Tja, gewisse Vorteile haben Menschen in fixen Beziehungen immerhin - auch wenn dann anderweitig Kompromisse nötig sind
! Wenn nur die Partner da nicht oftmals so hölzern wären
... .
Kann mich an eine Nacht in meiner Jugend erinnern, wo ich from dusk til dawn durchgevögelt hab. Oder genauer gesagt, kann ich mich noch besser an den Tag danach erinnern, wo ich jedesmal geflucht hab, als ich aufs Häusel mußte, so wund war der Pippimann und das ganze System dahinter.
So habe ich das natürlich nicht gemeint
!
Solche Rammelmarathons wären weder möglich noch wollte ich sie; da gibt es doch soooo viel nettes und schönes, was man zwischendurch machen kann - alles miteinander zählt für mich und macht die Qualität aus. Die Erregung bleibt die ganze Zeit, und das gibt dieses "Rauscherlebnis".
Alleine die Nähe eines nackten, hübschen und (´tschuldigung
) paarungswilligen Weibchens sorgt bei mir schon für ein Prickeln ("we are just mammals"
) - ich denke, da gibt es eine junge Dame, die das bestätigen kann
!
Das alles macht das Genußerlebnis aus, nicht der mechanische Anteil alleine. Der gehört dazu, immer wieder, aber im Gesamten will ich es wie beim Essen: viel Genuß, immer wieder Pausen, riechen, schlecken, ein guter Schluck dazwischen - und möglichst spät ein Gefühl der Sättigung erreichen.
Denn dann ist der Appetit weg und es wird eine lustlose Völlerei.
Und auf diese Art macht es auch als abendfüllende Beschäftigung Spaß - ohne Verschleißerscheinungen am Tag darauf
!