berg' halten wenigstens still...Wow, du willst ja einiges erobern und erklimmen
Ja, die Berg' halten wenigstens still...
Ja, die Berg' halten wenigstens still...
Im Gegensatz zu Frauen?
Vor allem reden's net zruck!