Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra::hurra::hurra:
Liebe Grüße aus Lichtenstein an GRIZZLY69,alles alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir unsere WG

ich hab keine peppitant...aber du könntest amal die im ef forum anwesenden SW fragen..ob sie den ausdruck stichgeld kennen

also ich kenn den Ausdruck,gibt es im Schützenverein,unter Taxlern,naja und auch sw`s müssten ihn kennen
jetzt seid nicht so unlieb zueinander,bitte

Ich hab noch eine Frage an die Männer.

Wenn ein BJ einer SW beschrieben wird, schreiben viele lobend "mit wenig Handeinsatz" oder "ganz ohne Handeinsatz".
Klingt also so als wäre das etwas schlechtes. Mögt ihr das nicht so?
Wäre ja kein Problem. Interessiert mich nur.
Denn bei privaten Dates (also ich meine jetzt nicht gegen Geld) hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die Männer es gerne mochte wenn blasen und Handjob kombiniert wurde.

also ich kenn den Ausdruck,gibt es im Schützenverein,unter Taxlern,naja und auch sw`s müssten ihn kennen
jetzt seid nicht so unlieb zueinander,bitte

Ich kenne den Ausdruck auch, aber es geht mir schlichtweg wohin, wenn einer die jenigen durch die er gut ..sehr gut lebt..als Typen und Goglen bezeichnet. Lässt einen Rückschluss daraus ziehen wie er mit den Mädels umgeht!

Und jetzt schluss, sonst ziehe ich mich um 13 Tage früher zurück als geplant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch eine Frage an die Männer.

Wenn ein BJ einer SW beschrieben wird, schreiben viele lobend "mit wenig Handeinsatz" oder "ganz ohne Handeinsatz".
Klingt also so als wäre das etwas schlechtes. Mögt ihr das nicht so?
Wäre ja kein Problem. Interessiert mich nur.
Denn bei privaten Dates (also ich meine jetzt nicht gegen Geld) hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die Männer es gerne mochte wenn blasen und Handjob kombiniert wurde.

Also, wenn eine Frau es schafft nur durch gefühlvolles Nuckeln an Schwanz was zusammenzubringen hat das schon einen enormen Reiz... beim Handeinsatz kommt leicht das Gefühl auf, sie will nur schnell fertig werden.

---an dem Job mit Herzblut hängen.........:kopfklatsch:

Falsch...an dem Geld das sie in kurzer Zeit rel. rasch verdienen können!

Hau Dir nicht so vor die Birne, das Hirn wird sonst zu Mus.

Wer bist Du? Der Retter der armen, armen Frauen?

Der sie besteigt und dann gönnerhaft bezahlt?

Lecker!

Ich kenne den Ausdruck auch, aber es geht mir schlichtweg wohin, wenn einer die jenigen durch die er gut ..sehr gut lebt..also Typen und Goglen bezeichnet. Lässt einen Rückschluss darauf ziehen wie er mit den Mädels umgeht!

Und jetzt schluss, sonst ziehe ich mich um 13 Tage früher zurück als geplant!

Aber geh, wenn er die Bude vermietet hat ist ja nix schlechtes dran, oder sollen die Mädls im Regen stehen? Und wegen Typen und Gogln... wir sind hier nicht im katholischen Mädchenpensionat, das tut keinem weh. Die Mädls sind da auch nicht so zimperlich, aber das wirst Du eh wissen.

Hau Dir nicht so vor die Birne, das Hirn wird sonst zu Mus.

Wer bist Du? Der Retter der armen, armen Frauen?

Der sie besteigt und dann gönnerhaft bezahlt?

Lecker!

Na da macht ja wer seinem Untertitel Kratzekatze alle Ehre und jemanden so auf den Latz zu knallen ohne zu wissen, was derjenige für einen Einblick in das Gewerbe und welchen Zugang er dazu hat und welchen Umgang er mit SW's ist schlicht weg "dumm". Aber Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Also Kratzekatze, husch husch ins Körbchen und schnurr weiter schön still und leise im Kämmerchen vor Dich hin!

Also, wenn eine Frau es schafft nur durch gefühlvolles Nuckeln an Schwanz was zusammenzubringen hat das schon einen enormen Reiz... beim Handeinsatz kommt leicht das Gefühl auf, sie will nur schnell fertig werden.

manchmal frag ich mich wirklich wo ihr so zu Gast seid,scheint eine Manie zu sein,diese Angst,die will nur schnell fertig werden? Es handelt sich um einen BJ,der dauert nunmal nicht so lange,ok?

Aber geh, wenn er die Bude vermietet hat ist ja nix schlechtes dran, oder sollen die Mädls im Regen stehen? Und wegen Typen und Gogln... wir sind hier nicht im katholischen Mädchenpensionat, das tut keinem weh. Die Mädls sind da auch nicht so zimperlich, aber das wirst Du eh wissen.

Eh... hast recht lieber Freund, aber dann so tun als wäre man der Wohltäter und man tue eh nur Gutes, ist schlichtweg....:hmm::hmm::grantig:

manchmal frag ich mich wirklich wo ihr so zu Gast seid,scheint eine Manie zu sein,diese Angst,die will nur schnell fertig werden? Es handelt sich um einen BJ,der dauert nunmal nicht so lange,ok?

Bei mir ists eh anders, aber der Vorwurf mit dem scnell fertig werden im Zusammenhang mit Handeinsatz steht in unzähligen Berichten.

Ausserdem... Quickys sind eh nicht mein Fall, und wenn man Zeit hat, darf ein BJ auch mal länger dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Also Kratzekatze, husch husch ins Körbchen und schnurr weiter schön still und leise im Kämmerchen vor Dich hin!

Richtig, Du weißt ebenfalls nicht was ich für Einblicke habe - und lass Deine dämlichen Sprüche ala Körbchen. Was ich zu sagen habe das sag ich, Du hast mir nichts zu melden, capice!

Ich glaub es geht los, bist Du Moderator und legst fest wer was schreiben darf und wer nicht!

Ausserdem... Quickys sind eh nicht mein Fall, und wenn man Zeit hat, darf ein BJ auch mal länger dauern.
Ohhh je,gleich bekomm ich wieder Schimpfe von Euch,aber ich muss dir wiedersprechen,
Quickie ist kein BJ,und der BJ dauert halt solange,wie vorher ausgemacht,und nicht länger,DAS GESETZ DER STRASSE
zu den Berichten: schreiben kann MANN viel,ich sags ja,scheint eine Manie zu sein,wenn MANN mehr möchte,muss man das vorher einfach abklären!!! nicht nur nachher schlechtes schreiben

Richtig, Du weißt ebenfalls nicht was ich für Einblicke habe - und lass Deine dämlichen Sprüche ala Körbchen. Was ich zu sagen habe das sag ich, Du hast mir nichts zu melden, capice!

Ich glaub es geht los, bist Du Moderator und legst fest wer was schreiben darf und wer nicht!

Natürlich kannst Du schreiben, was Du willst solange du das mit Respekt und Anstand tust, aber wenn du Leuten die du nicht kennst, ganz einfach mal so von links ans Bein pinkelst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn derjenige dann auch einmal seine Meinung entsprechend äusserst!

Und was ich zu melden habe oder nicht, da musst du schon mir übrig lassen, dann dazu hast du noch nicht genug Knödeln gegessen im Leben!

Ohhh je,gleich bekomm ich wieder Schimpfe von Euch,aber ich muss dir wiedersprechen,
Quickie ist kein BJ,und der BJ dauert halt solange,wie vorher ausgemacht,und nicht länger,DAS GESETZ DER STRASSE
zu den Berichten: schreiben kann MANN viel,ich sags ja,scheint eine Manie zu sein,wenn MANN mehr möchte,muss man das vorher einfach abklären!!! nicht nur nachher schlechtes schreiben

Du kannst ruhig widersprechen. Ist ja ein Forum und nicht die Predigt in der Kirche.

mit "kein Quicky" hab ich sagen wollen daß ich mir immer Zeit nehm. War vielleicht falsch ausgedrückt. Und wenn man eine Stunde Zeit hat, darf dies oder das auch länger dauern, je nach Verlauf. Ohne vorherige Planung.... werd ja nicht sagen "So, jetzt blast Du mal 17 Minuten , dann 13 Min Missio, dann 20 Min 69er Stellung und Doggy bis ich fertig bin"

:):):):):):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben