Das Dilemma mit jedem Bericht.... da gibts dann Typen, für die nix wichtiger ist, als festzustellen ab wieviel Kohle sie dann doch AO macht.... da überlegt man sich als zufriedener Kunde schon, was man schreibt.
Bei einer Frau von der ich weiss wie sie mit solchen Situationen umgeht kein Problem ... aber bei Tweetys Date hört sich das nicht so an.[/QUOTE]
Und genau deswegen wird unser Goldvögelchen das auch nicht hier verbreiten, sonst ist es nämlich mit der Herrlichkeit gleich auch wieder vorbei.
Wenn ich nämlich nach rund knapp 7 Monatiger Anwesenheit hier im EF feststellen muss, das die Herren, die die Mädels wirklich gut und respektvoll behandeln und ein tadelloses Benehmen haben, an 2 Händen abzuzählen sind und ein knappe Handvoll kenne ich persönlich schon davon.
Und genau die, die dann dorthin rennen und ein junges "unverbrauchtes" Mädel mit Angeboten überhäufen und dann aufgrund des Geldbetrages wieder meinen, das ist jetzt in Stück Fleisch, damit mache ich jetzt was ich will....die sind einfach nur zum Kotzen!
Genau der Grund warum ich über meine absolute Favoritin nie etwas öffentlich gepostet habe!
Bei den Mädels wo ich gepostet habe, wusste ich, das sie absolut tough genug sind, um solchen Typen die Stirn zu bieten!