Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nur schade dass die meisten Prostituierten das ganz anders sehen und versuchen die Zeit so schnell als möglich mit wenig Leistung rumzubringen und dann wundern sie sich auch noch drüber warum die Geschäfte so schlecht sind!?

Es gibt sehr viele, da hast du vollkommen recht, aber es gibt ein paar Ausnahmen, hoffe nur, dass die Ausnahmen mehr werden, damit
alle, wirklich alle Beteiligten glücklich sind ...
schönen Tag noch
Arabilenius

Es gibt sehr viele, da hast du vollkommen recht, aber es gibt ein paar Ausnahmen, hoffe nur, dass die Ausnahmen mehr werden, damit
alle, wirklich alle Beteiligten glücklich sind ...
schönen Tag noch
Arabilenius

daran sollte gearbeitet werden und vor allem sollte man nicht alle sw in einen topf werfen was ihr beide ja nicht macht. danke dafür.
schade nur dass die nächste dumme meldung mit sicherheit nicht lange auf sich warten lässt. aber umso toller finde ich es dass sich immer wieder männer finden die nicht bei den ganzen persönlichen angriffen und der hier scheinbar üblichen treibjagd gegen sw´s mitmachen. danke euch dafür.

Also beim käuflichen Sex wünsche ich mir:

1. Es soll absolut geil sein. Beide müssen entspannt und hemmungslos sein.
2. Die Frau soll auch richtig abspritzen und erleichtert sein.
3. Wenn es richtig gut war und ich habe Erfahrungswerte gesammelt kann ich das erlernte, ausgeübte bei meiner zukünftigen Partnerin anwenden, sodass sie sagt : wo hast du das gelernt?
4. Man soll erleichtert, zufrieden und lächelnd die Tür dann hinter sich schließen mit dem Gedanken: mei war des guat, des mecht i wieda
5. Wenn möglich mehrmals kommen in der vereinbarten Zeit.
6.Na ja, die Preispolitik ist auch so ein Thema.

fg

Also beim käuflichen Sex wünsche ich mir:

1. Es soll absolut geil sein. Beide müssen entspannt und hemmungslos sein.
2. Die Frau soll auch richtig abspritzen und erleichtert sein.
3. Wenn es richtig gut war und ich habe Erfahrungswerte gesammelt kann ich das erlernte, ausgeübte bei meiner zukünftigen Partnerin anwenden, sodass sie sagt : wo hast du das gelernt?
4. Man soll erleichtert, zufrieden und lächelnd die Tür dann hinter sich schließen mit dem Gedanken: mei war des guat, des mecht i wieda
5. Wenn möglich mehrmals kommen in der vereinbarten Zeit.
6.Na ja, die Preispolitik ist auch so ein Thema.

fg

hallo single, danke für deinen beitrag.
ich denke punkt 1 sollte gewährleistet sein. punkt 2 wirst du nur schwer finden da das nicht alle frauen können. punkt 3 sollte sicher zutreffen für solos, könnte für einen gebundenen mann allerdings etwas gefährlich werden. punkt 4 ist sicher der punkt der am sichersten erfüllt werden sollte. punkt 5 ist natürlich im normalfall ohnehin selbst bei dumpingangeboten gewährleistet.

lg
mia

Jeder Mann, der gegen sw wettert, hat eigentlich den Kern der Sache nicht verstanden, denn ich kann nicht gegen jemanden sein,
den ich auf eine gewisse Art und Weise brauche für mein innerstes Gleichgewicht ...

und derjenige Mann von uns Männern ist wahrlich ein schwarzes Schaf, der wird auch im scheinbar "normalen" Leben keinen Halt finden
bei irgendwelchen anderen Frauen, denn ich bin der Meinung, dass ein jeder genau den Partner oder sw erhält, den er für seinen Reifungsprozeß in diesem Augenblick braucht und eigentlich kann ein jeder nur dankbar sein, wenn jemand da ist, mit dem er eine
Erfahrung machen kann (sei es nun eine gute oder eine schlechte, das ist egal, weil es in genau diesem Augenblick die beste Erfahrung
ist, die man:down: bekommen kann)

Es ist, wie es ist, sagt die Liebe

... und daher danke, für all jene die einen offenen Geist haben und mal darüber nachdenken, wozu eigentlich der scheinbar andere da ist und was wir alle voneinander wirklich wollen ...

wünsche eine schöne Zeit mit allem was dazugehört

Arabilenius

Es ist, wie es ist, sagt die Liebe

Da würde der gute Erich Fried staunen, wofür seine wunderbaren Zeilen her halten müssen ... :roll:

Wenn Du in Zusammenhang mit Prostitution von Liebe sprichst, dann scheinst Du selbst auch nicht viel vom Kern der Sache verstanden zu haben. Wenn Du zu Prostituierten gehst, weil Du Liebe suchst, dann bist Du an sich schon zu bedauern. Aber wenn Du noch vermeinst, sie gefunden zu haben, dann bist Du bemitleidenswert.

Wobei ich damit nicht sagen will, dass die Begegnung mit einer Prostituierten nicht über das mechanisch-physische hinausgehen kann. Aber mit Liebe hat es in jedem Fall nichts zu tun.

Da würde der gute Erich Fried staunen, wofür seine wunderbaren Zeilen her halten müssen ... :roll:

Wenn Du in Zusammenhang mit Prostitution von Liebe sprichst, dann scheinst Du selbst auch nicht viel vom Kern der Sache verstanden zu haben. Wenn Du zu Prostituierten gehst, weil Du Liebe suchst, dann bist Du an sich schon zu bedauern. Aber wenn Du noch vermeinst, sie gefunden zu haben, dann bist Du bemitleidenswert.

Wobei ich damit nicht sagen will, dass die Begegnung mit einer Prostituierten nicht über das mechanisch-physische hinausgehen kann. Aber mit Liebe hat es in jedem Fall nichts zu tun.

Eigentlich habe ich nichts von Liebe geschrieben, wenn ich zu einer Hure gehe - ich habe einfach nur erwähnt, dass du ein bisschen mehr nachdenken sollst, welche Erfahrung und mit wem du gerne machen möchtest, schalte doch ein bisschen deinen Verstand ein,
vielleicht lest du ja meinen Beitrag nochmal und erkennst den wahren Kern der dahintersteckt ...

und zum Thema "LIEBE", was bitte genau ist für dich die "LIEBE"? Scheinbar weisst du es ganz genau, lass uns Forumsteilnehmer teil haben an deinem Wissen, das wäre wirklich wunderbar

Danke

Eigentlich habe ich nichts von Liebe geschrieben, wenn ich zu einer Hure gehe ....
Dann war aber dein Fried-Zitat irreführend, und demnach nicht angebracht.

Und was den Verstand angeht ..... :roll:
denn ich kann nicht gegen jemanden sein, den ich auf eine gewisse Art und Weise brauche für mein innerstes Gleichgewicht ...
Das ist nicht sehr verständig, denn nicht jeder braucht Prostituierte für sein innerstes Gleichgewicht .... :roll:
und derjenige Mann von uns Männern ist wahrlich ein schwarzes Schaf, der wird auch im scheinbar "normalen" Leben keinen Halt finden bei irgendwelchen anderen Frauen
Das ist auch nicht sehr verständig, denn dass man bei anderen Frauen keinen Halt finden kann, wenn man nicht alles an Prostituierten gut heißt, scheint mir eine sehr gewagte Behauptung zu sein. :roll:

und zum Thema "LIEBE", was bitte genau ist für dich die "LIEBE"? Scheinbar weisst du es ganz genau, lass uns Forumsteilnehmer teil haben an deinem Wissen, das wäre wirklich wunderbar
Ja sicher weiß ich sogar sehr genau, was für mich Liebe ist.

Wenn Du daran wirklich interessiert bist - was ich allerdings stark bezweifle -, so kannst Du es in den Threads nachlesen, wo es um Liebe geht. Wo es um Prostitution geht, sind Definitionen von Liebe offtopic.

:

Ja sicher weiß ich sogar sehr genau, was für mich Liebe ist.

Wenn Du daran wirklich interessiert bist - was ich allerdings stark bezweifle -, so kannst Du es in den Threads nachlesen, wo es um Liebe geht. Wo es um Prostitution geht, sind Definitionen von Liebe offtopic.

Was oder wer hindert dich daran, hier zu schreiben, was du unter Liebe verstehst?
Meiner Meinung nach passiert Liebe in jedem Augenblick, ganz egal wo ich bin, da brauche ich nicht unbedingt einen eigenen speziellen Thread - verstehst du mich? Liebe passiert

und wenn ich nun zu einer Hure gehe, kann genauso Liebe passieren - denn Liebe braucht keine Unterordnung ...

und nochwas: Prostitution hat immer was mit dem Körper zu tun, also passiert Prostitution überall in dieser Welt, nicht nur bei den Huren, wenn du genau hinschaust musst du mir recht geben, denn alleine wenn ich zur Arbeit gehe, prostituiere ich mich für meinen Arbeitgeber - auch um Geld zu bekommen - nur sieht das in unserer Gesellschaft niemand so gerne

und daher kann ich dir sagen, dass die Arbeit, die sw anbieten, einfach nur eine Arbeit ist, wie jede andere auch.
Leider wird das "horizontale Gewerbe" als eher abwertend eingestuft, was aber überhaupt nicht der Fall ist, weil in Wahrheit eine jede sw gleichzeitig auch eine Psychologin ist, die dem scheinbaren Patienten "Mann" für einen Augenblick Erleichterung verschafft und darüber hinaus noch gute Gespräche möglich sind ...

Natürlich hat Liebe nichts mit Prostitution zu tun, das stimmt, denn Liebe in ihrer reinsten Form ist alles was hier und jetzt passiert
ein jeder Jetzt-Augenblick ist in Wahrheit Liebe, denn in diesem Augenblick habe ich keinen Gedanken an ... ich bin einfach nur und das ist alles was Liebe ist

und nochwas, wenn ich glaube, Liebe zu finden, dann irre ich, denn Liebe kann im Außen nicht gefunden werden, denn Liebe ist bereits da, sie ist bereits in mir - und da brauche ich absolut nichts dazu beitragen, so wie der Atem, der einfach passiert ...

Was oder wer hindert dich daran, hier zu schreiben, was du unter Liebe verstehst?
Meiner Meinung nach passiert Liebe in jedem Augenblick, ganz egal wo ich bin, da brauche ich nicht unbedingt einen eigenen speziellen Thread - verstehst du mich? Liebe passiert

und wenn ich nun zu einer Hure gehe, kann genauso Liebe passieren - denn Liebe braucht keine Unterordnung ...

und nochwas: Prostitution hat immer was mit dem Körper zu tun, also passiert Prostitution überall in dieser Welt, nicht nur bei den Huren, wenn du genau hinschaust musst du mir recht geben, denn alleine wenn ich zur Arbeit gehe, prostituiere ich mich für meinen Arbeitgeber - auch um Geld zu bekommen - nur sieht das in unserer Gesellschaft niemand so gerne

und daher kann ich dir sagen, dass die Arbeit, die sw anbieten, einfach nur eine Arbeit ist, wie jede andere auch.
Leider wird das "horizontale Gewerbe" als eher abwertend eingestuft, was aber überhaupt nicht der Fall ist, weil in Wahrheit eine jede sw gleichzeitig auch eine Psychologin ist, die dem scheinbaren Patienten "Mann" für einen Augenblick Erleichterung verschafft und darüber hinaus noch gute Gespräche möglich sind ...

Natürlich hat Liebe nichts mit Prostitution zu tun, das stimmt, denn Liebe in ihrer reinsten Form ist alles was hier und jetzt passiert
ein jeder Jetzt-Augenblick ist in Wahrheit Liebe, denn in diesem Augenblick habe ich keinen Gedanken an ... ich bin einfach nur und das ist alles was Liebe ist

und nochwas, wenn ich glaube, Liebe zu finden, dann irre ich, denn Liebe kann im Außen nicht gefunden werden, denn Liebe ist bereits da, sie ist bereits in mir - und da brauche ich absolut nichts dazu beitragen, so wie der Atem, der einfach passiert ...

du bist ein held !!!
nicht weil du dich hier nicht von irgendjemanden beirren lässt sondern weil du das was viele frauen sich wünschen machst: du bist nicht nur gegen etwas indem du alles und jeden lächerlich machst sondern weil du eine meinung vertrittst ohne abwertend zu werden. das ist es was einen mann sehr männlich macht in den augen vieler frauen.

auch die aussage dass liebe bereits in einem sein muss unterstützt weitestgehend meine behauptung dass man durch anfeindung anderer und rastloses anklagen niemals seinen frieden finden kann weil dieser doch immer nur tief in sich selber zu suchen ist.
wir menschen neigen dazu die unbill die uns widerfahren durch anklagen anderer und die missgunst die wir dann auf die umwelt verteilen wieder auszugleichen was natürlich bei logischer betrachtungsweise nur zum umkehrschluss führen kann.

ich danke dir für deine wundervollen worte und wünsche dir dass du nun nicht ebenfalls als "nötigend" und "dominant" betituliert wirst so wie mir das hier sehr oft unterstellt wird. lass dich nicht beirren nur weil du eine andere und meines erachtens nach viel bessere meinung hast.

bussi
mia

Es ist nur schade dass die meisten Prostituierten das ganz anders sehen und versuchen die Zeit so schnell als möglich mit wenig Leistung rumzubringen und dann wundern sie sich auch noch drüber warum die Geschäfte so schlecht sind!?
Sexpert

Das macht halt dann den gewissen Unterschied. Bei gutem Service kommen die Besucher wohl eher wieder. Wenns schlecht war, dann suchen sie sich halt eine andere. Aber was für den einen entäuschend ist, gefällt vielleicht dem anderen ganz gut.

Danke ...

ich möchte dir, liebe Mia, nur sagen, dass die Liebe, die du bist, dir keiner nehmen kann

denn du bist genauso einzigartig wie ich und ein jeder in diesem Universum, und ein jeder wird genau da gebraucht, wo er/sie sich gerade befindet - ein jeder hat eine spezielle Aufgabe und wie dies aussehen mag, ist Nebensache, wenn sich ein jeder daran erinnert,
dass diese Welt nur ein Traum ist, eine Illusion, und dass wir jetzt im Zustand des Erwachens sind, wo einfach alles hinterfragt wird und auch Raum und Platz hat, es auszusprechen - die Lügen waren gestern, heute und jetzt gibt es uns als Wesen des Lichts, die einfach
alles ehrlich betrachten und niemanden mehr im Außen als den festhalten wollen, der er/sie gar nicht ist - das nenne ich wahres Wachstum

Ich bitte alle Forumsteilnehmer an dieser Stelle wirklich ehrlich auf das Thema, das am Anfang begonnen wurde, einzugehen, denn dadurch können wir alle mehr von uns erfahren und ein besserer Umgang miteinander ist uns gewiss ...

Alles Liebe für alle - vielleicht bis gleich

Arabilenius

Das macht halt dann den gewissen Unterschied. Bei gutem Service kommen die Besucher wohl eher wieder. Wenns schlecht war, dann suchen sie sich halt eine andere. Aber was für den einen entäuschend ist, gefällt vielleicht dem anderen ganz gut.

das ist absolut richtig dass was dem einen nicht gefällt dem andern wiederum sehr gut gefällt, allerdings bin ich mir sicher dass gerade ein ständiges-auf-die-uhr-sehen und ein minutiöses aufhören sowie ein nicht-einhalten der vorher getroffenen abmachungen auch keinem gefallen wird. diese und andere umstände sind es die durch einen thread wie diesen ausgemerzt werden sollten. meine hoffnung war eigentlich als ich diesen thread eröffnet habe dass hier rein sachlich argumentiert werden sollte und sw (die garantiert mitlesen) erkennen können was viele männer stört bzw was sie sich wünschen. leider wurde dieser thread von ein paar "immerlustigen-dagegenredern" und lebensverbitterten auch dazu genutzt mich persönlich anzugreifen (was an der sache völlig vorbei geht) und so das ganze sinnzuentfremden. schön dass wir nun scheinbar wieder zurück finden.
ich danke dir für deinen beitrag

lg
mia

Danke ...

ich möchte dir, liebe Mia, nur sagen, dass die Liebe, die du bist, dir keiner nehmen kann

denn du bist genauso einzigartig wie ich und ein jeder in diesem Universum, und ein jeder wird genau da gebraucht, wo er/sie sich gerade befindet - ein jeder hat eine spezielle Aufgabe und wie dies aussehen mag, ist Nebensache, wenn sich ein jeder daran erinnert,
dass diese Welt nur ein Traum ist, eine Illusion, und dass wir jetzt im Zustand des Erwachens sind, wo einfach alles hinterfragt wird und auch Raum und Platz hat, es auszusprechen - die Lügen waren gestern, heute und jetzt gibt es uns als Wesen des Lichts, die einfach
alles ehrlich betrachten und niemanden mehr im Außen als den festhalten wollen, der er/sie gar nicht ist - das nenne ich wahres Wachstum

Ich bitte alle Forumsteilnehmer an dieser Stelle wirklich ehrlich auf das Thema, das am Anfang begonnen wurde, einzugehen, denn dadurch können wir alle mehr von uns erfahren und ein besserer Umgang miteinander ist uns gewiss ...

Alles Liebe für alle - vielleicht bis gleich

Arabilenius

dem ist nichts hinzuzufügen ausser DANKE !!!

ich denke mal dir sw welche hier mitlesen können sich eh schon zu den oberen zählen,...denn die haben schon mal zumindest dass interesse zuzuhören und somit auch daraufeingehen was sich kunden wünschen oder eben was zumindest standart sein sollte,...
was jedoch heutzutags meist angeboten wird ist jener sex den vor jahren fernfahrer am strassenrand geboten bekamen und dies heut eben mit sogesehen überzogenen preisen,...
darum wird es wohl auch so sein dass freier die etwas gehobeneren sex möchten sicherlich auch gerne bereit sind mehr zu bezahlen,..jedoch einem etwas höher veranschlagtem angebot genau wegen der häufig angebotenen quantität mit skepsis entgegensehen,..
und so ist es noch besser wenn sich mal eine frau wie mia,..durchringt um dies wieder ins recht licht zu rücken,..mia mach weiter so behaupte dich und ignoriere die dummschwätzer denens sowieso keine recht machen kann weil sie mit sich selbst ja nicht klarkommen,..

vielleicht schaffen es ja mal wieder welche themenbezogen zu antworten und nicht nur auf den,die ersteller(in)loszugehn,..wär schade denn wegen dem sind wir ja eigentlich nicht hier,.

ich denke mal dir sw welche hier mitlesen können sich eh schon zu den oberen zählen,...denn die haben schon mal zumindest dass interesse zuzuhören und somit auch daraufeingehen was sich kunden wünschen oder eben was zumindest standart sein sollte,...
was jedoch heutzutags meist angeboten wird ist jener sex den vor jahren fernfahrer am strassenrand geboten bekamen und dies heut eben mit sogesehen überzogenen preisen,...
darum wird es wohl auch so sein dass freier die etwas gehobeneren sex möchten sicherlich auch gerne bereit sind mehr zu bezahlen,..jedoch einem etwas höher veranschlagtem angebot genau wegen der häufig angebotenen quantität mit skepsis entgegensehen,..
und so ist es noch besser wenn sich mal eine frau wie mia,..durchringt um dies wieder ins recht licht zu rücken,..mia mach weiter so behaupte dich und ignoriere die dummschwätzer denens sowieso keine recht machen kann weil sie mit sich selbst ja nicht klarkommen,..

vielleicht schaffen es ja mal wieder welche themenbezogen zu antworten und nicht nur auf den,die ersteller(in)loszugehn,..wär schade denn wegen dem sind wir ja eigentlich nicht hier,.

ich danke dir wiederum für deinen wertvollen beitrag.
wäre schön wenn sich deine worte zu herzen genommen würden
werden.
ich freue mich so dass sich immer mehr männer hier nicht mehr
einschüchtern lassen. damit zeigt ihr dass es auch noch echte männer
gibt und nicht nur nachreder und ja-sager.

bussi
mia

ich will einfach beim Thema bleiben und möchte hier einfach meine Meinung kundtun ...
Warum gehen Männer zu Huren? Warum gehe ich zu Huren?

Ganz einfach:
also ich für mich möchte nicht nur selber befriedigt werden, sondern dies auch der Hure anbieten, ich liebe schmusen, küssen,
streicheln, massiere auch gerne, bin sehr zärtlich und einfühlsam, schlecke sehr gerne und Hure Danke an dieser Stelle für die Eröffnung dieses Threads und wünsche noch viele gute Beiträge

wie ich lese haben viele die selben wünsche wie ich und ich denke eine gute sw erfüllt sie auch,aber es gibt eben tage an denen ich nach einmal abspritzen genug habe und eigentlich nur mehr ein wenig zärtlichkeit geben und bekommen möchte ein wenig schmusen zärtlich küssen streicheln usw aber da habe ich leider die erfahrung gemacht das dies kaum möglich ist obwohl die bezahlte zeit (ich sage immer ich zahle die zeit und nicht den sex) noch lange nicht vorbei ist, das wünsche ich mir von einer guten sw.
leider sind mir da sehr wenige begegnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kanns ja auch einfach mal umdrehen - und zwar was will ich nicht:
* Versprechungen bzgl Service die dann nicht eingehalten werden (wenn sich eine z.B als "dominant" verkauft und dann nur regungslos da liegt
* Termine nicht einhalten
* ungepflegtes Ambiente
* ständiger Blick auf die Uhr bzw die vereinbarte Zeit runterdrücken
* routinemässiges abgefertigtwerden, lustloses dahinstöhnen

Was ich erwarte: Einfach ein nettes Miteinander,d.h man trifft sich, tauscht nett ein paar Worte aus (manchmal auch mehrere ;-) ), das vereinbarte Service wird in der vereinbarten Zeit angeboten und man kommt sich einfach nicht vor wie eine Nummer nach dem Motto abgespritzt - der nächste bitte. klar ist es eine Dienstleistung, für die man auch bezahlt, aber man merkt schon wer seinen job recht gern macht und sich auch über Dauerkundschaft freut und wer sich denkt - abzocken, der Nächste kriegts eh net mit.
Eine gute Idee find ich übrigens Freundschaftsempfehlungen oder auch mal Rabatte,d.h wenn ich öfter eine bestimtme dame aufsuche und sie macht aus ner stunde 90 Minuten oder zeigt sich erkenntlich weil man mehrere Leut zu ihr schickt.

Zur Frage was man sich an Service wünscht denke ich ist es individuell, die SW sollte einfach offen dafür sein, dass man mit ihr bereits im Vorfeld via mail oder tele recht genau ausredet was man haben möchte.
Denn genau hier fängt oft die "Servicewüste" an.
Antworten wie " das machen wir dann aus wenn du kommst" oder schauen wir mal" etc sind fehl am Platz, denn man geht ja zu einer Professionellen weil man bestimmte Wünsche hat, die man warum auch immer anderwertig vielleicht nicht bekommt und natürlich geht man dann eigentlich nur zu einer SW die diese Wünsche auch erfüllt.
Und leider bekommt man dann eben sehr oft unzureichende antworten oder es werden gar Dinge im vorfeld versprochen, die dann nicht eingehalten werden,nach dem Motto - ist er erstmal da geht er eh nicht mehr weg...

Hallo Leute !
Es ist unglaublich lächerlich, was hier alles geschrieben wird.
Das thema wurde von einer nutte eröffnet, und viele huldigen diese als göttin.
Naja, Eure sache.
Daß eine nutte hier eigenwerbung betreibt, fällt euch nicht auf?
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich der sinn dieses themas?

mia zitiert die kompletten positven antworten und bedankt sich immer ganz lieb. auf die negativen geht sie nicht wirklich drauf ein bzw ignoriert sie.

selbstbeweihräucherung. :mrgreen: aber es wirkt. viele antworten, gute werbung. :roll:

was wünschen sich die männer wenn sie zu einer sw gehen:

ganz einfach: glücklich und befriedigt nach hause gehen! mehr nicht. (wie auch immer das dann ausschaut mit dem jeweiligen service *ggg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben