M
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst das jetzt ernst oder ironisch? ;-)
Kann dir schon sagen warum ich immer wieder mal eine besuch... weills so verdammt unkompliziert ist...
Jeder Mann hat den Jagdtrieb... und der ist für mich zumindest so am einfachsten befriedigt... Hingegangen, gequatscht (was auch mir sehr sehr wichtig ist -- generell die Chemie muss stimmen und nichts gekünstelt.. dann passt auch meist der Service)....
Wenn ich so fortgeh weiß ich meist auch nicht wenn ich mir da mit nach Hause nehme... und bei wem sie vlt. ne Woche zuvor im Bett gelegen ist.... also mit dem Risiko lebt man so oder so ...
Glaub nur das große Problem ist wie schon von manchen Angesprochen die schnelle Nummer.... und das geht (zumindest bei mir nicht) zwischen Tür und Angel... vlt. haben wir ja alle ein Zeitproblem... ?!
Und ein weiterer Punkt... ich erwarte von einer SW das sie "nüchtern" ist!!
Was in vielen Clubs zu späterer Stunde nicht immer der Fall ist...
Aber was mich bei der lieben MIA interessieren würde ... wie handhabst du das mit Kontrolle und Untersuchungen?
wie könnte die Transparenz für uns besser gestaltet werden??
es geht in diesem thread nicht um mich sondern um die möglichkeit dass sw hier ihren service durch die antworten der männer verbessern können.
aber um deine frage nach dem wie ich das handhabe mit der gesundheit zu beantworten: schlicht und einfach dass ich nur safe ficke und eben (jedesmal wieder knieschlotternd) alle zwei wochen einen test mache. ich weiss dass da ein restrisiko bleibt da ich eine grosse spermaleidenschaft habe und einfach zu gerne schlucke, aber ich denke dass jedem mann der bei mir ist bewusst ist dass ich nicht nur bei ihm schlucke. ist vielleicht nicht die antwort die für mich die beste ist, aber halt einfach die ehrliche.
ich denke die transparenz könnte in diesem speziellen fall nur besser gestaltet werden wenn wir allesamt auf selbstbefriedigung umsteigen, eine andere bessere antwort habe ich nicht. denn auch ich hätte es gerne dass ich da mehr transparenz von seiten der männer her hätte, aber das geht nunmal leider nicht. ist schon ein wenig so dass es auch sehr gefährlich ist auf die strasse zu gehen und in ein auto zu steigen, aber mir fällt keine sicherere lösung ein, auch wenn der vergleich natürlich etwas hinkt.
die anderen punkte die du angesprochen hast unterstreiche ich voll und ganz und danke dir für deinen beitrag.