Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinn des themas?
Ich sehe keines!
Ich sehe männer, die viel schreiben, weil sie eine frau lobhuldigen wollen.
Und apropos nutten: hingehen, nett sein, ficken und gehen !
PUNKT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na war eh mit einem ironieschild im rücken geschrieben. :cool:
ich finds aber schon interessant wieviele typen drauf reinfallen und hier ihre huldigung hecheln...naja.

:haha:

Kein kommentar

keine sorge. sie wird morgen früh wieder eine passende antwort parat haben. :cool:
locken kann sie ja, und im gespräch hält sie sich schon lange damit. :haha:

Wir reden hier von nutten, und keinen gefühlen.
Aber besagte nutte will weismachen, daß sie "fast" jeden mag ?
Sorry, falscher beruf!
lg

man kanns ja auch einfach mal umdrehen - und zwar was will ich nicht:
* Versprechungen bzgl Service die dann nicht eingehalten werden (wenn sich eine z.B als "dominant" verkauft und dann nur regungslos da liegt
* Termine nicht einhalten
* ungepflegtes Ambiente
* ständiger Blick auf die Uhr bzw die vereinbarte Zeit runterdrücken
* routinemässiges abgefertigtwerden, lustloses dahinstöhnen

Was ich erwarte: Einfach ein nettes Miteinander,d.h man trifft sich, tauscht nett ein paar Worte aus (manchmal auch mehrere ;-) ), das vereinbarte Service wird in der vereinbarten Zeit angeboten und man kommt sich einfach nicht vor wie eine Nummer nach dem Motto abgespritzt - der nächste bitte. klar ist es eine Dienstleistung, für die man auch bezahlt, aber man merkt schon wer seinen job recht gern macht und sich auch über Dauerkundschaft freut und wer sich denkt - abzocken, der Nächste kriegts eh net mit.
Eine gute Idee find ich übrigens Freundschaftsempfehlungen oder auch mal Rabatte,d.h wenn ich öfter eine bestimtme dame aufsuche und sie macht aus ner stunde 90 Minuten oder zeigt sich erkenntlich weil man mehrere Leut zu ihr schickt.

Zur Frage was man sich an Service wünscht denke ich ist es individuell, die SW sollte einfach offen dafür sein, dass man mit ihr bereits im Vorfeld via mail oder tele recht genau ausredet was man haben möchte.
Denn genau hier fängt oft die "Servicewüste" an.
Antworten wie " das machen wir dann aus wenn du kommst" oder schauen wir mal" etc sind fehl am Platz, denn man geht ja zu einer Professionellen weil man bestimmte Wünsche hat, die man warum auch immer anderwertig vielleicht nicht bekommt und natürlich geht man dann eigentlich nur zu einer SW die diese Wünsche auch erfüllt.
Und leider bekommt man dann eben sehr oft unzureichende antworten oder es werden gar Dinge im vorfeld versprochen, die dann nicht eingehalten werden,nach dem Motto - ist er erstmal da geht er eh nicht mehr weg...

danke für deinen beitrag. ich stimme dir im grossen und ganzen absolut zu. nur ein punkt bei dem ich mich auch selber an der nase nehmen muss und ich denke ich spreche da für viele sw: es ist das leidige thema des abmachens vorab via mail. ich antworte auch auf mails die fragen diesbezüglich beinhalten mit dem satz "das bereden wir dann telefon. ich berede allerdings dann auch wirklich alles am telefon, nur per mail mag ich das auch nicht da es einfach sehr viele mailerotiker gibt die vorgeben ein realtreffen haben zu wollen um sich dann am geschriebenen wort aufzugeilen. grundsätzlich ist da auch nichts einzuwenden gegen, nur mag ich es nicht wenn ich belogen werde (möchte ja auch kein mann das er von der sw belogen wird).

das mit dem rabatt ist eine tolle idee und ich denke dass keine sw diesen vorschlag ablehnt dass sie wenn ihr ein kunde weitere kunden bringt diesem dann auch vergünstigungen einräumt, sei es nun beim preis oder aber auch in der zeit. ich kann mir auch nicht vorstellen dass eine sw nicht lieber männer hat die sie öfter als nur einmal besuchen da man sich ja so besser kennen lernt und somit besser aufeinander eingehen kann, ist sicher auch für die sw kein nachteil wenn sie was davon hat (was einfach bei einem mann der öfter als einmal da ist besser gewährleistet ist).

@romatikerin und plus-minus:

ich gehe auf euch nicht ein weil ihr es nicht schafft mich in einen streit zu verwickeln, ich weiss dass ihr genau darauf aus seid.
ich wünsche euch beiden alles liebe und denkt vielleicht mal drüber nach dass ihr euch selber in ein sehr eigentümliches licht stellt wenn ihr immer wieder betont wie schlecht und nutzlos das alles hier ist aber trotzdem immer wieder denkt ihr müsst hier posten. lest doch einfach diesen thread nicht mehr mit und widmet euch den dingen die euch besser gefallen oder steht da wer mit einer pistole in eurem rücken und zwingt euch dazu dass ihr diesen thread lest?

ich könnte nun dich lieber plus-minus auch mit schimpfwörtern belegen (denn so wie du das wort "nutte" benutzt ist es eindeutig eines) aber das mache ich nicht sondern ich wünsche dir einfach inneren frieden und dass dir deine wünsche in erfüllung gehen mögen. dich liebe romantikerin könnte ich desselben bezichtigen wie plus-minus, aber auch dir wünsche ich dass es dir gut geht und dass du deine enttäuschungen überwindest und die schönheit des friedens und der liebe (damit meine ich die liebe an sich) entdeckst.
ich werde euch beiden nicht mehr antworten und eure postings ignorieren dass ein mod eure kommentare entfernt (sowie das bei mir gemacht wird) darauf baue und hoffe ich nicht, es würde höchstens mein thread geschlossen wegen streitereien und genau darum kündige ich hier an dass ich auf eure postings fortan nicht mehr eingehen werde. zu deinem vorwurf liebe romantikerin dass ich negativposts ignoriere sage ich dass ich das absolut nicht tue, ich mache das nur bei personen denen ich bereits wiederholt geantwortet habe und denen ich auch frieden angeboten habe aber die das nicht wollen, dann ignoriere ich sie eben da sie ja allein nicht streiten können.

lg
mia

ich will einfach beim Thema bleiben und möchte hier einfach meine Meinung kundtun ...
Warum gehen Männer zu Huren? Warum gehe ich zu Huren?

Ganz einfach:
also ich für mich möchte nicht nur selber befriedigt werden, sondern dies auch der Hure anbieten, ich liebe schmusen, küssen,
streicheln, massiere auch gerne, bin sehr zärtlich und einfühlsam, schlecke sehr gerne und Hure Danke an dieser Stelle für die Eröffnung dieses Threads und wünsche noch viele gute Beiträge

wie ich lese haben viele die selben wünsche wie ich und ich denke eine gute sw erfüllt sie auch,aber es gibt eben tage an denen ich nach einmal abspritzen genug habe und eigentlich nur mehr ein wenig zärtlichkeit geben und bekommen möchte ein wenig schmusen zärtlich küssen streicheln usw aber da habe ich leider die erfahrung gemacht das dies kaum möglich ist obwohl die bezahlte zeit (ich sage immer ich zahle die zeit und nicht den sex) noch lange nicht vorbei ist, das wünsche ich mir von einer guten sw.
leider sind mir da sehr wenige begegnet.

danke für deinen beitrag.
nun dass das mit der zeit angesprochen wird wenn der mann bereits seinen orgasmus hatte finde ich nun wirklich sehr gut denn ich denke genau daran kann man als mann sehr einfach unterscheiden ob die sw gut ist oder nicht. ich denke dass jede gute sw ganz genauso wie du weiss dass sie zeit verkauft hat und sonst nichts, das andere sind dann praktiken und abläufe die vorher ohnhin beredet worden sein sollten, aber zu beginn von allem steht die frage nach der zeit die der mann von der frau haben will.

wenn man nun in den urlaub fliegt für zwei wochen bleibt man auch bis am letzten tag und muss nicht nach einer woche schon das zimmer räumen nur weil man vielleicht das gesamte gebotene freizeitprogramm schon ausgekostet hat. ist doch sache des bezahlenden urlaubers was er mit der restlichen woche macht, er hat für zwei wochen bezahlt und somit gehört das zimmer ihm auch solange wie das vorab vereinbart wurde.

lg
mia

Ich glaube dass es ihnwn am meisten darum geht dinge zu bekommen die sie zu hause nicht haben können. sei es jetzt weis nicht einen geblasen zu bekommen und sie schluckt dann alles oder einmal einen arschfick zu probieren oder einfach mal sklave zu sein. solche dinge bewegt männer zu frauen zu gehen die für geld ihre wünsche zu erfüllen. meiner meinung nach sollten aber dinge wie geschlechtskrankheiten, gepflegtes auftreten und vorallem der gleiche wunsch bzw. das gleiche ziel das wichtigste sein. spass am sex ohne reuhe.

es ist das leidige thema des abmachens vorab via mail. ich antworte auch auf mails die fragen diesbezüglich beinhalten mit dem satz "das bereden wir dann telefon.
Na schau ..... das wird hoffentlich nicht mit dem alten "verba volant, scripta manent" zusammen hängen? Mails haben nämlich die ungute Eigenschaft, dass man sie ausdrucken kann, und das wäre wahrscheinlich nicht im Sinne mancher "vergesslicher" Prostituierten. :mrgreen:

meiner meinung nach sollten aber dinge wie geschlechtskrankheiten, gepflegtes auftreten und vorallem der gleiche wunsch bzw. das gleiche ziel das wichtigste sein.
You made my day ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dass jemand wegen der Geschlechtskrankheiten zu Prostituierten geht, das habe ich auch noch nie gehört, und ich muss zugeben, dass mir das sogar für Oberösterreich äußerst verwunderlich vorkommt. :mrgreen:

wahrscheinlich nicht im Sinne mancher "vergesslicher" Prostituierten.

oderint dum metuant

... und langsam wird es sowas von lustig denn dass ein mann ein mail ausdruckt wenn er zu einer sw geht und ihr dann das mail unter die nase hält (wahrscheinlich staatlich beglaubigt) ist an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten.
manchmal erstaunt mich die fähigkeit des menschlichen geistes zu verworrenheit zu neigen.

Beati pauperes spiritu, quia ipsorum est regnum coelorum

Ich glaube dass es ihnwn am meisten darum geht dinge zu bekommen die sie zu hause nicht haben können. sei es jetzt weis nicht einen geblasen zu bekommen und sie schluckt dann alles oder einmal einen arschfick zu probieren oder einfach mal sklave zu sein. solche dinge bewegt männer zu frauen zu gehen die für geld ihre wünsche zu erfüllen. meiner meinung nach sollten aber dinge wie geschlechtskrankheiten, gepflegtes auftreten und vorallem der gleiche wunsch bzw. das gleiche ziel das wichtigste sein. spass am sex ohne reuhe.

danke für deinen beitrag:
auch wenn du von einem anderen user hier wegen eines fehlenden wortes (KEINE geschlechtskrankheiten) lächerlich gemacht worden bist, so hat doch jeder andere
genau verstanden was du meinst.
man muss kein gelehrter sein um ein wertvoller mensch zu sein und menschen die
sich über rechtschreibfehler oder unklare ausdrucksweise anderer über diese lustig
machen sind meist sehr einsam wie man weiss.

ich danke dir dass du dich aktiv am thread beteiligt hast hamsterm.

lg
mia

man muss kein gelehrter sein um ein wertvoller mensch zu sein und menschen die
sich über rechtschreibfehler oder unklare ausdrucksweise anderer über diese lustig
machen sind meist sehr einsam wie man weiss.

wie recht sie doch hat :)

manchmal erstaunt mich die fähigkeit des menschlichen geistes zu verworrenheit zu neigen.

Dann setzen wir den Fall (der ja hier im EF hundertfach beklagt wurde) dass eine Prostituierte eine mündliche Abmachung nicht eingehalten hat, weil sie sich nicht mehr erinnern kann oder die Vereinbarung einfach als Missverständnis abtut. Es gibt nicht wenige Kunden, denen das schon mehrmals passiert ist.

Da ist die Frage, ob man nicht ganz bewusst vermeidet, etwas Schriftliches aus der Hand zu geben, kein Zeichen von Verworrenheit, sondern durchaus angebracht. Aber es ist natürlich eine unangenehme Frage, welche Du in Deinem Werbethread nicht gerne hörst .... :roll:

Das bestätigt aber nur das, was sich ohnehin durch den ganzen Thread zieht: die Jubler sind die Guten, die Fragesteller sind die Bösen. :mrgreen:

Ah ja ...... und was die "pauperes spiritu" betrifft, so bist Du leider falsch unterrichtet, denn damit sind nicht die Deppen gemeint, sondern jene, welche sich der geistigen Armut verschreiben, soll heißen: die sich weltlichen Reichtümern freiwillig verweigern. Du gehörst demnach nicht dazu.

Dann setzen wir den Fall (der ja hier im EF hundertfach beklagt wurde) dass eine Prostituierte eine mündliche Abmachung nicht eingehalten hat, weil sie sich nicht mehr erinnern kann oder die Vereinbarung einfach als Missverständnis abtut. Es gibt nicht wenige Kunden, denen das schon mehrmals passiert ist.

Da ist die Frage, ob man nicht ganz bewusst vermeidet, etwas Schriftliches aus der Hand zu geben, kein Zeichen von Verworrenheit, sondern durchaus angebracht. Aber es ist natürlich eine unangenehme Frage, welche Du in Deinem Werbethread nicht gerne hörst .... :roll:

Das bestätigt aber nur das, was sich ohnehin durch den ganzen Thread zieht: die Jubler sind die Guten, die Fragesteller sind die Bösen. :mrgreen:

Ah ja ...... und was die "pauperes spiritu" betrifft, so bist Du leider falsch unterrichtet, denn damit sind nicht die Deppen gemeint, sondern jene, welche sich der geistigen Armut verschreiben, soll heißen: die sich weltlichen Reichtümern freiwillig verweigern. Du gehörst demnach nicht dazu.

da das von dir eine gezielt persönliche anspielung war (immerhin hast mich zitiert dass ich selber
auf ein telefonat verweise anstatt da irgendwas via mail zu schreiben) ist es durchaus zutreffend was ich sagte. noch dazu da du das eine zitat völlig aus dem zusammenhang gerissen hast (ich habe auch begründet warum ich das mache, weil ich eben keine mailerotiker die mich unter dem vorwand ein reales treffen haben zu wollen mit ihrem fetisch füttern möchte als belohnung für eine lüge).
ich schrieb dann auch noch dass ich dann am telefon auch wirklich alles berede und dass getroffene vereinbarungen auch eingehalten werden ist eine selbstverständlichkeit wie ich das auch mehrfach betont habe.

sag fällt dir nicht mal was neues ein ausser ständig "werbethread" und "jubler", du langweilst inzwischen schon sehr viele menschen und kommst mir ja doch nicht an, du machst dich nur immer lächerlicher und deine fanschar ist ja auch nicht eine unbedingt grosse (das würde mir
doch zu denken geben).

es ist richtig dass dieser ausspruch seinerzeit so gemeint war wie du ihn erklärt hast, aber im laufe der zeit wurde dieser spruch immer wieder verwendet und gemeinhin schon den deppen zugeordnet.

ach ja und du hast recht ich gehöre nicht dazu, ich verweigere mich nicht den weltlichen reichtümern UND ich stehe dazu. solltest du wirklich noch nicht verstanden haben dass unser westliches system auf diesem grundsatz beruht ??
ich gebe zu dass ich gern finanziell gut gestellt bin und ich bin stolz auf das was ich mir bisher geschaffen habe.

Quot capita tot census

sag fällt dir nicht mal was neues ein ausser ständig "werbethread" und "jubler", du langweilst inzwischen schon sehr viele menschen und kommst mir ja doch nicht an, du machst dich nur immer lächerlicher und deine fanschar ist ja auch nicht eine unbedingt grosse (das würde mir doch zu denken geben).
Rührend, wie Du Dir um mich Gedanken machst.

Aber weißt, was mir mehr zu denken gibt? Wenn Dir wer nicht zu Gesicht steht, dann diffamierst und verleumdest Du den in schäbigster Weise, und wenn Dir die Unwahrheit nachgewiesen wird, dann hast Du nicht einmal den Charakter, Dich zu entschuldigen.
Also mach' Dir nicht über mich Gedanken, Du hättest mit Dir selbst genug zu tun.

Wenn man Deine Reaktionen auf Antworten betrachtet, dann ist es halt auffällig, dass Du - obwohl ja alles so allgemein und gut gemeint ist :roll: - jede dieser Antworten zum Anlass nimmst, Dich im schönsten Licht zu zeigen. Jede Kritik schmetterst Du ab mit dem Hinweis auf irgendwelche finsteren Verschwörungen, an denen sogar die Moderatoren beteiligt sein sollen. :roll:

Solange Du bei dieser Linie bleibst, ist das ein Werbethread und nichts anderes, und das nicht nur in meinen Augen.

Quot capita tot census
Sensus, meine Liebe ..... es heißt sensus.

sag fällt dir nicht mal was neues ein ausser ständig "werbethread" und "jubler", du langweilst inzwischen schon sehr viele menschen und kommst mir ja doch nicht an, du machst dich nur immer lächerlicher und deine fanschar ist ja auch nicht eine unbedingt grosse (das würde mir
doch zu denken geben).

Sag was willst Du eigentlich? Das ist ein Forum und da darf jeder schreiben! Willst Du nen Thread haben in dem Dir alle die Heels und den Arsch lecken, dann mach einen auf!

Titel - Ich bin toll, wer das nicht so sieht, dem faule der Schwanz ab!

Jegliche Kritik wird von Dir geflissentlich ignoriert, jeder Sabberer der Dich anhimmelt bekommt ein huldvolles *danke für deinen wertvollen Beitrag*. Das ist natürlich nicht undumm, so hält man der zahlbaren Kundschaft den Schwanz.

Obiges Zitat von Dir - Du bist wirklich ERST 22.

Sag was willst Du eigentlich? Das ist ein Forum und da darf jeder schreiben! Willst Du nen Thread haben in dem Dir alle die Heels und den Arsch lecken, dann mach einen auf!

Titel - Ich bin toll, wer das nicht so sieht, dem faule der Schwanz ab!

Jegliche Kritik wird von Dir geflissentlich ignoriert, jeder Sabberer der Dich anhimmelt bekommt ein huldvolles *danke für deinen wertvollen Beitrag*. Das ist natürlich nicht undumm, so hält man der zahlbaren Kundschaft den Schwanz.

Obiges Zitat von Dir - Du bist wirklich ERST 22.

wieder eine die nicht lesen kann worum es in diesem thread gehen sollte. warum nur kapiert ihr es nicht dass es hier nicht um mich geht ?? passt euch das nicht in euer kleinkariertes denken?
lest bitte den titel und dann versteht ihr vielleicht warum ich mich für beiträge bedanke.

SEHR auffällig ist schon dass manche "kritiker" die es einfach nicht schaffen beim thema zu bleiben und immer wieder versuchen das ganze auf ein persönliches level zu ziehen, ein "persönlich bekannt" bei ihrem profil haben und diese finden allesamt nicht den sinn dieses threads sondern basteln sich selber einen den sie dann mir unterstellen. ihr könnt mich nicht schaffen da ich euch wirklich nicht ernst nehme. eure motive sind sehr durchschaubar und bringen euch nicht weiter.

du bist der meinung dass dies ein öffentliches forum ist in welchem jeder das schreiben kann was er denkt, ich hingegen finde es charakterlich sehr zweifelhaft wenn da ein user einen anderen wegen eines fehlenden wortes lächerlich macht. wenn das dein sinn von freiheit ist dann bedauere ich das sehr. andere in den dreck zu ziehen und lächerlich zu machen kann wohl nur demjenigen ein genuss sein der selber voll bitterkeit ist und dem mitmenschen die sonne neidet die auf ihn scheint.

ja, ich bin erst 22. was sollte daran schlimm sein? ich nehme an das warst du auch mal oder?
ich mache weder aus meinem alter noch aus meinem gesicht ein geheimnis und vertrete meine meinung nicht hinter anonymen avataren oder verschweige mein alter damit mich nur ja keiner erkennt (was ohnhin trotzdem immer wieder passiert).

zu deinem "huldvollen" danke, bedankst du dich nicht wenn man dir was gibt? dann solltest du über deine erziehung nachdenken. und nur weil man sich bedankt hält man noch lange nicht einer zahlkräftigen kundschaft den schwanz oder hast du dich wirklich noch nie bedankt und
somit laut deiner definition den schwanz gehalten?

wenn ich einen thread machen möchte mit dem titel dass ich toll bin dann würde ich das im gewerblichen bereich dieses forums machen.

und das ich schonmal frage warum sich diverse user immer wieder in diesem thread zu wort melden wenn sie ihn doch nur als dumm und sinnlos sowie nervend empfinden liegt doch auf
der hand oder?
ich wundere mich einfach darüber dass diese menschen sich dann die mühe machen hier mit zu lesen und dann auch noch zu schreiben, das befiehlt ihnen doch niemand ausser ihrer miesmacherei.
gehst du in ein lokal, siehst gleich beim eintreten dass es dir absolut nicht gefällt, nimmst dann trotzdem platz was dir sehr ungemütlich ist, liest die speisekarte und bestellst dann genau das was du gar nicht magst ??
wenn dem so ist dann habe ich mich geirrt und ich muss vieles im leben neu überdenken, denn ich würde es nicht machen.

in diesem sinne auch dir ein "huldvolles" danke für deinen für diesen thread themenbezogenen wirklich wertlosen beitrag und alles liebe

mia

achja, bevor ich es vergesse: dies war meine erste und letzte antwort an dich und natürlich wieder mal an meinen grössten fan den steirerbua da ich hier nicht streiten werde auch wenn ihr das noch so wünscht. ich lasse mir den thread nicht durch streitereien verwässern und jeder user soll wissen dass es nicht durch mich geschah wenn der thread plötzlich geschlossen wird sondern dass das künstlich herbei geführt wurde.

ich gehe auf euch nicht ein weil ihr es nicht schafft mich in einen streit zu verwickeln, ich weiss dass ihr genau darauf aus seid.
ich wünsche euch beiden alles liebe und denkt vielleicht mal drüber nach dass ihr euch selber in ein sehr eigentümliches licht stellt wenn ihr immer wieder betont wie schlecht und nutzlos das alles hier ist aber trotzdem immer wieder denkt ihr müsst hier posten. lest doch einfach diesen thread nicht mehr mit und widmet euch den dingen die euch besser gefallen oder steht da wer mit einer pistole in eurem rücken und zwingt euch dazu dass ihr diesen thread lest?

mahlzeit die dame,

also nur mal zur klarstellung:
ich streite nicht, will auch keinen streit provozieren. aber diskutieren darf man schon in einem forum. und WO ich lese und schreibe bestimmst sicherlich nicht DU. :mrgreen:

ich stelle mich in ein eigentümliches licht? :shock: warum weil ich hier meine meinung zu diesem werbethread (wobei kasperletheater besser passt :haha:) schreibe?

du musst auch meine posts nicht kommentieren, ich lasse dir frei ob du dich äußerst oder nicht. ist mir im grunde ja wurscht. :mrgreen: vlt. bedankst du dich auch ganz lieb für meinen beitrag? :lol:

:winke:

jetzt muss ich was machen was mir gar nicht gefällt, nichtsdestotrotz ist es nötig wenn ich mir objektivität nicht selber abhanden kommen lassen möchte: steirerbua hat doch tatsächlich was geschrieben was wirklich hier her gehört und durchaus ein wertvoller beitrag ist: nämlich den satz dass es hier im forum schon hundertfach beklagt wurde dass sw scheinbar beim treffen dann plötzlich nichts mehr von getroffenen vereinbarungen wussten oder es als missverständnis abtaten.
das erscheint mir wirklich ein nicht kleines problem. ich kann nur die sicht der sw darstellen warum diese nicht gern absprachen via mail treffen, das liegt vorrangig daran dass ein mail im
schlimmsten falle auch vor diversen ämtern als beweis gelten würde, es geht dabei eher um den preis als um die dinge die geschehen sollten.
ich denke mal dass es tatsächlich seine berechtigung hat über die dinge die in der vereinbarten zeit sowie über die zeit selber auch via mail auskunft zu geben, keinesfalls aber über den preis da das der mann ja gleich zu anfang des realbesuches sieht ob das auch so ist wie im telefonat besprochen und dann ja einfach gehen kann wenn dem nicht so ist.
ich kann nun also nicht umhin mich auch beim steirerbua für diese wirklich wertvolle anregung zu
bedanken was ich hiermit mache. ich habe das selber tatsächlich so nie gesehen. der umstand dass man als sw eventuelle mailerotiker in den genuss ihres fetisches kommen lässt ohne dass diese jemals ein realdate beabsichtigt haben, muss dann wohl unter geschäftsrisiko eingestuft werden. ich habe (und hoffentlich auch mitlesende sw) was gelernt.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben