Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mia !

Ich finde es toll, daß Du einen eigen Thread startest um mal die Wünsche zu erkunden. Darum auch mal von mir einige Gedanken dazu.
Die gewünschten Spielarten beim Sex sind sicherlich sehr individuell, darum möchte ich mich hier eher auf das Allgemeine beziehen.

Als Mindestkriterium würde ich nennen, dass zuvor besprochenes auch eingehalten wird (Foto, Leistungen) und natürlich ein gepfleggtes Äußeres.

Wichtig wäre mir auch daß auf die individuellen Wünsche eingegangen wird und nicht ein Standardprogramm abgespult wird und dabei mit einer Regelmäßigkeit auf die Uhr geschaut wird. Außerdem sollte sie nach "Erfolg" nicht gleich aufspringen - anschließendes streicheln tut auch noch gut. Zwischendurch sollte vielleicht auch mal eine Nette Unterhaltung möglich sein.

Aber eines möchte ich auch sagen: Wenn ich so manche Beschwerde über Sexworkerinnen lese, denke ich mir öfter: "Wie man in den Wald reinruft..." Ich glaube auch als Kunde sollte man ein Mindestmass an Benehmen mitbringen.

Liebe Grüße

Tja, kann mal definitiv sagen das es nichts bringt mit einem Menschen zu sprechen den Man:down: für etwas bezahlt. Denn ich habe jedesmal am Anfang nachgefragt was ihr gefällt bzw. nicht gefällt und da mein ich jetzt keine ausgefallenen oder für Manche normalen Dinge, sondern eher und genau mit diesen Worten: "Gibt es irgendetwas was DU gerne machst?" und wenn dann nichts kommt "Bevorzugst DU es eher wenn DU oben oder unten bist?". Es war immer die selbe Antwort, keine! Also von dem her hat es wenig Sinn!?
Wobei eine ehrliche Antwort auf diese eine Frage am Anfang mich schon glücklich machen würde um im nachhinein sagen zu können ich habe nichts falsch gemacht und ihr hat es auch gefallen. Auch wenn ich dafür bezahle, bin ich und bleib ich der Meinung, dass ich auch für ein bißchen EHLICHKEIT bezahle und da kann mir das Geküsse oder Sonstiges gestohlen bleiben!

Was Mann sich wünscht? Es ist sicher klar, dass es ganz viele unterschiedliche Männer und damit auch Wünsche gibt. Ich wünsche mir z.B. dass "Sie" fantasievoll und empatisch ist. Vorallem wenn man mehr als einmal zu ihr kommt, reicht die 0815 Nummer kaum aus. Ich gehe jetzt nicht auf Selbstverständlichkeiten ein, Sauberkeit etc.
Dieses kleine "verbotene" Erlebnis zu etwas Besonderem zu machen, dass ist die Kunst, die leider nur wenige beherrschen.
Die Empathie ist deswegen so wichtig, weil es ein Unterschied ist ob ich erst lang und breit erklären muß was ich wie will oder ob Sie nach wenigen Minuten genau weiß was man:down: möchte/braucht.
Und, es sagte glaube ich schon einer, keine Übertreibungen beim Zeigen der Lust, das ist extrem abtörnend.
Wenn das in die Richtung Deiner Frage geht, erzähl ich Dir gerne mehr davon
Pete

es ist traurig nachzufragen oder darüber nachzudenken, warum männer zu "huren" gehen""

ich denke frauen sollten sich diese frage stellen"!!!! lol.....

Mal abgesehen ob guter oder schlechter Service ..... die Hauptsache für mich ist gesund rein - und wieder rauszukommen!!

@ xjoe

wie kannst du feststellen, dass sie gesund ist??

@ xjoe

wie kannst du feststellen, dass sie gesund ist??

Eben... und bei ner "Hobbyn***" meist gar nicht... und wer garantiert mir das Sies so genau nimmt mit Gummi bzw. Untersuchungen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. immer ein gewisses risiko, selbst mit gummi (ohnehin immer) ist mir net ganz gut!.........
es "laufen" letztlich ja hunderte drüber.........eigentlich der helle wahnsinn....!
wie "tief" sind wir gesunken......

ja. immer ein gewisses risiko, selbst mit gummi (ohnehin immer) ist mir net ganz gut!.........
es "laufen" letztlich ja hunderte drüber.........eigentlich der helle wahnsinn....!
wie "tief" sind wir gesunken......

Meinst das jetzt ernst oder ironisch? ;-)

Kann dir schon sagen warum ich immer wieder mal eine besuch... weills so verdammt unkompliziert ist...
Jeder Mann hat den Jagdtrieb... und der ist für mich zumindest so am einfachsten befriedigt... Hingegangen, gequatscht (was auch mir sehr sehr wichtig ist -- generell die Chemie muss stimmen und nichts gekünstelt.. dann passt auch meist der Service)....

Wenn ich so fortgeh weiß ich meist auch nicht wenn ich mir da mit nach Hause nehme... und bei wem sie vlt. ne Woche zuvor im Bett gelegen ist.... also mit dem Risiko lebt man so oder so ...

Glaub nur das große Problem ist wie schon von manchen Angesprochen die schnelle Nummer.... und das geht (zumindest bei mir nicht) zwischen Tür und Angel... vlt. haben wir ja alle ein Zeitproblem... ?! :p

Und ein weiterer Punkt... ich erwarte von einer SW das sie "nüchtern" ist!!
Was in vielen Clubs zu späterer Stunde nicht immer der Fall ist...

Aber was mich bei der lieben MIA interessieren würde ... wie handhabst du das mit Kontrolle und Untersuchungen?
wie könnte die Transparenz für uns besser gestaltet werden??

Jeder Mann hat den Jagdtrieb... und der ist für mich zumindest so am einfachsten befriedigt...
Wenn ich zu einer Frau gehe, welche im Grunde genommen schon auf mich wartet, und dort Geld ablege, damit ich ficken kann, dann hat das mit Jagdtrieb aber schon gar nix zu tun ..... :roll:

Kann dir schon sagen warum ich immer wieder mal eine besuch... weills so verdammt unkompliziert ist...
Da kommen wir der Sache schon näher. Und es ist deshalb unkompliziert, weil es Sex ermöglicht, ohne sich groß auf die Befindlichkeit des Partners einstellen oder gar mit diesem arrangieren zu müssen. Egoismus in Reinkultur, Sex als Dienstleistung.
Ob man das als "tief gesunken" bezeichnet, ist Geschmacksache, aber es ist auf jedenfall der absteigende Ast sozialer Kultur .....

Liebe Mia, zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum! :) Ich hab mich jetzt durch diesen Thread, Deine Beiträge gelesen, und stelle mit Freude fest: DU bist ein Gewinn für dieses Forum: :daumen: Eine kluge UND erotische Frau! :)

Und dazu noch eine Hure, was für mich das höchste Kompliment ist für eine Frau, absolut kein negativer Begriff! :) :bussal: Natürlich kokettiere ich ein wenig mit dem Wort "Hure", dies aber um ewiggestrige Spiesser ein wenig zu irritieren.... ;) Noch besser, anstatt Hure oder Prostituierte, was beides die umfassende Tätigkeit einer (guten) solchen nicht ausreichend beschreibt wäre: PSEMB (Psyho-Sozial-Erotische-Männer-Betreuerin), auch GD oder GEDA (beides für: Gesellschaftsdame) wäre passend, PSEMB trifft es am besten, und wenn ich "Hure" sage oder schreibe, so meine ich das genau in diesem Sinne. :daumen: Bloss ist PSEMB leicht zu schreiben, aber sperrig zu sprechen...:cry:

Wenn ich hier schreibe, so schreibe ich aus zwei Arten von Erfahrungen mit Huren (PSEMB): Zuerst als Kunde (auch Freier genannt). Hätte ich vor gut mehr als 20 Jahren nicht eine so gute - vor allem auch menschliche! - Betreuung durch gute Huren gehabt, weiss Gott, nicht unmöglich, dass ich nicht mehr leben würde. :) (Danke hier meinen seinerzeitigen Betreuerinnen, vor allem Manuela! :))

Meine zweite Erfahrung ist die als Mann einer Frau, welche Hure im Zweitberuf ist (auch, nicht ganz exakt, Hobbyhure genannt).

"Was wünschen sich Männer, die sich Sex kaufen?" fragst Du.
Zuerst so denke ich, möchten die Männer Zeit, Verständnis, als Mensch ernst und angenommen zu werden; dies mag manchem Freier gar nicht so bewusst sein, ist aber so. Natürlich wollen die Männer Sex, in verschiedensten Arten, oft - natürlich! - wollen sie, was sie in ihrer Beziehung nicht bekommen oder - was leider nur allzu häufig ist - worüber sie sich nicht getrauen, mit ihrer Partnerin zu offen zu reden. Gerade dieses offene Sich-etwas-wünschen-dürfen, das schätzen Männer sehr. Eine Hure bekommt eben nicht gleich einen moralischen Anfall, wenn der "verkommene" Mann sich einmal z.B. Dirty talking wünscht....

Sehr oft ist die Erotik, der Sex, in langen Jahren einer Beziehung eingeschlafen, die Männer haben trotzdem noch diese Bedürfnisse, wollen aber nichts gefährden, sich also nicht verlieben, sich keine Freundin ("Gspusi") nehmen. Mit einer Hure ist das diskret, unkompliziert - und trotzdem schön und befriedigend. Ich denke, dass PSME (Huren) bestehende Beziehungen niemals gefährden, im Gegenteil, diese stabilisieren, verlängern! (Ehefrauen sollten also entweder froh sein, wenn ihr Mann zu einer Hure geht - oder sich - wieder!? - selbst mit ihm beschäftigen...!)

Ich denke auch, dass Dein Vergleich Golf und Mercedes natürlich seine Richtigkeit hat. Letztlich ist es aber doch so, dass ein Mann vor allem die Zeit bezahlt, die ihm eine Frau widmet, sich für ihn nimmt.

Dass Männer - wie jeder Kunde, jede Kundin, wo auch immer - natürlich eine nette und freundliche Behandlung erwarten, das ist denke ich völlig normal (hier passt dieses Wort einmal gut) und sollte natürlich bei jedem zwischenmenschlichen Kontakt gegeben sein.

Spielarten der Erotik, des Sex: Keine Frau, keine Hure, wird einem Mann alles geben können, dies ist auch nicht nötig, es gibt viele verschiedene PSEMB, welche verschiedene Bedürfnisse befriedigen. Am besten ist meiner Meinung, wenn jede Hure vor allem dies als ihre Dienstleistung anbietet, was sie selber gerne mag. Dann haben beide viel mehr davon. :)

Was ich als Mann nicht mag, und worüber ich also hier nicht geschrieben habe:
Eine Frau darf nicht gezwungen werden, Hure zu sein!!! Nur eine Frau, die gerne Hure ist, kann eine gute Hure sein, welche auch selber damit zufrieden sein kann. Leider ist es eben so, dass viele Frauen gezwungen werden dazu.
Ich meine: Es wäre ja auch nicht gut und moralisch unvertretbar, jemanden zu zwingen, z.B. Friseurin oder Elektriker zu werden.
Zur Klarstellung: Die Notwendigkeit, überhaupt Geld zum Lebensunterhalt zu verdienen, dies ist noch kein Zwang, dies kann frau/man ja in vielen Berufen.

Ein Apell noch an meine männlichen Geschlechtsgenossen:
Ehrt und schätzt die Huren, behandelt sie wie ein Gentleman eine Frau behandelt, seid feine Männer, keine Wildsäue! :!: (Die Wildschweine mögen mir verzeihen, aber ich brauchte eben ein Sprachbild.) Die PSEMB tun einen wichtigen gesellschaftlichen Dienst, Hure zu sein, das ist ein Sozialberuf! :):daumen: (Und ich sehne mich nach dem Tag, an dem diese Frauen die verdiente Anerkennung bekommen und nicht in die gesellschaftliche Schmuddelecke gestellt werden! :daumen: Ob ich diesen Tag noch erlebe...? ;) )

So, mehr am Abend, muss ja auch werkeln...;)

Ich kann mich Lustmann nur anhängen, super, deine Beschreibung!
Und zum Zweitem: Es ist Spitze, solch ein Thema mal anzusprechen! Danke Mia

Ich kann mich Lustmann nur anhängen .....
Naja, wennst meinst ..... aber deswegen hättest Du ja ned den ganzen süßlichen Schmonzes zitieren müssen .... :roll:

Und das Thema ist genau so sinnvoll wie alle Themen "was Männer wollen" oder "was Frauen wollen". Nachdem jeder Mensch andere Vorstellungen hat, helfen solche Fragen genau gar nix, wenn es darum geht, sich auf einen speziellen Menschen einzustellen.

Viel Lärm um nichts ..... :cool:

es holt sicher jeder das was ihm fehlt.............und dieses "was" definiert jeder selber, also eine frage die letztlich nicht beantwortet werden kann, auch die "mädels" bieten verschieden dienste an............für jeden was, dick....dünn....blod...schwarz....anal....etc....
jeder mag was anderes, diese thema lässt sich nicht mit ein paar sätzen erklären!!!

ausser wieder...JEDER HOLT SICH WAS IHM FELHT; ER ERLEBEN WILL !!

sag ich ja!!!!!

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
hallo mia_hot auf die frage gibt es so viele antworten wie männer die zu sw gehen und für sex bezahlen.
wollen wir mal bei den wünschen bleiben die sicher die ersten plätze einnehmen.
1:nf mit cim
2:analverkehr.
ich denke damit sind die protzentuell häufigsten wünsche abgedeckt.
doch sehr viele männer (auch wenns sie so nicht zugeben) ich gehöre übrigens auch dazu wollen vor allem zärtlichkeit küssen schmusen wie jung verliebte,weil genau dieses im grauen ehealtagstrott verlorengegangen ist,viele so wie ich zumindest die illusion der sw auch richtig lust bereitet zu haben (das steigert das selbstwertgefühl)darum werden auch sw gerne verwöhnt mir macht es spass wenn ich eine frau lecken kann und sie dabei was empfindet.
du willst keine preisdiskusion,doch möchte ich dir sagen was jeder mann nicht mag,die aufpreispolitik vieler sw nf extra cim extra küssen extra. usw.
ich denke die frau und der mann sollen sich einigen über den umfang ihrer sexuellen begegnung deren dauer danach sagt die sw ihren preis.
ich kenne keinen mann der sagt das ist mir zu teuer wenn ihm das mädel gefällt und wenns für ihm leistbar ist.
ich denke es sollte sowieso nicht so viel über die preise gesprochen werden besonders unter uns männer,denn dann hättet ihr mädchen viel mehr möglichkeiten etwas zu varieren bei besonders sympatischen aber vielleicht nicht so finaziell starken und anderseits bei geldigen machos die sich um die lust und um die befiendlichkeit der frau einen feuchten dreck kümmern.
schon in der antike gab es sexarbeiterinnen die wurden wie priesterinnen verehrt, diese nahmen ihren lohn auch nach leistungsfähigkeit ihrer gäste und darum wurden sie geachtet und verehrt.
so eigentlich wollte ich nur einige wenige zeilen schreiben ich hoffe liebe mia dich und die anderen user nicht gelangweilt zu haben.
oldy

Wenn ich zu einer Frau gehe, welche im Grunde genommen schon auf mich wartet, und dort Geld ablege, damit ich ficken kann, dann hat das mit Jagdtrieb aber schon gar nix zu tun .....

Doch..... wenn wir schon bei den Jägern sind.... warum schießt der auf nen Hirsch im Gehege wenn er Ihn auch auf dem freien Feld suchen könnte ? :p

weil wir dann das jämmerliche "rumbraten" net haben, geld geben, ficken......danke, wiederschauen........

das gesülze im vorfeld und danach juck keinen mann...............

Doch..... wenn wir schon bei den Jägern sind.... warum schießt der auf nen Hirsch im Gehege wenn er Ihn auch auf dem freien Feld suchen könnte ?
Ja eben - hat ja auch mit dem Jagdtrieb nix zu tun .... genau so wenig wie der Besuch bei Prostituierten.

liebe mia
ich habe mir erst jetzt den ganzen thread durchgelesen,ich wundere mich nur wie viele männer es gibt bei welchen der sex eigentlich nicht im vordergrund steht,sondern menschliche zuwendung und ein gutes gespräch (ich dachte immer ich bin ein spinner weil mir das mindest genau so wichtig ist wie der sex).das ich als freier eine hure genauso respektvoll und rücksichtsvoll behandle wie jede frau ist für mich selbstverständlich.
die meinung das eine gute hure erkennen muss was ein freier will finde ich gewagt,es gibt paare die schon jahre beisammen sind nicht prüde, aber trotzdem weiß der eine vom anderen nicht alles was er bzw.sie sich wünscht.
mit dem vergleich zw.mercedes und golf bin ich nicht ganz einverstanden, damit begibst du dich in gefahr alles doch auf das geschäftliche zu reduzieren.
lg.oldi:bussal:
ps:es würde mich freuen dich nun doch mal persönlich kenne zu lenen,
ich denke du bist eine ganz liebe (optisch auf jeden fall)

Hallo Mia,

toller Thread, hier mein kleiner Betrag.
Was erwarte ich mir?
Für mich ist der Besuch bei einer Professionellen wie in sehr gutes Restaurant zu gehen. Ich bestelle etwas und das erwarte ich dann auch zu bekommen. Ein entspanntes Ambiente, sauberes Besteck, ein gewisses Flair. Ich erwarte vom Kellner gut behandelt zu werden (aka der Gast ist König). Benehm ich mich auf wie der letzte Idiot flieg ich raus, ganz klar. Behandelt ich das Personal wie den letzten Dreck dann kann ich nicht viel Freundlichkeit erwarten. Ist man freundlich, so erwarte ich eine entsprechende Behandlung. Eine der schlimmsten Sachen ist Stress, auf die Uhr schauen alle 2min und mit der Sekunde verjagt zu werden. Rumtelefonieren ist nicht.
Ich möchte nicht wie ein Kunde sondern wie ein Freund behandelt zu werden. Klar zahl ich für Dienstleistung, das hat nichts mit Liebe zu tun. Klar bezahlt ich dafür für eine gewisse Zeit lang mit einer Frau rummachen zu dürfen. Wofür ich aber nicht bezahle ist, dafür dass sie dann null Interesse an mir hat und die Sache über sich ergehen lässt. Ich bezahl auch nicht dafür mich in den Ausdünstungen und Körperflüssigkeiten der letzten Besucher zu wälzen. Ständiges fass da nicht hin, das kostet extra.. elendig.
So RICHTIG toll find ich es, wenn es ihr auch kommt, weil das befriedigt (zumindest mich) so richtig. Viele SW wollen das allerdings nicht oder spielen es einem schlecht vor.
Meine Meinung.

/holy

PS: Deine Fotos sind umwerfend, da wird man:down: dann noch auf deine Freundin neugierig ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben