Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte mir das die dame freundlich und zuvorkommend ist. schließlich bezahle ich auch dafür.
und nicht das sie nach 15min sagt "die halbe std ist aus" und einen anfangt abzuwimmeln.
Ich selbst geh nicht mehr ins Laufhaus oder Bordell, denn in Leoben im LH sind mir von der Dame während ich
duschen war 50euro entwendet worden!!!! Also ich bevorzuge Swinger Clubs.
lg

das hört sich aber gar nicht gut an. aber ich denke dass die freundlicheit selbstverständlich sein sollte, auch im niedrigen preissegment.
und dass du bestohlen wurdest denke ich ist auch nicht auf die preisklasse zurückzuführen.
dass du zeitlich abgezockt wurdest hingegen sehr wohl (nur meine meinung).

danke für deinen beitrag.

ich denke dass man nicht zwingend eine feste regel erstellen kann die da heisst "hoher preis ... tolles erlebnis" und "niedriger preis ... schlechtes erlebnis" aber sehr wohl eine wahrscheinlichkeit, denn wie heisst es immer so schön "ausnahmen bestätigen die regel".
aber wie gesagt "zwingend" wage ich das auch nicht zu behaupten. "zwingend" jedoch denke ich schon dass es in relation mit dem ansteckungsrisiko zu bringen ist da hier die ausnahmen aus wirtschaftlichen gründen schonmal wesentlich weniger sein dürften.
ich sage immer jeder soll nach seinen wünschen und möglichkeiten handeln,ich kenne frauen die echt geil sind keine tabus haben und mit ihren tg forderungen sehr kulant,aber bei mir muss auch die optik stimmen das ist wie beim essen da sagt man auch das auge ist mit, ja wenn mich eine frau nicht optisch und menschlich anspricht kann ich auf den sex verzichten so notgeil bin ich nicht, darum denke ich sollten wir die diskusion über geld einstellen und eher über zwischenmenschliches verhalten zw.hure und freier schreiben.
was noch nicht zur sprache kamm was denkt die hure über den freier und umgekehrt da finde ich erschreckend das bei vielen nur gegenseitige verachtung vorhanden ist und trotzdem brauchen sie einander. habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
oldy.

ich sage immer jeder soll nach seinen wünschen und möglichkeiten handeln,ich kenne frauen die echt geil sind keine tabus haben und mit ihren tg forderungen sehr kulant,aber bei mir muss auch die optik stimmen das ist wie beim essen da sagt man auch das auge ist mit, ja wenn mich eine frau nicht optisch und menschlich anspricht kann ich auf den sex verzichten so notgeil bin ich nicht, darum denke ich sollten wir die diskusion über geld einstellen und eher über zwischenmenschliches verhalten zw.hure und freier schreiben.
was noch nicht zur sprache kamm was denkt die hure über den freier und umgekehrt da finde ich erschreckend das bei vielen nur gegenseitige verachtung vorhanden ist und trotzdem brauchen sie einander. habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
oldy.

oh das ist aber mal eine tolle idee !!!! ich würde auch gern wissen was die sw über die männer die sie besuchen denken und was ihnen nicht gefällt bzw was sie sich wünschen.
ich würde hier gern den anfang machen, aber ich denke dass ich das lieber unterlasse da es hier allgemein gehalten werden soll und auf keinen fall zum werbethread für mich ausufern soll.
ich hoffe dass andere sw hier den mut finden zu schreiben.

dir lieber rudi ein gaaaaanz liebes danke für diese idee

tja ist es nicht so,

dass es primär gar nicht so um den sex geht, den könnten viele auch zuhause haben, in einer bar wen aufreissen oder die -ex und teilweise (rein operativ technisch) sogar besseren und das gratis?

aber es ist die abwechslung, ein neuer körper, der duft der damen, leicht forderndes/offensives vorgehen, also das begehrt werden.
dazu das ambiente, das verbotene, die vorfreude (aussuchen, feilschen, spielchen spielen), die blicke des mädchens, wenn man erkennt, dass es sie reizt und
gespannt ist, was kommt (bei manchen männern, bei vielen herren ists wohl eine gute theater-performance, jeder sieht nicht aus wie brad pitt).

das ganz unkomplizierte, es ist ein deal und wenn beide ehrlich sind, gibts keine probleme. man flirtet, treibts und geht seinen weg. an sich ist der akt gar nicht so
das thema (insb. im nachhinein ggg), aber das kopfkino bis es soweit ist. ein problem seh ich aber, wenn man wirklich eine nette an der angel hat, die man öfter besucht,
könnte es sein, dass es dann zu weit geht ... für die mädels ist es halt ein job und liebe sicher sehr weit weg.

oder möchte man:down: vielleicht nur eine freundin für ein paar stunden, zum vergessen was draussen im alltag drückt, mit der man reden kann, die zuhören muss (fürs geld), und einen dann ausgiebig professionell tröstet ... für die weichen herzen unter unserer spezies ...???

Könnte bitte ein Moderator dieses Thema
- ins nirvana verschieben
- ein neues verzeichniß erstellen mit thema: ich beweihräuchere mich selbst
- ein neues verzeichnis erstellen mit thema: ich schreib viel
- ein neues verzeichnis erstellen mit thema: ich schreib auch, weil mir grad fad ist
- ein neues verzeichnis erstellen mit thema: hier könnt ihr euch gegenseitig beleidigen
- alle gewerblichen anbieter haben bitte hier keine zukunft im normalen forum

oder hört diese gegenseitige lobhudlerei bald von selbst auf ?

an die mia, es gibt eine eigene internet-seite für profi-prostituierte,
dort wäre dein geballtes wissen vielleicht gefragt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.

liebe mia,

ich kann jetzt nur für mich sprechen und nicht für die gesamte männerwelt...

am wichtigsten für mich ist das äußere einer hure, d.h. schöne figur (ich weis, da gibt es wieder verschiedene geschmaksrichtungen :eek:)) aber halt relativ schlank, und wenn ein bisschen fester dann müssen die proportionen passen. ganz wichtig natürlich ein schönes gesicht und vor allem schöne zähne!! Dann sollte sie motiviert sein und sich bemühen. Preis sollte der Leistung angepasst sein. Billig alleine ist mir persönlich zu wenig.

lg, der nurso

@mia_hot

nau was wünschen sich männer wann MANN sex kauft

SEX SEX und nochmals SEX :capito::ironie:

tja ist es nicht so,

dass es primär gar nicht so um den sex geht, den könnten viele auch zuhause haben, in einer bar wen aufreissen oder die -ex und teilweise (rein operativ technisch) sogar besseren und das gratis?

aber es ist die abwechslung, ein neuer körper, der duft der damen, leicht forderndes/offensives vorgehen, also das begehrt werden.
dazu das ambiente, das verbotene, die vorfreude (aussuchen, feilschen, spielchen spielen), die blicke des mädchens, wenn man erkennt, dass es sie reizt und
gespannt ist, was kommt (bei manchen männern, bei vielen herren ists wohl eine gute theater-performance, jeder sieht nicht aus wie brad pitt).

das ganz unkomplizierte, es ist ein deal und wenn beide ehrlich sind, gibts keine probleme. man flirtet, treibts und geht seinen weg. an sich ist der akt gar nicht so
das thema (insb. im nachhinein ggg), aber das kopfkino bis es soweit ist. ein problem seh ich aber, wenn man wirklich eine nette an der angel hat, die man öfter besucht,
könnte es sein, dass es dann zu weit geht ... für die mädels ist es halt ein job und liebe sicher sehr weit weg.

oder möchte man:down: vielleicht nur eine freundin für ein paar stunden, zum vergessen was draussen im alltag drückt, mit der man reden kann, die zuhören muss (fürs geld), und einen dann ausgiebig professionell tröstet ... für die weichen herzen unter unserer spezies ...???

danke für deinen mir sehr wertvollen und ich denke auch für alle anderen sehr informativen beitrag.
ich denke dass du recht hast, zumindest kann ich was du da schreibst sehr gut nachvollziehen.
dass da liebe oder welche gefühle auch immer ins spiel kommen kann ich mir ehrlich gesagt nur auf der männerseite vorstellen (vielleicht irre ich mich auch), aber dass da bei öfteren treffen mehr als nur sex oder geschäftliches im spiel ist kann ich dir bestätigen und ich finde das auch sehr positiv. man:down: merkt das ganz einfach wenn nach mehrmaligen treffen die preise sinken (kleiner tip).

das mit dem trösten und aus dem alltag herausreissen ist sicher gegeben, dass sowas auch bei einem psychologen oder auch in einem verein usw mit kosten verbunden ist versteht jeder eigentlich ohne grosse nachfrage.

glg
mia

liebe mia,

ich kann jetzt nur für mich sprechen und nicht für die gesamte männerwelt...

am wichtigsten für mich ist das äußere einer hure, d.h. schöne figur (ich weis, da gibt es wieder verschiedene geschmaksrichtungen :eek:)) aber halt relativ schlank, und wenn ein bisschen fester dann müssen die proportionen passen. ganz wichtig natürlich ein schönes gesicht und vor allem schöne zähne!! Dann sollte sie motiviert sein und sich bemühen. Preis sollte der Leistung angepasst sein. Billig alleine ist mir persönlich zu wenig.

lg, der nurso

danke für deinen beitrag dem ich vollinhaltlich zustimme

lg
mia

@mia_hot

nau was wünschen sich männer wann MANN sex kauft

SEX SEX und nochmals SEX :capito::ironie:

ja, für manche ist es wohl wirklich so UND es wäre auch das unkomplizierteste.

lg
mia

da du öffentlich zu giebst unterschwengliche werbung zu machen gehörst du eigentlich ganz gesperrt! liegt nicht in meiner macht und es wäre auch schade, lieferst du doch mal themen die so richtig zum discutieren veranlassen. noch dazu verweist du unverblümt auf hp`s für die du anscheinend modelst. schleichwerbung ist strafbar.
trotzdem hast du gelogen, hast du doch immer behauptet deine trads sind aus interesse am thema entstanden. natürlich ist für dich jedes thema interessant mit dem du potentielle kunden ansprichst, ist ja auch umsatzsteigernd. nur finde ich, und da du gerne treffen mit anderen usern ansprichst, selbige melden sich aber nicht zu wort. sollten es doch nicht so viele sein?
auch musst du, vergönne ich dir sogar, einen sehr toleranten chef haben. bist du doch von 8.00 - 12.00 in einem büro beschäftigt, heute z.b. kann deine arbeitsleistung nicht sehr herausragend gewesen sein da du (viell hast ja urlaub) den ganzen vormittag im ef warst. und für einen bürojob hast auch eine sehr schlechte rechtschreibung!
um die inteligenz anzusprechen,- natürlich gibt es mehr oder weniger gebildete menschen auf dieser welt. auf die eigene hochinteligenz hinzuweisen zeigt allerdings doch auch in diesem fall gewisse mängel.
durch deine aussagen hast du aber gewiss auch eine menge user davon abgehalten es viell doch mal mit dir zu versuchen. allein schon die aussprüche die du tätigst zeichnen dich als versnoppt und schlecht erzogen. jeder der ein geschäft machen will sollte sich in seinen aussagen möglichst neutral verhalten, erste grundregel in den dienstleistungsberufen!
gewisse grundregeln des guten miteinander sind auch, keine personen, auch wenn sie es verdient haben öffentlich zu verläumden. dafür gibt es gewisse stellen die sind dafür zuständig.
du hast in wenigen tagen sehr viele postings in deinen treads erhalten, glückwunsch. und wenn jetzt mal nach schaust,- wie viele davon sind wirklich positiv? beziehen sich aufs thema? sind selbstbeweiräucherun? kannst dir dies ehrlich beantworten? oder soll ich das für dich übernehmen?
ich bin sicher kein heiliger, möchte auch kein moralapostel sein(sonst wäre ich ja nicht hier), aber etwas anstand und gefühl sind auch im ef angebracht!!
könnte dies natürlich au per pm senden, möchte andere user aber an meiner meinung teilhaben lassen

Freunde der lust; partner; an alle die mich mögen und auch die mich nicht mögen

pm´s die mich in diesser angelegenheit erreichen werden und wurden von mir ausnahmslos an die entsprechende (mia) person weitergeleitet !!!!!

Wer etwas zu sagen hat soll dies öffentlich tun oder schweigen !!!

Ich werde sicher nie eine person diffamieren die keine stellungsnahme dazu abgeben kann !!!!

So etwas hasse ich besonders !!!

Die jenige person um die es geht hat nicht den mumm ihre behauptungen hjer zu schreiben !!! Weiss aber genau wen ich meine !!!

Also; offen oder gar nicht !!!

da du öffentlich zu giebst unterschwengliche werbung zu machen gehörst du eigentlich ganz gesperrt! liegt nicht in meiner macht und es wäre auch schade, lieferst du doch mal themen die so richtig zum discutieren veranlassen. noch dazu verweist du unverblümt auf hp`s für die du anscheinend modelst. schleichwerbung ist strafbar.
trotzdem hast du gelogen, hast du doch immer behauptet deine trads sind aus interesse am thema entstanden. natürlich ist für dich jedes thema interessant mit dem du potentielle kunden ansprichst, ist ja auch umsatzsteigernd. nur finde ich, und da du gerne treffen mit anderen usern ansprichst, selbige melden sich aber nicht zu wort. sollten es doch nicht so viele sein?
auch musst du, vergönne ich dir sogar, einen sehr toleranten chef haben. bist du doch von 8.00 - 12.00 in einem büro beschäftigt, heute z.b. kann deine arbeitsleistung nicht sehr herausragend gewesen sein da du (viell hast ja urlaub) den ganzen vormittag im ef warst. und für einen bürojob hast auch eine sehr schlechte rechtschreibung!
um die inteligenz anzusprechen,- natürlich gibt es mehr oder weniger gebildete menschen auf dieser welt. auf die eigene hochinteligenz hinzuweisen zeigt allerdings doch auch in diesem fall gewisse mängel.
durch deine aussagen hast du aber gewiss auch eine menge user davon abgehalten es viell doch mal mit dir zu versuchen. allein schon die aussprüche die du tätigst zeichnen dich als versnoppt und schlecht erzogen. jeder der ein geschäft machen will sollte sich in seinen aussagen möglichst neutral verhalten, erste grundregel in den dienstleistungsberufen!
gewisse grundregeln des guten miteinander sind auch, keine personen, auch wenn sie es verdient haben öffentlich zu verläumden. dafür gibt es gewisse stellen die sind dafür zuständig.
du hast in wenigen tagen sehr viele postings in deinen treads erhalten, glückwunsch. und wenn jetzt mal nach schaust,- wie viele davon sind wirklich positiv? beziehen sich aufs thema? sind selbstbeweiräucherun? kannst dir dies ehrlich beantworten? oder soll ich das für dich übernehmen?
ich bin sicher kein heiliger, möchte auch kein moralapostel sein(sonst wäre ich ja nicht hier), aber etwas anstand und gefühl sind auch im ef angebracht!!
könnte dies natürlich au per pm senden, möchte andere user aber an meiner meinung teilhaben lassen

also da ich nicht immer da bin auch wenn ich online erscheine hat meine antwort nun doch etwas länger gedauert.
na was du da wieder alles an prosa für mich bereit hast. die rechtschreibung die du bei ir anprangerst sollte doch nicht zum bumerang werden ... wer im glashaus sitzt der sollte nicht mit steinen werfen.
was meinen job im büro angeht steht es dir wohl kaum zu dass du dir ein urteil anmasst denn das geht dich schlicht und einfach nichts an.
dass ich eine niedere bildung sowie eine schlechte erziehung habe darfst du aus deiner sicht gern so beurteilen da es mir aus deinem mund fast schon ein kompliment ist.
dass du dir gedanken machst über etwaige besucher die ich habe oder auch nicht ist ja lieb von dir zeugt aber davon dass du dir doch sehr viele gedanken um mich zu machen scheinst, lieb von dir.

natürlich könntest mir auch eine pm senden, aber das machen wir selbstdarsteller (wie ich immer wieder mal genannt werde) ja nicht so gerne nicht wahr.

ansonsten nimm dir deine eigenen worte zu herzen von wegen versnoppt und diffamieren sowie öffentlicher beleidigung, oder stehst du über diesen regeln die du da anführst?

du disqualifizierst dich mit deinen eigenen worten gegen die du im selben atemzug selber verstösst.
denk mal drüber nach ...

Freunde der lust; partner; an alle die mich mögen und auch die mich nicht mögen

pm´s die mich in diesser angelegenheit erreichen werden und wurden von mir ausnahmslos an die entsprechende (mia) person weitergeleitet !!!!!

Wer etwas zu sagen hat soll dies öffentlich tun oder schweigen !!!

Ich werde sicher nie eine person diffamieren die keine stellungsnahme dazu abgeben kann !!!!

So etwas hasse ich besonders !!!

Die jenige person um die es geht hat nicht den mumm ihre behauptungen hjer zu schreiben !!! Weiss aber genau wen ich meine !!!

Also; offen oder gar nicht !!!

habe deine pm erhalten und danke dir dafür, stelle aber hier gleich mal fest dass es sich um eine ente handelt da es nicht der tatsache entspricht dass ich bei der caritas arbeite, trotzdem danke für deine offenheit.
ich werde aus dir irgendwie nicht schlau, zum einen beschimpfst und beleidigst du mich und zum anderen wiederum zeigst du echten anstand und tollen charakter.
sollte ich irgendwas übersehen haben ?? also wenn ich dich falsch eingestuft haben sollte so kläre mich bitte über meinen irrtum auf und ich bin gerne bereit mich für meinen fehler zu entschuldigen da ich zugebe dass ich nun wirklich nicht mehr weiss woran ich mit dir bin. habe auch andere postings von dir gelesen und muss den hut ziehen da du wirklich fair zu sein scheinst.

da scheint einer sich Mia finanziell nicht leisten zukönnen und fängt da mit Moralpredigung an ;)
ich finde Sie toll und absolut geil, nette Person mit IQ ;)

ich hatte jetzt auch mal die gelegenheit mia näher kennenzulernen,und war sehr sehr posetiv überrascht.nicht nur dass sie eine wahnsinnig erotische ausstrahlung hat,sondern man kann mit ihr echt gut reden,sie hat krips,und ist sehr intelligent.
auch die einstellung eben nicht jeden zu nehmen find ich klasse,denn so wird sie zu was besonderen,und genau dass ist es doch was wir männer heutzutage suchen,eben was besonderes.nicht eine schnelle 08/15 nummer,wo mann sich die klinke in die hand gibt,sondern eine frau die sich in einem einfühlt,auf deine wünsche eingeht,und die zeit wo du mit ihr zusammen bist zu etwas unvergesslichen macht,wo du dann sagst:wow,das muss ich wiederholen.
dass gleiche gilt übrigens für rihanna,leider wurde sie ja gesperrt,hoffe dass das bald wieder aufgehoben wird.die zwei sind eine echte bereicherung für das forum,und haben sich mehr respect verdient.lg womanizer

Ja ganz einfach
So eine Junge hübsche Frau wie du bist.

ich will einfach beim Thema bleiben und möchte hier einfach meine Meinung kundtun ...
Warum gehen Männer zu Huren? Warum gehe ich zu Huren?

Ganz einfach:
1. weil ich zu Hause keinen Sex mehr bekomme
2. weil ich Lust habe
3. weil ich nackte Haut spüren möchte ...
4. weil ich für alles in dieser Welt zahlen muss, warum nicht auch für einen Dienst, den ich sonst nirgendwo bekomme
5. weil ich nicht nur Zärtlichkeit bekommen möchte, sondern auch geben will

also ich für mich möchte nicht nur selber befriedigt werden, sondern dies auch der Hure anbieten, ich liebe schmusen, küssen,
streicheln, massiere auch gerne, bin sehr zärtlich und einfühlsam, schlecke sehr gerne und Hure sagt, dass ich das auch gut kann,
erwarte mir Ehrlichkeit - nicht ständiges auf die Uhr schauen und daneben vielleicht noch telefonieren (alles schon erlebt) - stehe
auf Naturservice - einfühlsames (ohne Zähne) blasen mit CIM
habe in den letzten Jahren sehr viele Damen besucht, und bin bei ein paar auch länger hängengeblieben, weil einfach alles gepasst hat,
aber nach einiger Zeit brauche ich dann wieder Abwechslung und dann schaue ich halt, was sich so neues ergibt ...

Danke an dieser Stelle für die Eröffnung dieses Threads und wünsche noch viele gute Beiträge

Schönen Tag noch ... Arabilenius

Bravo Arabilenius, das könnte ja gerade von mir stammen (außer no sex zu hause, den hab ich schon noch, ist aber immer im Schnellverfahren weil sie das nur so will!), Du hast jedenfalls alles genau so ausgedrückt und beschrieben wie ich dies auch empfinde, von dem her könnten wir ja fast verwandt sein?
Es ist nur schade dass die meisten Prostituierten das ganz anders sehen und versuchen die Zeit so schnell als möglich mit wenig Leistung rumzubringen und dann wundern sie sich auch noch drüber warum die Geschäfte so schlecht sind!?
Wünsche allen Lesern des EF eine schöne Woche,
Sexpert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben