Sag was willst Du eigentlich? Das ist ein Forum und da darf jeder schreiben! Willst Du nen Thread haben in dem Dir alle die Heels und den Arsch lecken, dann mach einen auf!
Titel - Ich bin toll, wer das nicht so sieht, dem faule der Schwanz ab!
Jegliche Kritik wird von Dir geflissentlich ignoriert, jeder Sabberer der Dich anhimmelt bekommt ein huldvolles *danke für deinen wertvollen Beitrag*. Das ist natürlich nicht undumm, so hält man der zahlbaren Kundschaft den Schwanz.
Obiges Zitat von Dir - Du bist wirklich ERST 22.
wieder eine die nicht lesen kann worum es in diesem thread gehen sollte. warum nur kapiert ihr es nicht dass es hier nicht um mich geht ?? passt euch das nicht in euer kleinkariertes denken?
lest bitte den titel und dann versteht ihr vielleicht warum ich mich für beiträge bedanke.
SEHR auffällig ist schon dass manche "kritiker" die es einfach nicht schaffen beim thema zu bleiben und immer wieder versuchen das ganze auf ein persönliches level zu ziehen, ein "persönlich bekannt" bei ihrem profil haben und diese finden allesamt nicht den sinn dieses threads sondern basteln sich selber einen den sie dann mir unterstellen. ihr könnt mich nicht schaffen da ich euch wirklich nicht ernst nehme. eure motive sind sehr durchschaubar und bringen euch nicht weiter.
du bist der meinung dass dies ein öffentliches forum ist in welchem jeder das schreiben kann was er denkt, ich hingegen finde es charakterlich sehr zweifelhaft wenn da ein user einen anderen wegen eines fehlenden wortes lächerlich macht. wenn das dein sinn von freiheit ist dann bedauere ich das sehr. andere in den dreck zu ziehen und lächerlich zu machen kann wohl nur demjenigen ein genuss sein der selber voll bitterkeit ist und dem mitmenschen die sonne neidet die auf ihn scheint.
ja, ich bin erst 22. was sollte daran schlimm sein? ich nehme an das warst du auch mal oder?
ich mache weder aus meinem alter noch aus meinem gesicht ein geheimnis und vertrete meine meinung nicht hinter anonymen avataren oder verschweige mein alter damit mich nur ja keiner erkennt (was ohnhin trotzdem immer wieder passiert).
zu deinem "huldvollen" danke, bedankst du dich nicht wenn man dir was gibt? dann solltest du über deine erziehung nachdenken. und nur weil man sich bedankt hält man noch lange nicht einer zahlkräftigen kundschaft den schwanz oder hast du dich wirklich noch nie bedankt und
somit laut deiner definition den schwanz gehalten?
wenn ich einen thread machen möchte mit dem titel dass ich toll bin dann würde ich das im gewerblichen bereich dieses forums machen.
und das ich schonmal frage warum sich diverse user immer wieder in diesem thread zu wort melden wenn sie ihn doch nur als dumm und sinnlos sowie nervend empfinden liegt doch auf
der hand oder?
ich wundere mich einfach darüber dass diese menschen sich dann die mühe machen hier mit zu lesen und dann auch noch zu schreiben, das befiehlt ihnen doch niemand ausser ihrer miesmacherei.
gehst du in ein lokal, siehst gleich beim eintreten dass es dir absolut nicht gefällt, nimmst dann trotzdem platz was dir sehr ungemütlich ist, liest die speisekarte und bestellst dann genau das was du gar nicht magst ??
wenn dem so ist dann habe ich mich geirrt und ich muss vieles im leben neu überdenken, denn ich würde es nicht machen.
in diesem sinne auch dir ein "huldvolles" danke für deinen für diesen thread themenbezogenen wirklich wertlosen beitrag und alles liebe
mia
achja, bevor ich es vergesse: dies war meine erste und letzte antwort an dich und natürlich wieder mal an meinen grössten fan den steirerbua da ich hier nicht streiten werde auch wenn ihr das noch so wünscht. ich lasse mir den thread nicht durch streitereien verwässern und jeder user soll wissen dass es nicht durch mich geschah wenn der thread plötzlich geschlossen wird sondern dass das künstlich herbei geführt wurde.