Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt es wenn die dame reizend (erotisch Angezogen ist).
Meistens würde man es gerne so wie in diversen filmchen machen.
Die frau richtig geil nehmen in den verschiedensten stellungen.
Aber leider bieten wenige nf bzw service mit küssen an.
Ausserdem muss die sympatie passen.

danke für deinen beitrag.
ich denke dass nf schon viele anbieten, die meisten halt aufpreispflichtig. küssen ist so eine sache bei sw, viele machen es gar nicht, andere wiederum sehen es als standard oder bieten
es eben wieder gegen aufpreis an.

und genau so eine Antwort lobe ich mir!
Ehrlich und auf den Punkt gebracht!

es wäre dumm hier blöd rum zu lügen und zu sagen "bei mir ist alles hundertprozentig sicher, ich mache täglich einen schnelltest und gehe abends noch zum arzt".
dazu kommt dass ich ja auch in einer beziehung bin und mit meinem partner natürlich keinen gummi verwende, was also wenn er mal auswärts war?
aber danke dass du mir geantwortet hast.

hi mia danke für die antwort.

Schade das du nur hausbesuche bzw. im auto service anbietest.

Lg Daniel

hi mia danke für die antwort.

Schade das du nur hausbesuche bzw. im auto service anbietest.

Lg Daniel

lieber daniel nochmals GANZ DEUTLICH: es geht in diesem thread NICHT um mich !! aber ausser dem auto, outdoor oder hausbesuch bleibt da auch noch ein hotelzimmer oder diverse veranstaltungen denen ich in verschieden clubs beiwohne.
bitte keinerlei fragen mehr die mich betreffen hier. solche fragen gerne via pn aber hier geht es um die wünsche der männer !!!

da die fragen nach mir persönlich immer öfter kommen möchte ich nun einmal GANZ deutlich sagen dass diese bitte an mich via pn gerichtet werden sollen.
ein kleiner tip noch da die preisdiskussion auch immer wieder aufflammt: viele sw bieten auch veranstaltungen in clubs an und da ist der preis dann ein WESENTLICH niedrigerer als bei einzeltreffen.
hier jedoch BITTE ich euch nur beim eigentlichen thema des threads zu bleiben.
danke
bussi
mia

es wäre dumm hier blöd rum zu lügen und zu sagen "bei mir ist alles hundertprozentig sicher, ich mache täglich einen schnelltest und gehe abends noch zum arzt".
dazu kommt dass ich ja auch in einer beziehung bin und mit meinem partner natürlich keinen gummi verwende, was also wenn er mal auswärts war?
aber danke dass du mir geantwortet hast.

liebe mia
ich kenne das alls freier ,nach jedem sw besuch zittere ich bis zum nächsten (bis jetzt gott sei dank immer negativen test),aber vieleicht beruhigt dich die aussage meines arztes wenn dich ein positiver mann leckt wirst du nicht angestekt ausser er hätte eine blutende wunde im mund bzw. auf der zunge und du eine offene stelle an deiner vagina,durch sperma im mund oder schlucken kannst du dich auch nur anstecken wenn du eine offene wunde im mund oder ein offenes magengeschwür hast.
die häufigsten ansteckungen entstehen bei analverkehr ohne gummi.
ich hoffe das du nun wieder besser schläfst*gg*
so nun einige wenige worte nochmals zum eigentlichen thema.
ich wünsche mir wenn ich mich mit einer sw treffe eine liebevolle begrüssung und das ,das mädchen mir in netter art sagt ,du das und das hab ich besonders gern das macht mich an dieses und jenes mag ich nicht wenn sie mich dann fragt was ich gerne habe, glaube ich das es keine missverständnisse geben wird.
ich werde sicher danach befriedigt gehen, und wenn ich glück habe denkt das mädel das war ein netter und wenn ich das nächste mal zu ihr komme werden wir ohne viel zu reden hoffentlich beide unseren spass haben.
ja und noch eine anregung hab ich für alle sw.schreibt und sprecht nicht immer von service da kommt man:down: sich vor wie in der autowerkstatt.schreibt doch oder sagt wenn ihr gefragt werdet ,du ich liebe dieses und jenes dabei kann jede ihre prioritäten auch in der reihenfolge an den freier bringen wie sie es will ,zum schluss sagt ihr was ihe absolut nicht wollt.
mit lieben grüssen oldy

liebe mia
ich kenne das alls freier ,nach jedem sw besuch zittere ich bis zum nächsten (bis jetzt gott sei dank immer negativen test),aber vieleicht beruhigt dich die aussage meines arztes wenn dich ein positiver mann leckt wirst du nicht angestekt ausser er hätte eine blutende wunde im mund bzw. auf der zunge und du eine offene stelle an deiner vagina,durch sperma im mund oder schlucken kannst du dich auch nur anstecken wenn du eine offene wunde im mund oder ein offenes magengeschwür hast.
die häufigsten ansteckungen entstehen bei analverkehr ohne gummi.
ich hoffe das du nun wieder besser schläfst*gg*
so nun einige wenige worte nochmals zum eigentlichen thema.
ich wünsche mir wenn ich mich mit einer sw treffe eine liebevolle begrüssung und das ,das mädchen mir in netter art sagt ,du das und das hab ich besonders gern das macht mich an dieses und jenes mag ich nicht wenn sie mich dann fragt was ich gerne habe, glaube ich das es keine missverständnisse geben wird.
ich werde sicher danach befriedigt gehen, und wenn ich glück habe denkt das mädel das war ein netter und wenn ich das nächste mal zu ihr komme werden wir ohne viel zu reden hoffentlich beide unseren spass haben.
ja und noch eine anregung hab ich für alle sw.schreibt und sprecht nicht immer von service da kommt man:down: sich vor wie in der autowerkstatt.schreibt doch oder sagt wenn ihr gefragt werdet ,du ich liebe dieses und jenes dabei kann jede ihre prioritäten auch in der reihenfolge an den freier bringen wie sie es will ,zum schluss sagt ihr was ihe absolut nicht wollt.
mit lieben grüssen oldy

danke lieber oldy für deine ausführungen. danke auch dass du hier sicher einige sw etwas beruhigt hast mit deiner erklärung wegen dem schlucken.
du hast auch recht dass man vielleicht das wort service durch ein etwas menschlicheres ersetzen sollte. leider fällt mir keines ein.

Hallo habe mir hier einige Beiträge durchgelesen und denke mir das es Zeit wird das ich auch meinen Senf dazu gebe:
Also eines Vorweg , meine schlechtesten Erfahrungen habe ich im billigeren Preissegment gemacht da 1. Fühlt man sich wie irgendeine Nummer. 2. Die meisten Damen kein interesse am Service haben und 3. viele in diesem Bereich einfach nur dein Geld wollen , und wenn ich bei so einer gelandet bin machts natürlich keinen Spaß. Da wird echt nur auf die Uhr geschaut und schnell schnell ficken damit Zeit fürn nächsten ist , und da kann es schon mal passieren das man wenn man seinen Service bekommen hat erst 50min vorbei sind aber die Damen sich schon wieder anziehen und verschwinden wollen. Wobei ich danach auch noch gerne Spiele (zb. mit den Brüsten usw).
Ich bin einer der sich gerne mit den SW spielt , sie ausziehen usw , bzw gegenseitiges ausziehen. Meine besten Erfahrungen hatte ich von 2008-2010 in meinem Stammclub mit Österreichischen Mädls/Frauen , die ihren Job aus Spaß und Freude am Sex machten ! Die gingen auch nur mit ausgewählten Kunden aufs Zimmer also nur dann wenn Sympathie (oder Geilheit der jeweiligen Dame) vorhanden war. Ich stehe nicht auf so schnelle Nummern daher war das genau das richtige für mich , im Zimmer begonnen mit gegenseitigem ausziehen , gemeinsames Duschen , und Spaß haben. Da brauchte ich nicht mal zu erwähnen was ich will sie konnten mir meine wünsche von den Augen ablesen. Das sezte natürlich voraus das wir vor der Action mal etwas getrunken haben und uns somit näher kennengelernt haben , und in entspannter Atmosphäre fällt es einem gleich leichter sich zu öffnen. Komischerweise werde ich offensichtlich mit dem Alter immer Anspruchsvoller bin zwar erst 29 aber man merkt das schon. Mir ist zb ein hübsches und vor allem gepflegtes Äusseres wichtig (leider gibt es sehr Viele Damen die echt grässlich aussehen (ja das musste gesagt werden)) denn wenn ich Geld ausgebe solls auch was gscheites sein , ne versüffte krieg ich in der Disco auch. Das vorher gemeinsam etwas trinken is zwar oft auch nicht billig aber man erfährt so einiges über die SW und wenn Mann genau zuhört kann man schon oft im vorhinein feststellen ob eine was taugt oder nicht. Ich behandle jede mit Anstand und Respekt dafür erwarte ich mir auch das ich nicht wie ne Geldbörse auf zwei Beinen behandelt werde , was in den billigen LH´s meist nicht der Fall ist. Ich will die Dame lächeln sehen , lächeln weil es ihr spaß macht und nicht weil sie muss. Achja und was ich überhaupt nicht brauche sind diese Standard floskeln , du bist so geil und so gut und ich bin so gut gekommen bei dir , das klingt meistens zu unehrlich und darauf kann ich verzichten , ich bezahle dafür das ich meinen Spaß habe und da ists mir egal ob ich sie befriedigt habe oder nicht , bin kein Kleinkind das Bestätigung sucht.
Aber ich habe auch das Gefühl das es für die Damen wirklich immer schwieriger wird , denn ihr Service muss immer ausgefallener sein , denn NF und anal machen heute schon fast alle Frauen sowieso von sich aus schon. Alles in allem kann ich nur eines sagen seht in die Augen der Damen und ihr werdet sofort erkennen ob sie euch glücklich machen kann oder nicht.

@ Mia , hab deine Augen zwar noch nicht gesehen , aber ich bin davon überzeugt das du Männer sher glücklich machen kannst ;-)

danke lieber oldy für deine ausführungen. danke auch dass du hier sicher einige sw etwas beruhigt hast mit deiner erklärung wegen dem schlucken.
du hast auch recht dass man vielleicht das wort service durch ein etwas menschlicheres ersetzen sollte. leider fällt mir keines ein.

Ich denke, dass "Dienst" bzw. "Dienste" passend(er) wäre. :) Warum?
Es geht ja um einen Dienstleistung, es geht ums dienen, ums bedienen einer Kundschaft. :daumen:
(Zwischenanmerkung: Dienen hier bitte nicht im Zusammenhang Dom/Sub sehen.)
SW (Hure, PSEMB, GD) sein ist ein Dienstleistungsberuf. Uns sicher werden Männer lieber bedient als serviciert. :)

Es geht ja um einen Dienstleistung, es geht ums dienen, ums bedienen einer Kundschaft. :daumen:
SW (Hure, PSEMB, GD) sein ist ein Dienstleistungsberuf. Uns sicher werden Männer lieber bedient als serviciert. :)

danke lieber lustmann51, dieses wort gefällt mir auch viel besser.
ist lustig, wir telefonieren gerade miteinander und ich schreibe dir diese antwort hier.

Hallo habe mir hier einige Beiträge durchgelesen und denke mir das es Zeit wird das ich auch meinen Senf dazu gebe:
Also eines Vorweg , meine schlechtesten Erfahrungen habe ich im billigeren Preissegment gemacht da 1. Fühlt man sich wie irgendeine Nummer. 2. Die meisten Damen kein interesse am Service haben und 3. viele in diesem Bereich einfach nur dein Geld wollen , und wenn ich bei so einer gelandet bin machts natürlich keinen Spaß. Da wird echt nur auf die Uhr geschaut und schnell schnell ficken damit Zeit fürn nächsten ist , und da kann es schon mal passieren das man wenn man seinen Service bekommen hat erst 50min vorbei sind aber die Damen sich schon wieder anziehen und verschwinden wollen. Wobei ich danach auch noch gerne Spiele (zb. mit den Brüsten usw).
Ich bin einer der sich gerne mit den SW spielt , sie ausziehen usw , bzw gegenseitiges ausziehen. Meine besten Erfahrungen hatte ich von 2008-2010 in meinem Stammclub mit Österreichischen Mädls/Frauen , die ihren Job aus Spaß und Freude am Sex machten ! Die gingen auch nur mit ausgewählten Kunden aufs Zimmer also nur dann wenn Sympathie (oder Geilheit der jeweiligen Dame) vorhanden war. Ich stehe nicht auf so schnelle Nummern daher war das genau das richtige für mich , im Zimmer begonnen mit gegenseitigem ausziehen , gemeinsames Duschen , und Spaß haben. Da brauchte ich nicht mal zu erwähnen was ich will sie konnten mir meine wünsche von den Augen ablesen. Das sezte natürlich voraus das wir vor der Action mal etwas getrunken haben und uns somit näher kennengelernt haben , und in entspannter Atmosphäre fällt es einem gleich leichter sich zu öffnen. Komischerweise werde ich offensichtlich mit dem Alter immer Anspruchsvoller bin zwar erst 29 aber man merkt das schon. Mir ist zb ein hübsches und vor allem gepflegtes Äusseres wichtig (leider gibt es sehr Viele Damen die echt grässlich aussehen (ja das musste gesagt werden)) denn wenn ich Geld ausgebe solls auch was gscheites sein , ne versüffte krieg ich in der Disco auch. Das vorher gemeinsam etwas trinken is zwar oft auch nicht billig aber man erfährt so einiges über die SW und wenn Mann genau zuhört kann man schon oft im vorhinein feststellen ob eine was taugt oder nicht. Ich behandle jede mit Anstand und Respekt dafür erwarte ich mir auch das ich nicht wie ne Geldbörse auf zwei Beinen behandelt werde , was in den billigen LH´s meist nicht der Fall ist. Ich will die Dame lächeln sehen , lächeln weil es ihr spaß macht und nicht weil sie muss. Achja und was ich überhaupt nicht brauche sind diese Standard floskeln , du bist so geil und so gut und ich bin so gut gekommen bei dir , das klingt meistens zu unehrlich und darauf kann ich verzichten , ich bezahle dafür das ich meinen Spaß habe und da ists mir egal ob ich sie befriedigt habe oder nicht , bin kein Kleinkind das Bestätigung sucht.
Aber ich habe auch das Gefühl das es für die Damen wirklich immer schwieriger wird , denn ihr Service muss immer ausgefallener sein , denn NF und anal machen heute schon fast alle Frauen sowieso von sich aus schon. Alles in allem kann ich nur eines sagen seht in die Augen der Damen und ihr werdet sofort erkennen ob sie euch glücklich machen kann oder nicht.

@ Mia , hab deine Augen zwar noch nicht gesehen , aber ich bin davon überzeugt das du Männer sher glücklich machen kannst ;-)

dem ist nichts hinzu zu fügen. daran ist auch nichts auszubessern, du hast meiner meinung nach das thema auf den punkt gebracht. DANKE für deinen beitrag

Das sezte natürlich voraus das wir vor der Action mal etwas getrunken haben und uns somit näher kennengelernt haben , und in entspannter Atmosphäre fällt es einem gleich leichter sich zu öffnen.

sorry,aber das klingt eher nach einem swingerclub als nach einem puff,den die meisten damen schaun schon möglichst schnell aufs zimmer zu kommen.auch beim sekt wird umgerührt damit die kohlensäure rausgeht,dann wird das glas fast ex ausgetrunken,und kommt die frage:noch einen piccolo,wenn du das verneinst ist die dame weg.die meisten sind einfach drauf aus dir das geld aus der tasche zu ziehn,klaro,ist ja ihr geschäft.und um wirklich auf den freier einzugehn fehlt den meisten die zeit dazu.ich finde das grösste problem ist die zeit,und bei sogenannten nobelhuren brauchst du sowieso einen termin,ob du den bekommst ist eine andere geschichte.lg

sorry,aber das klingt eher nach einem swingerclub als nach einem puff,den die meisten damen schaun schon möglichst schnell aufs zimmer zu kommen.auch beim sekt wird umgerührt damit die kohlensäure rausgeht,dann wird das glas fast ex ausgetrunken,und kommt die frage:noch einen piccolo,wenn du das verneinst ist die dame weg.die meisten sind einfach drauf aus dir das geld aus der tasche zu ziehn,klaro,ist ja ihr geschäft.und um wirklich auf den freier einzugehn fehlt den meisten die zeit dazu.ich finde das grösste problem ist die zeit,und bei sogenannten nobelhuren brauchst du sowieso einen termin,ob du den bekommst ist eine andere geschichte.lg

... wohl leider eigene erfahrung die da aus dir spricht. schade eigentlich denn genau das ist es was eigentlich nicht sein sollte. man möge aber bitte auch die sw verstehen denn sie stehen leider sehr oft unter ganz grossem druck von ihrem "aufpasser" der es an ihr dann "auslässt" wenn sie zu viel privates und menschliches einfliessen lässt. wenn es sich dann noch um dumpingangebote handelt ist sie fast gezwungen möglichst viele in möglichst kurzer zeit abzufertigen damit sie eine gewisse höhe an "verdienst" erreicht weil sie ja ihre zahlungen oder eben den "lieben aufpasser" hat im hintergrund.
aber da sind wir fast schon wieder bei der preisdiskussion die wir ja vermeiden wollen.
danke dir für deinen beitrag

nun kann ich dir nicht mehr recht geben: denn erstens habe ich eine eigene hp mia-hot.com (ohne www. oder sonstiges davor, weiss nur nicht wie ich die hier reinkriege) und zweitens ging es in diesem thread absolut nicht um eigenwerbung was ich auch extra immer wieder erwähne. es ist auch nicht wahr dass man mit mir im ungemütlichen auto "sexeln" muss sondern ich biete es nur alternativ an wenn eben jemand sparen will und sich kein hotelzimmer leisten will oder keinen hausbesuch erlauben kann. ich arbeite in einem ganz normalen bürgerlichen beruf und lebe auch in einer normalen beziehung darum sind besuche bei mir nicht möglich. ich arbeite weiters nebenzu als model für namhafte labels wie zb die latexmanufaktur simon o (googlen) als exklusivmodel und andere labels die ich hier nicht erwähnen möchte da es mir schaden könnte.
die hure mache ich aus leidenschaft und meine preise sind durchaus nicht star, ich habe zb schon mit studenten die einfach kein geld haben für obligatorische beträge treffen gehabt (hoffe es liest da einer mit und bestätigt das).
dass ich alles für standard und selbstverständlich voraussetze stimmt auch nicht, aber ich setze es sehr wohl vorraus dass da nicht ständig auf die uhr geschaut wird und man auch mal 10 minuten länger die zeit einfach übersieht weil es gerade schön ist oder man eben noch nicht fertig ist, isch sehe es als selbstverstndlich an dass die fotos der realität entsprechen und nicht etwa 10 jahre alt oder bearbeitet sind genauso wie ich es als normal ansehe dass das was besprochen ist und auch bezahlt dann auch gemacht wird und es keine nachträglichen einschränkungen gibt. ich sehe jedoch ein dass ich nicht für andere sprechen kann, das war mein fehler den ich der ersten antwort an dich eingestanden habe und zu dem ich auch stehe. ich mache auch keine eigenwerbung hier, das hier könnte man nun als eigenwerbung bezeichnen, aber das mache ich nur weil ich dir anders ja nicht antworten könnte bzw auf deine argumente eingehen. dass ich als sw diesen thread eröffnet habe könnte man im weitesten sinn ebenfalls als eigenwerbung sehen, nur welche möglichkeit hätte ich sonst gehabt? es wäre da nur die möglichkeit geblieben ein fakeprofil anzulegen und mit diesem diesen thread hier zu eröffnen und ich denke dass mich da dann sicher irgendwer aufgrund meiner art zu schreiben erkannt hätte und dann wäre ich erst recht in der luft zerrissen worden ... !!
weisst du solange ich nicht auf mich selbst angesprochen werde wird es hier mit sicherheit keinerlei werbung von mir über mich selber geben, wenn ich jedoch gefragt werde so antworte ich.

ich finde es ja toll das eine sw einen tread eröffnet in dem es um solche fragen geht. auch habe ich geschrieben das ich fotos und dergleichen ect und real sehen möchte.
bei den meisten sw ist es eben so das auf die uhr geschaut wird, kommen,gehen oder nachbezahlen wenn nicht schon der nächste vor der türe wartet(ist mir leider in sbg so passiert).
jetzt hast du auch deine hp im tread, ist auch in ordnung so, und der ganze tread spricht für dich. hoffe viele deiner kolleginnen nehmen sich ein paar prozent all dieser worte zu herzen, uns allen würde es sicher besser gehen. auch der verdienst derjeniger sw würde steigen, denn ein zufriedener kunde kommt wieder und giebt auch freiwillig mehr(trinkgeld) oder bucht für längere zeit.
ich wünsche mir einfach nur erlichkeit, von beiden seiten.
danke das ich meine beiträge einbringen konnte, wünsch dir alles gute

Muss man überhaupt ein eigenes wort dafür haben,?würde es nicht viel netter klingen wenn die SW sagt oder schreibt bei unseren treffen ,oder wenn du mich besuchst,liebe ich beiderseitiges fr, auch natur oder ich hab auch gern mal av usw *nur als beispiel*.
wenn ich eine sw anrufe sage ich auch nicht was hast du für ein service ich frage was würdest du gerne mit mir machen oder für mich tun.
als in meinen ohren klingt das besser.
ist das nicht eine überlegung wert? oldy

Muss man überhaupt ein eigenes wort dafür haben,?würde es nicht viel netter klingen wenn die SW sagt oder schreibt bei unseren treffen ,oder wenn du mich besuchst,liebe ich beiderseitiges fr, auch natur oder ich hab auch gern mal av usw *nur als beispiel*.
wenn ich eine sw anrufe sage ich auch nicht was hast du für ein service ich frage was würdest du gerne mit mir machen oder für mich tun.

dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!
das gefühl zu bekommen ich werde begehrt, und nicht umgekehrt!
ja, hätte was!

oh das sind aber mal wirklich gute vorschläge, danke für die idee. allerdings muss ich entgegensetzen dass bei 99 prozent aller anrufe die ich bekomme eben genau der satz "welchen service bietest du an" und "was kostet es bei dir" sehr schnell, meist sogar gleich nach dem "hallo" kommt ...

Selbstverständlich muss man/frau kein eigenes Wort dafür haben! :daumen: Wie Du es beschreibst, so sollte das am besten sein!:) Es doch um die Begegnung zweier Menschen! :)
(Mia's Frage war aber, ob es ein besseres Wort als Service gibt, da halte ich Dienst(e) für besser.)
.... Sorry, es soll look4fun99 heissen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben