:
Ja sicher weiß ich sogar sehr genau, was für mich Liebe ist.
Wenn Du daran wirklich interessiert bist - was ich allerdings stark bezweifle -, so kannst Du es in den Threads nachlesen, wo es um Liebe geht. Wo es um Prostitution geht, sind Definitionen von Liebe offtopic.
Was oder wer hindert dich daran, hier zu schreiben, was du unter Liebe verstehst?
Meiner Meinung nach passiert Liebe in jedem Augenblick, ganz egal wo ich bin, da brauche ich nicht unbedingt einen eigenen speziellen Thread - verstehst du mich? Liebe passiert
und wenn ich nun zu einer Hure gehe, kann genauso Liebe passieren - denn Liebe braucht keine Unterordnung ...
und nochwas: Prostitution hat immer was mit dem Körper zu tun, also passiert Prostitution überall in dieser Welt, nicht nur bei den Huren, wenn du genau hinschaust musst du mir recht geben, denn alleine wenn ich zur Arbeit gehe, prostituiere ich mich für meinen Arbeitgeber - auch um Geld zu bekommen - nur sieht das in unserer Gesellschaft niemand so gerne
und daher kann ich dir sagen, dass die Arbeit, die sw anbieten, einfach nur eine Arbeit ist, wie jede andere auch.
Leider wird das "horizontale Gewerbe" als eher abwertend eingestuft, was aber überhaupt nicht der Fall ist, weil in Wahrheit eine jede sw gleichzeitig auch eine Psychologin ist, die dem scheinbaren Patienten "Mann" für einen Augenblick Erleichterung verschafft und darüber hinaus noch gute Gespräche möglich sind ...
Natürlich hat Liebe nichts mit Prostitution zu tun, das stimmt, denn Liebe in ihrer reinsten Form ist alles was hier und jetzt passiert
ein jeder Jetzt-Augenblick ist in Wahrheit Liebe, denn in diesem Augenblick habe ich keinen Gedanken an ... ich bin einfach nur und das ist alles was Liebe ist
und nochwas, wenn ich glaube, Liebe zu finden, dann irre ich, denn Liebe kann im Außen nicht gefunden werden, denn Liebe ist bereits da, sie ist bereits in mir - und da brauche ich absolut nichts dazu beitragen, so wie der Atem, der einfach passiert ...