Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ironie:
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte nicht allzu enst nehmen.
1.siehe möbilix
kost fast nix
2.baumax
grosser wert und kleiner preis
3.saturn
geiz ist geil
mit einem schmunzeln euer oldy:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte nicht allzu enst nehmen.
1.siehe möbilix
kost fast nix
2.baumax
grosser wert und kleiner preis
3.saturn
geiz ist geil
mit einem schmunzeln euer oldy:ironie:

da du möbelix zitierst musst dann halt auch mit billigmöbeln bei denen so manche schraube fehlt leben,
da du baumax zitierst bist wohl eher der selbermacher
da du saturn zitierst würde ich dir sumsi von der raiffeisenbank empfehlen.

ebenfalls mit grinsen
eure mia

QUOTE=mia_hot;2739868]

da du möbelix zitierst musst dann halt auch mit billigmöbeln bei denen so manche schraube fehlt leben,
da du baumax zitierst bist wohl eher der selbermacher
da du saturn zitierst würde ich dir sumsi von der raiffeisenbank empfehlen.

ebenfalls mit grinsen
eure mia

gut gekonntert du schaust nicht nur super aus sondern hast auch humor das gefällt mir:respekt:

Ich hab zwar noch nicht sehr viel Erfahrung mit gekauftem Sex, aber hatte einmal eine absolut schlechte. Blasen ohne Kondom war sowieso nicht drinnen, genau wie auf ihrem Körper abzuspritzen. Ich wollte, dass sie zumindest meine Eier behandelt und hab dafür 20 Euro extra bezahlt, dann hat sie sie ein paar Mal angefasst aber nicht in den Mund genommen. Weiters wollte sie nach ca. 15 Minuten nicht mehr weiter ficken weil ich noch nicht gekommen war, dann musste ich von ihr runter und sie hat mich halbherzig noch bis zum abspritzen gewichst (mit Kondom^^)

Einmal habe ich eine Stunde mit einer etwas älteren Dame (ca. 40) verbracht. Nach einer gemeinsamen Dusche hat sie mir ohne Kondom geblasen einen und auch genüsslich meine Eier mit ihrem Mund verwöhnt. Auch eine Prostata-Massage war drinnen und sie wollte dass ich auf ihrem Körper abspritze. Das alles ist von ihr ausgegangen und natürlich ohne Aufpreis...

Also was ich erwarte, wenn ich mal eine Dienstleistung in Anspruch nehme:

- Netter gegenseitiger Umgang
- Zumindest Sprachkenntnisse in Englisch
- Kein Preisgefeilsche bei jeder Kleinigkeit extra
- Preisvereinbarung über alles im Vorhinein
- Blasen ohne Gummi mit Eierbehandlung
- Abspritzen auf den Körper

Ich hab zwar noch nicht sehr viel Erfahrung mit gekauftem Sex, aber hatte einmal eine absolut schlechte. Blasen ohne Kondom war sowieso nicht drinnen, genau wie auf ihrem Körper abzuspritzen. Ich wollte, dass sie zumindest meine Eier behandelt und hab dafür 20 Euro extra bezahlt, dann hat sie sie ein paar Mal angefasst aber nicht in den Mund genommen. Weiters wollte sie nach ca. 15 Minuten nicht mehr weiter ficken weil ich noch nicht gekommen war, dann musste ich von ihr runter und sie hat mich halbherzig noch bis zum abspritzen gewichst (mit Kondom^^)

Einmal habe ich eine Stunde mit einer etwas älteren Dame (ca. 40) verbracht. Nach einer gemeinsamen Dusche hat sie mir ohne Kondom geblasen einen und auch genüsslich meine Eier mit ihrem Mund verwöhnt. Auch eine Prostata-Massage war drinnen und sie wollte dass ich auf ihrem Körper abspritze. Das alles ist von ihr ausgegangen und natürlich ohne Aufpreis...

Also was ich erwarte, wenn ich mal eine Dienstleistung in Anspruch nehme:

- Netter gegenseitiger Umgang
- Zumindest Sprachkenntnisse in Englisch
- Kein Preisgefeilsche bei jeder Kleinigkeit extra
- Preisvereinbarung über alles im Vorhinein
- Blasen ohne Gummi mit Eierbehandlung
- Abspritzen auf den Körper

danke für deinen beitrag lieber dannyboy. da hast ja einmal wirklich pech gehabt. aber kann es sein dass die schlechte erfahrung ein billigangebot war?
im gehobenen preissegment sollten die dinge die du erwähnt hast sicher drin sein ohne dass da lang verhandelt werden muss.

gerne liebe mia ;) naja es war im urlaub in spanien und schon billiger im vergleich zu uns, aber wenn ich vorher gewusst hätte wie das abläuft bei dieser frau dann hätte ich es nicht mal für bezahlung von ihr gemacht...^^

Ja ich denke auch das meine Wünsche nicht soooo extravagant jetzt sind...also kann ich daraus schließen, dass bei dir diese dinge gegeben sind? hehe

.... kann es sein dass die schlechte erfahrung ein billigangebot war?
im gehobenen preissegment sollten die dinge die du erwähnt hast sicher drin sein ohne dass da lang verhandelt werden muss.

Als mittlerweile "alter Hase" kann ich festellen, daß Preis und Leistung nur in begrenztem Umfang in Verbindung zu bringen sind.
Im Casa wie auch im Babylon mit bis zu 400.-/Stunde gab´s Enttäuschungen - aus welchem Grund auch immer -, bei privaten Damen um ein wirkliches Taschengeld gab es wunderbare Erlebnisse. Da hab ich zum Vereinbarten gerne nachträglich und aus freien Stücken draufgelegt.
In den teureren Etablissements bzw. bei "Edelhuren" gab es Sternstunden, im unteren Preissegment ebenso gewisse Enttäuschungen.
Weswegen ich mich schwer tue, eine zwingende Relation zwischen Preis und wahrgenommener Leistung zu sehen.

lg.
dn1

Weswegen ich mich schwer tue, eine zwingende Relation zwischen Preis und wahrgenommener Leistung zu sehen.
:shock:

Sei da ned kontraproduktiv ..... :mrgreen:

Jetzt hat's die Gogeln bald so weit, dass ihre hohen Preise die einzige Möglichkeit sind, sich gegen Enttäuschung zu schützen, und jetzt kommst du mit sowas daher .... :haha:

Aber wenigstens mit der Bereitschaft, freiwillig aufzuzahlen, hast einen Gutpunkt. :cool:

:bussal:
pech gehabt. aber kann es sein dass die schlechte erfahrung ein billigangebot war?

liebe mia an spitzenfrauen kommt man so schwer ran *ggg* hab gestern oder vorgestern eine wirklich nette e-mial geschickt doch leider keine antwort bekommen (schau mal bei deiner post nach)
lg oldy

hab gestern oder vorgestern eine wirklich nette e-mial geschickt doch leider keine antwort bekommen
Vielleicht hat sie Deine Ironie mit dem Zehnerblock auch ned verstanden ... :mrgreen:

Aber das mit der Spitzenfrau war ned schlecht .... das hört sie sicher gerne. :cool:

Vielleicht hat sie Deine Ironie mit dem Zehnerblock auch ned verstanden ... :mrgreen:

Aber das mit der Spitzenfrau war ned schlecht .... das hört sie sicher gerne. :cool:

hast du es noch nicht begriffen dass dich hier niemand witzig findet ??
sag mal lädst du dich auch real bei leuten selber ein, sitzt dann in ihrem wohnzimmer und gehst nicht mehr, auch wenn du ignoriert wirst ??
ich sagte dir bereits dass dieser thread nicht um mich geht aber das passt dir einfach nicht in dein schablonendenken und darum stellst du dich einfach taub und blind damit du die in deinem hirn festgefressenen auswendig gelernten sätze an den mann bringen kannst.
immer wenn irgendwas sinn ergibt und anderen spass macht kommt da irgendwer daher und muss sein kasperltheater abziehen.
das problem das du hier hast ist dass hier männer schreiben die einfach weit über deinem geistigen niveau sind und die sich nicht von dir auf deine ebene runter ziehen lassen. da kannst noch so viel um beifall heischen, du wirst ihn nicht bekommen und blamierst dich nur mehr und mehr selber. ich habe dir bereits einmal gesagt dass du einfach etwas freundlicher und weniger
missgünstig sein sollst dann hält auch für dich das leben sicher noch schöne momente bereit. irgendwo gibt es sicher wen der auch dich mag, du musst es nur zulassen.
also bitte stör nicht mehr die ernst gemeinten anregungen der männer hier, denk nicht dass ihnen nicht klar ist dass du sie mit deinen meldungen als vollidioten hinstellst weil sie hier überhaupt posten.
wenn dir dieser thread schon zu dumm ist warum meinst du dann immer wieder dass du deinen senf dazu geben musst. ignorier uns doch einfach oder hast sonst wirklich rein gar nix zu tun dass der hass den du versprühst dein einziges vergnügen ist?

:bussal:

liebe mia an spitzenfrauen kommt man so schwer ran *ggg* hab gestern oder vorgestern eine wirklich nette e-mial geschickt doch leider keine antwort bekommen (schau mal bei deiner post nach)
lg oldy

sorry oldy,
ich finde keine mail von dir. entweder ist sie in den unendlichen weiten des www verloren gegangen oder mein spamfilter war wieder mal zu streng (hast einen betreff eingefügt?).
falls du die mail gespeichert hast schick sie mir bitte nochmal.

lg
mia

Als mittlerweile "alter Hase" kann ich festellen, daß Preis und Leistung nur in begrenztem Umfang in Verbindung zu bringen sind.
Im Casa wie auch im Babylon mit bis zu 400.-/Stunde gab´s Enttäuschungen - aus welchem Grund auch immer -, bei privaten Damen um ein wirkliches Taschengeld gab es wunderbare Erlebnisse. Da hab ich zum Vereinbarten gerne nachträglich und aus freien Stücken draufgelegt.
In den teureren Etablissements bzw. bei "Edelhuren" gab es Sternstunden, im unteren Preissegment ebenso gewisse Enttäuschungen.

lg.
dn1

danke für deinen beitrag.
ich denke dass man nicht zwingend eine feste regel erstellen kann die da heisst "hoher preis ... tolles erlebnis" und "niedriger preis ... schlechtes erlebnis" aber sehr wohl eine wahrscheinlichkeit, denn wie heisst es immer so schön "ausnahmen bestätigen die regel".
aber wie gesagt "zwingend" wage ich das auch nicht zu behaupten. "zwingend" jedoch denke ich schon dass es in relation mit dem ansteckungsrisiko zu bringen ist da hier die ausnahmen aus wirtschaftlichen gründen schonmal wesentlich weniger sein dürften.

gerne liebe mia ;) naja es war im urlaub in spanien und schon billiger im vergleich zu uns, aber wenn ich vorher gewusst hätte wie das abläuft bei dieser frau dann hätte ich es nicht mal für bezahlung von ihr gemacht...^^

Ja ich denke auch das meine Wünsche nicht soooo extravagant jetzt sind...also kann ich daraus schließen, dass bei dir diese dinge gegeben sind? hehe

darauf darf und werde ich dir hier nicht antworten ob das nun bei mir gegeben ist oder nicht da es in diesem thread nunmal nicht um mich geht. anfragen dieser art bitte direkt an mich via pn richten.

:shock:

Sei da ned kontraproduktiv ..... :mrgreen:

Jetzt hat's die Gogeln bald so weit, dass ihre hohen Preise die einzige Möglichkeit sind, sich gegen Enttäuschung zu schützen, und jetzt kommst du mit sowas daher .... :haha:

Aber wenigstens mit der Bereitschaft, freiwillig aufzuzahlen, hast einen Gutpunkt. :cool:

wer sagt dir dass ich hohe preise hab? versuchs mal, ich garantiere dir dass du auch für einen noch so einen hohen preis keine chance bei mir hast.

du animierst mich mehr und mehr dazu dass ich eine umfrage über dich erstelle und ich denke dass das ergebnis sehr deprimierend für dich wäre. du beleidigst nicht mich hier sondern die männer die ernsthaft versuchen hier tips zu geben indem du sie als geistig minderbemittelt hinstellst, diese männer jedoch sind nicht dumm und sie ärgern sich über dich davon kannst du ausgehen.
ich weiss dass es dein ziel ist solange zu stänkern bis ein mod eingreift und den thread schliesst, aber auch das wird dir nicht gelingen weil ich dich fortan ignorieren werde.

versuchs mal, ich garantiere dir dass du auch für einen noch so einen hohen preis keine chance bei mir hast.
Schön, dass Du das immer wieder hervorhebst - stärkt das Dein Selbstvertrauen? Oder ist es Dir nur vollständig unvorstellbar, dass ein Mann an Dir nicht interessiert sein kann? :mrgreen: :roll:

ich weiss dass es dein ziel ist solange zu stänkern bis ein mod eingreift und den thread schliesst, aber auch das wird dir nicht gelingen weil ich dich fortan ignorieren werde.
Warum sollte ein Mod eingreifen? Weil ich offen sage, was ich von dem Kasperltheater-Thread halte? Das widerspricht nicht den Forenregeln.

Wennst mich ignorieren willst, dann tu das. Das ist mir wurscht. :mrgreen:

..... diese männer jedoch sind nicht dumm und sie ärgern sich über dich davon kannst du ausgehen.
Das ist mir auch wurscht. :lol:

du animierst mich mehr und mehr dazu dass ich eine umfrage über dich erstelle .....
Das ist mir erst recht wurscht. :haha:

:winke:

"was wünschen sich männer die sich sex kaufen"
Das war doch der titel, oder irre ich ?
ich würde diesen scheiß umbenennen in:
"wenn eine frau sich verkauft, dann verkauft sie sich,
zur bedingung des käufers"
sollte die verkäuferin nicht willens sein,
geht das auch klar,
dann geht man eben getrennte wege.

und nun, mia_hot
schließe dieses thema bitte selbst,

du würdest uns einen großen gefallen damit machen

lg

ich lese viele deiner beiträge,und stelle fest das die meisten nur zynisch abwertend und zum teil beleidigend sind, du wirst doch nicht denken das ich auf grund eines threads mehr bezahle, wenn ich mich mit einer SW treffe habe ich eine vorstellung über die höhe der bezahlung, sollte das verlangte TG höher sein als meine vorstellung tuts mir leid das sage ich ihr auch freundlich und gehe wieder.
oldy

Ich erwarte mir das die dame freundlich und zuvorkommend ist. schließlich bezahle ich auch dafür.
und nicht das sie nach 15min sagt "die halbe std ist aus" und einen anfangt abzuwimmeln.
Ich selbst geh nicht mehr ins Laufhaus oder Bordell, denn in Leoben im LH sind mir von der Dame während ich
duschen war 50euro entwendet worden!!!! Also ich bevorzuge Swinger Clubs.
lg

ich lese viele deiner beiträge,und stelle fest das die meisten nur zynisch abwertend und zum teil beleidigend sind, du wirst doch nicht denken das ich auf grund eines threads mehr bezahle, wenn ich mich mit einer SW treffe habe ich eine vorstellung über die höhe der bezahlung, sollte das verlangte TG höher sein als meine vorstellung tuts mir leid das sage ich ihr auch freundlich und gehe wieder.
oldy

danke oldy das ist lieb von dir dass du so klare worte sprichst. ich sehe das genauso wie du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben