Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)Liebe Mia,Danke für die Blumen..............

Bussal Conny:bussal:

bitte gerne, aber das ist nicht einfach nur so eine nettigkeit. ich probagiere immer wieder gerne
sw´s die gute bis beste kritiken haben (sofern mir die zu ohren kommen natürlich). in eurem fall ist es nunmal eine tatsache dass ich sehr sehr oft von mehr als nur zufriedenen männern gehört habe dass ihr absolutes suchtpotential habt. wer einmal bei euch war kommt immer wieder wurde mir von vielen seiten erzählt.
frauen wie ihr rettet den ruf des ganzen standes, danke dafür.

bussi
mia

in eurem fall ist es nunmal eine tatsache dass ich sehr sehr oft von mehr als nur zufriedenen männern gehört habe dass ihr absolutes suchtpotential habt. wer einmal bei euch war kommt immer wieder wurde mir von vielen seiten erzählt.bussi
mia

Ist doch ein Werbetread wie hier von Postern zu lesen ist .. :shock:

habe gerade ein interessant pn zum thema erhalten. der user möchte nicht direkt posten weil er nicht erkannt werden möchte. deshalb werde ich nur den text reinkopieren und seine daten weglassen. damit das ganze nicht gegen eine der regeln des ef verstösst die da besagt dass es nicht erlaubt ist pn´s von anderen zu veröffentlichen, werde ich den text an ein paar unwesentlichen stellen verändern, der inhalt wird aber definitiv derselbe bleiben.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also was ich mir wünschen würde ist ein schön langes vorspiel, anfangs möchte ich mehr passiv sein - ein wenig voyeuristisch- danach aktiv in form von langen oralsex an der dame. Dabei soll das höschen der dame noch an sein und richtig schön nass werden! Gv, natürlich würde zum hauptakt werden. Und zum abschluss würde ich die maus der frau ordentlich einsamen und dann alles sauberlecken. Das nasse höschen möcht ich als souvenir mitnehmen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich mir wünschen würde ist ein schön langes vorspiel, anfangs möchte ich mehr passiv sein - ein wenig voyeuristisch- danach aktiv in form von langen oralsex an der dame. Dabei soll das höschen der dame noch an sein und richtig schön nass werden! Gv, natürlich würde zum hauptakt werden. Und zum abschluss würde ich die maus der frau ordentlich einsamen und dann alles sauberlecken. Das nasse höschen möcht ich als souvenir mitnehmen können.

kann ich leider nicht helfen Mia

ich würde dem mann in diesem fall julie4020 empfehlen. wenn er mit dem
einsamen nicht AO meint dann dürfte er mit allem bei ihr bestens aufgehoben
sein.

natürlich meint er DAS,sonst hätt ich nicht gesagt,ich kann da nicht helfen

natürlich meint er DAS

Tja, gewisse Vorteile haben Menschen in fixen Beziehungen immerhin - auch wenn dann anderweitig Kompromisse nötig sind :hmm:! Wenn nur die Partner da nicht oftmals so hölzern wären :traurig: ... .

Kann mich an eine Nacht in meiner Jugend erinnern, wo ich from dusk til dawn durchgevögelt hab. Oder genauer gesagt, kann ich mich noch besser an den Tag danach erinnern, wo ich jedesmal geflucht hab, als ich aufs Häusel mußte, so wund war der Pippimann und das ganze System dahinter.

So habe ich das natürlich nicht gemeint :haha:!
Solche Rammelmarathons wären weder möglich noch wollte ich sie; da gibt es doch soooo viel nettes und schönes, was man zwischendurch machen kann - alles miteinander zählt für mich und macht die Qualität aus. Die Erregung bleibt die ganze Zeit, und das gibt dieses "Rauscherlebnis".

Alleine die Nähe eines nackten, hübschen und (´tschuldigung :oops:) paarungswilligen Weibchens sorgt bei mir schon für ein Prickeln ("we are just mammals" ;)) - ich denke, da gibt es eine junge Dame, die das bestätigen kann :winke:!

Das alles macht das Genußerlebnis aus, nicht der mechanische Anteil alleine. Der gehört dazu, immer wieder, aber im Gesamten will ich es wie beim Essen: viel Genuß, immer wieder Pausen, riechen, schlecken, ein guter Schluck dazwischen - und möglichst spät ein Gefühl der Sättigung erreichen.
Denn dann ist der Appetit weg und es wird eine lustlose Völlerei.

Und auf diese Art macht es auch als abendfüllende Beschäftigung Spaß - ohne Verschleißerscheinungen am Tag darauf :haha:!

ja und nein. so kann man nicht über kunden reden. er würde sich auch nicht freuen, wenn der chairman von harley davidson bekanntgibt, dass er sich vom geld der dummen harley-fahrer eine villa gekauft hat.

ich glaube nicht, dass es soviel dumme harleyfahrer gibt wie gogeln...nur zu deiner info...
die diskontficker möchten um 20 euro ....dafür kriegst ned amal a PVC Pickerl von der harley...:haha:

aber im ernst...ich hab in dem milieu soviel deppen auf einen haufen getroffen, wie in keiner branche vorher oder nachher....und glaub mir...ich viele andere sachen nachher gemacht...:mrgreen:

und dem kleinen gelben vogel ins stammbuch...in meiner zeit gabs keine madeln aus dem ostblock...
damals gabs ein paar schwarze, aber nur über agenturen...als tänzerinnen....und in ganz linz vielleicht 2-3 thais....thats it :winke:

Zuletzt bearbeitet:
dir fehlt das feingefühl. egal wieviel deppen ins puff gehen, und wieviel sich auf eine harley setzen.

ich glaube nicht, dass es soviel dumme harleyfahrer gibt

Ich kenn nur nette,aber vielleicht liegt es daran das ich das Geräusch,welches zwei Zylinder im Abstand von 45° zueinander stehend verursachen,einfach liebe

Du alter Sack, du! :daumen:

Und im Übrigen is des is scho so lang her, dass des gar nicht mehr zählt! :lol:

glaubs mir....da ändert sich nix....die mädels san austauschbar....die gogeln bleiben....:haha:

btw manon...ich bin nie gemein....ich sag nur was ich weiß und was ich erlebt hab...ned mehr und ned weniger...:cool:

was ich so mitbekommen hab hat unser lieber grizzly geburtstag: alles liebe und gute von mir an dieser stelle UND nicht vergessen da gibts ja das tolle gratisangebot der manon1 für alle geburtstagskinder !!! unbedingt wahrnehmen. wennst schon in der gegend bist würde sich dann auch ein kennenlernbesuch beim österreich-duo anbieten und schon hast einen perfekten geburtstagsabend erlebt.

geburtstagsbussi
mia

Danke liebste Mia, herzlichen Dank aber das Angebot für diese Burzeltagsmassage habe ich schon abgesagt, weil ich in einer Beziehung bin und da absolut treu bin, auch oder gerade im Pay Sex Bereich!

Kiss

ich will endlich mein eigenes Hightide-Video mit zwei heißen open-minded leckschwestern....
ist aber bis datto ned möglich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben